Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728
Ergebnis 271 bis 279 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.654 Aufrufe

  1. Registriert seit
    11.12.2013
    Beiträge
    88

    Standard

    Blubblubblubb ...
    Warum erzählst Du Deine Lebensgeschichte nicht Deinem Friseur?

  2. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.712

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    So viel Selbstanmaßung, deutet auf ziemliche Überheblichkeit hin und die kommt aus Unsicherheit, die wiederum auf mangelnder Leistunsgfähigkeit beruht.
    Vielleicht solltest Du über diesen Satz mal nachdenken und Deine Selbstanmaßung reduzieren?

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.168

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Meinst Du wirklich, da gibt es was nachzudenken? Okay, ich gebe zu, ich habe eine schon fast perverse Freude daran, Leute auf die Palme zu bringen und wie bei vielen anderen Dingen, kann ich bei entsprechenden Angeboten ganz schlecht "nein" sagen.
    war ja auch nicht an Dich gerichtet
    ich habe es eher als Warnung gemeint.


  4. Registriert seit
    20.03.2013
    Beiträge
    199

    Standard

    Jaja. Du hast Recht und ich habe meine Ruhe.
    Echt? Schade, wo es dir doch solchen Spass macht

    deutet auf ziemliche Überheblichkeit
    Naja, Niveau sieht von unten aus betrachtet, immer wie Überheblichkeit aus.

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    13.09.2013
    Beiträge
    9.842

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Nix, alles gut! FT war der Grund für die Trennung von meiner Ex-Frau.

    FT hat übergangslos meine Ex-Frau und meine Ex-Geliebte abgelöst. Während Erstere einen drei Jahre andauernden Kleinkrieg anzettelte, sind wir mit Letzterer befreundet.

    Einfarbiger, das kannst Du doch nicht wirklich glauben! Du hast uns kennengelernt.
    ...okee, alles klar, ich dachte schon, bei dir ist Land unter...

    Und ob kennengelernt oder nicht, das kann trotzdem mal in die Hose gehen...

    Fazit: Nix passiert, das ist das Wichtigste - und mit dem anderen Kleinkram hier:

  6. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Oh, die Seite gewechselt?
    nö nö. nur mit der zeit kapiert (ja, ich weiß, hat lange gedauert), dass du einfach nur ein riesen schwätzer bist, der das forum hier als seine bühne nutzt.

    und wenn man dich als das betrachtet, was du bist und dich nicht zu ernst nimmt, dann bist du durchaus unterhaltsam.
    also, weiter so!

  7. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    Ich wiederhole mich da gern ... zurücklehnen und geniessen.

    Mit dem nötigen Abstand kann man über mehr als eine Seite lachen. Da bieten Tohrsten, Konrat und seine Spielgefährten reichlich Gelegenheit.

  8. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Ja, ich bin ein armer Wicht.
    Danke!

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    736

    Standard

    @GSMän

    Ups... das gibt aber Schimpfe. Von wg. diese Äußerung ist aus dem Zusammenhang gerissen und spiegelt das falsche Bild über ihn wieder


 
Seite 28 von 28 ErsteErste ... 18262728

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25