Lustige Nachbarn und eine Frage.

Diskutiere Lustige Nachbarn und eine Frage. im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Bayerische Motorräder?
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Der Münchner Flughafen im Erdinger Moos war jedenfalls schneller fertig ! Es mischen sich jedes Jahr Horden v. Preußen mit Pseudodirndl und Lederhosen unters einheimische Volk, kopieren die Wiesn an jeder Ecke, reissen sich um bayerische Autos, Motorräder und's Bier sowieso, lassen sich ihre Kasse auffüllen und haben immer noch nicht's von der bayerischen Lebensart kapiert !;)
Bayerische Motorräder?
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Gaby,

entspann' Dich... Ist doch alles nur Spaß. Und die Tour mit den F-Leuten war trotzdem super... Man muß nicht immer alles so verbissen sehen...

Ach ja - hier hat jeder genügend Platz vor seiner eigenen Tür - wir haben allerdings ab Montag nen Bauwagen, ne Schuttmulde, nen Dixieklo etc. vor der Tür stehen. Da werden wir unseren Nachbarn ein bißchen auf die Pelle rücken müssen. 2 von den 5 Motorrädern haben wir heute ins Winterlager gebracht...

Alles wird gut...:rolleyes:
Hallo Nina,

wie kommst du drauf, daß ich unentspannt bin?? Wenn ich eure Beiträge lese, dann fällt sämtliche Last des Lebens von mir ab, denn keinerlei Therapie könnte mir DAS geben, was das lesen eurer Beiträge bei mir auslöst. Selten bin ich so tiefenentspannt wie bei der Teilnahme an eurem Leben bzw, dem, was ihr hier so mitteilt, denn das ist für mich besser als jede Comedy. DANKE

Viele Grüße, Gaby
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Für jemanden, der darüber besorgt ist, dass die Kaffeemaschine erfasst, wie oft sie entkalkt wurde ist es doch etwas leichtsinnig, solche Fotos im Internet zu veröffentlichen…Immerhin wissen wir jetzt alle, wo genau du wohnst…
Das ist echt ne spannende Information, die ich da preisgegeben habe. Ich bin selbständig, betreibe mehrere Webseiten, schon aufgrund der gesetzlichen Vorschriften, kann jeder herausfinden, wo ich wohne,:)

Aber ich erklär Dir jetzt nicht den Unterschied, wenn Du es nicht weißt...
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
Cool :daumen-hoch: es geht los
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Espaceo

Espaceo

Dabei seit
01.01.2013
Beiträge
1.114
Ort
Das wunderschöne Lipperland
Modell
R1250GS ADV, HD FLSTC, Beta RR390
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Aber ernsthaft, wer hier nach mindestens 6 Jahren in Berlin immer noch mit Altöttinger Kennzeichen rumfährt, obwohl er zwischen drin ein neues Auto zusätzlich zu dem Haus gekauft hat, will wohl eine Nachricht transportieren. Das kann nicht unerwähnt bleiben.:D
wahrscheinlich will er damit sagen, daß er eigentlich lieber in dem schönen Altötting wäre als in der "Großen Stadt" Berlin - weils eben schöner ist - Hier gibts ja z.B. eine Alpenmarathon - wird in Berlin schon schwierig was vergleichbares zu finden / veranstalten

und ich unterstelle mal, daß du selbst - wenn es dich woanders hinverschlägt - auch nicht sofort auf der Zulassungsstelle wärst um dir ein neues Kennzeichen zu besorgen, sondern daß du "Dein" "B"erlin auch behalten wolltest, oder?
 
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
man braucht kein neues Kennzeichen mehr ..... also alles richtig gemacht
 
ChiemgauQtreiber

ChiemgauQtreiber

Dabei seit
09.03.2008
Beiträge
10.090
Ort
Chiemgau - nahe an AT
Modell
R 1200 GSA - Gelb
Mitbürger mit Migrationshintergrund - die leben nur hier und sagen niGS über die eigentliche Bevölkerung aus...

und aufgrund dessen, daß viele in unser schönes Deutschland wollen ... und auch kommen, kann das m.E. überall passieren - ausser auf dem Land, da wollen die ja meist nicht hin ... so wie viele Asylbewerber, die fordern, daß sie in größere Städte kommen, weil es ihnen auf dem Land zu langweilig ist (warum sind die nochmal hier - weil sie leben wollen ... oder weil sie gut leben wollen ?? - ist zwar O.T. ärgert mich aber immer wieder)
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
man braucht kein neues Kennzeichen mehr ..... also alles richtig gemacht
Das muss man aber doch beantragen, das man das alte Kfz-Kennzeichen behält. Oder.

Also 'n „B" möcht ich auch nicht haben. Als Stadtkennung. Aber gut, ich muss dat Moped auch nicht auf die Strasse stellen. . .
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
damit würde er ja niemanden provozieren;)
Auf öffentlichem Straßenland parken, provoziert also die Anlieger. Das nenne ich mal bayerische Logik. Du scheinst die selben lustigen Einstellung wie unser Nachbar zu haben.;)
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
na, beruhigt euch mal wieder.
die aussage mit den puppenhäusern war als scherz gedacht.

ein wohlhabender spezl von mir lebt auch in einem "puppenhaus", war jedoch so weit ich weiss mit dem mopped bereits 3x für 6 wochen in australien, 7x in der mongolei, war 4 monate auf der panamericana unterwegs und ich glaub es gibt kaum einen fleck auf dem afrikanischen kontinent, den er noch nicht mit dem mopped bereist hat (leicht übertrieben gesagt).

jedem das seine. für mich werden solche reisen ein traum bleiben, denn ich steck mein geld in 185 m² wohnfläche und mach günstigen urlaub im bayrischen wald oder südtirol.
Jungs, und damit meine ich nicht nur den hier zitierten almöhi, über was Ihr Euch so Gedanken macht.

Was sollen wir zwei mit mehr als 100qm Wohnfläche?
Der Garten hat genau die richtige Größe, um sich nicht tot zu schuften.
Die Hütte ist bar bezahlt worden, ohne jeden Kredit

Nun ja, irgendwann vor 6 Jahren hat halt dieser Bayer das Eckhaus gekauft und damit war es hier mit der Ruhe vorbei.:(
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
Leute, geht es noch?????

Da schreibt the c-treiberchen nen Eröffnungsbeitrag mit ner Fragestellung, die aufgrund seiner sonstigen Äußerungen keinerlei Zweifel an seiner Vorgehensweise offenläßt und ihr habt nichts anderes zu tun, als ihn 5 Seiten lang zu füttern, mann mann mann....

Zitat c-treiber:
Waren heute mit den Jungs und Mädels aus dem F-Forum fahren. Ja, so richtig nach StVO fahren kann auch Spaß machen. Allerdings habe ich mich heute schon ab und zu gefragt, warum die 1150GS mehr als 3 Gänge hat, völlig unnützer Ballast.:)

Persönliche Frage: genug Futt inne Bux, um dat auch im F-Forum zu posten?

Viel Spaß noch .......
Persönlich Antwort:
Zu glauben, dass ich hier etwas schreibe, was ich mich im realen Leben nicht trauen würde, zeugt einfach nur von einer gewaltigen Fehleinschätzung. Klar würde ich das auch im F-Forum schreiben, wenn ich mich da anmelden würde. Oder glaubst Du, ich habe das auf der Tour nicht gesagt? Kannst ja mal bei endurist nachfragen oder bei schoko oder bernd.:)

Oder auch bei der Spaßbremse, von dem ich nicht weiß, wie er heißt, ich weiß nur, das er ne XT fährt.

Die Tour hat ja trotzdem Spaß gemacht. Wie ich schrieb.
 
Detour

Detour

Dabei seit
03.08.2010
Beiträge
438
Ort
Breisach / Elsass
Modell
BMW R 1200 GS ADV "90 Jahre Edition"
M

Mitglied 15676

Gast
Kannst ja mal bei endurist nachfragen oder bei schoko oder bernd.:)

Oder auch bei der Spaßbremse, von dem ich nicht weiß, wie er heißt, ich weiß nur, das er ne XT fährt.
Also haste deine Ansage nicht an die richtige Person adressiert, sonst wüßtest du, wie er heißt. Aber egal, hinterher sind alle mutig.
Nachfragen kann ich gerne, war lange genug dort aktiv.
Bleib locker, du pinkelst dir schon selbst genug ans Bein....mehr geht kaum.

Gruß, Gaby

...lass es....
 
C-Treiber

C-Treiber

Themenstarter
Dabei seit
24.09.2012
Beiträge
8.466
Ort
Berlin
Modell
R1150GS-LC, R1200C, R850C( geklaut 08.11.14) dafür R1150R Rockster
wahrscheinlich will er damit sagen, daß er eigentlich lieber in dem schönen Altötting wäre als in der "Großen Stadt" Berlin - weils eben schöner ist - Hier gibts ja z.B. eine Alpenmarathon - wird in Berlin schon schwierig was vergleichbares zu finden / veranstalten

und ich unterstelle mal, daß du selbst - wenn es dich woanders hinverschlägt - auch nicht sofort auf der Zulassungsstelle wärst um dir ein neues Kennzeichen zu besorgen, sondern daß du "Dein" "B"erlin auch behalten wolltest, oder?
Sofort zur Zulassungsstelle bei mindestens 6 Jahren dauernder Anwesenheit. Ich weiß in Bayern gehen die Uhren anders, aber so viel?

Doch! Innerhalb von 6 Jahren auf jeden Fall.
Ich bin schon mit KA (Keine Ahnung (Stadt und Landkreis)), GER (Gauner, Einbrecher, Räuber), F(Flasche), FB (Fahrer Blöd, Fährt Besoffen) und HG (HirnGeschädigt) unterwegs gewesen.:)

Ich lege auf die Boulette keinen Wert.
 
Huck

Huck

Dabei seit
18.03.2013
Beiträge
4.511
Modell
R1100GS, R1150GS, R1200GS (alle weg), R 1200 GS LC racingred
Ihr diskutiert hier Probleme...

Leute, es gibt ECHTE PROBLEME...

Nur mal so ...

GUNA
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.413
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
und ich befürchtete schon, ich müsste heute das fernsehprogramm ertragen :yeahh:
 
Thema:

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Lustige Nachbarn und eine Frage. - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Lustiges Werbe-Targeting - Ähnliche Themen

  • Lustige "Blüten" aus dem Internet

    Lustige "Blüten" aus dem Internet: Hier der Youtube Untertitel #Atacama
  • Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung

    Bret Tkacs, ein lustiger Typ mit viel Erfahrung: Ich sehe mir gerne die YT von Bret Tkacs an. So schnell wie der seinen Helm mit dem Kapperl wechselt erforder viel Übung. Aber auch beim...
  • Sponsored Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022

    Alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! | 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022: Alle Jahre wieder - alle verstecken Ostereier. Wir verstecken lustige Osterhasen! 10 % Finderlohn vom 14. bis 19. April 2022 Gleich sechs Tage...
  • WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer

    WAS MACHEN SACHEN - Lustige Sachen um Computer: Angeregt durch "Meine Schrift ist zu klein" hier mal was Ähnliches. Ich habe mal im "Desktop-Service" in einer großen Firma aus geholfen. - Eine...
  • Lustiges Werbe-Targeting

    Lustiges Werbe-Targeting: Ich bekomme seit einiger Zeit (gefühlt: seit vier Wochen) hartnäckig Werbung für Damenshampoo im Forum angezeigt. Da sind ja echte...
  • Oben