Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.634 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    @c-treiber:
    Warum parkst Du nicht vor Deinem eigenen Grundstück?
    damit würde er ja niemanden provozieren

  2. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Na Leute,

    ihr schiesst mal wieder weit über´s Ziel hinaus!
    Warum muss sich hier über die Häuser von anderen ( selbst C-Treiber´s) abwertend geäußert werden?
    Die Arroganz von einigen hier ist echt zum brechen....
    wieso abwertend? puppenhäuser können durchaus auch ihre vorteile haben!

    ist doch geil, wenn dein haus in's topcase passt

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.314

    Standard

    #43
    Ich finde das auch ziemlich arrogant, mag man zu C-Treiber stehen wie man will...
    Zumal dessen Haus nicht sichtbar ist. Von den Nachbarhäusern auszugehen ist etwas kurz gedacht:

    Ich hatte mit meiner Ex eine Doppelhaushälfte von insgesamt 16. Die Sackgasse mit Wendehammer sowie die Grundstücke wurden zu Zeiten als Bonn Platz für Bundesbedienstete benötigte dem Villenbesitzer nebenan quasi abgenötigt. Sein Grundstück hat jetzt nur noch ca. 10.000 m2, die Häuschen je 300-400 m2, seine Villa mit Pool, Gäste- und Personaltrakt ca. 500 m2 Wohnfläche, die Häuschen 110-130 m2. Und keins davon hat einen Pool oder Personalwohnfläche, im Besten Fall mal grade ein Gästezimmer...

    Wenn ich also vom Nachbarsvillapark aus die Gartenseite unserer Häuschen knipse glaubt kein Mensch, welche Hütte dann in meinem Rücken steht. Was aber nicht bedeuten muß, daß die Situation C-Treiber ebenso ist...

    Unabhängig davon sollte doch jedem selbst überlassen sein, wofür er seine Kohle ausgibt. Verschiedene Dinge haben für verschiedene Leute auch verschiedene Wertigkeiten. Und manche Leute verdienen mehr Kohle (obwohl sie es nicht unbedingt verdienen) und / oder sind von Eltern gesponsort, andere eben nicht. Es gibt vielfältige Gründe, weshalb manche Leute mehr oder weniger Geld zur Verfügung haben als andere.
    Ich finde es extrem arrogant und vermessen, wegen fehlender Statussymbole Mitmenschen herabzuwürdigen...


    Zitat Zitat von GStatten Beitrag anzeigen
    Na Leute,

    ihr schiesst mal wieder weit über´s Ziel hinaus!
    Warum muss sich hier über die Häuser von anderen ( selbst C-Treiber´s) abwertend geäußert werden?
    Die Arroganz von einigen hier ist echt zum brechen....

  4. Registriert seit
    19.02.2011
    Beiträge
    745

    Standard

    #44
    mal ganz abgesehen davon, dass Reihenhäuser dieser Art in zivilisierten und dichtbesiedelten Orten unserer Republik soviel kosten, wie komplette Villen auf Grundstücken mit mehreren 1000 m² in z. Bsp. Bayern.

  5. Registriert seit
    03.10.2011
    Beiträge
    613

    Standard

    #45
    Falls das jetzt an mich ging: ich gebe Dir völlig Recht, über fehlende Statussymbole abzulästern ist hier fehl am Platze, war auch nicht so gedacht, da der aufmerksame Leser durchaus erkannt haben durfte, das C-Treiber kein armer Schlucker ist.
    Auch sollte den meisten hier klar sein, dass ein Reihenhäuschen in Berlin durchaus mehr kosten kann als 250qm im ländlichen Bereich in BY.
    Mir ging's nur um Ego.

  6. Registriert seit
    19.06.2012
    Beiträge
    30

    Standard

    #46
    Zitat Zitat von GS-Ghost Beitrag anzeigen
    mal ganz abgesehen davon, dass Reihenhäuser dieser Art in zivilisierten und dichtbesiedelten Orten unserer Republik soviel kosten, wie komplette Villen auf Grundstücken mit mehreren 1000 m² in z. Bsp. Bayern.
    Und trotzdem würde ich mein Haus und Hof im "ländlichen Bereich in Bayern" um nichts in der Welt mit solch einem Haus an diesem
    "zivilisiertem Ort" unter solch einer Nachbarschaft tauschen.

  7. Registriert seit
    12.06.2014
    Beiträge
    818

    Standard

    #47
    Na siehste, und die Berliner wollen um keinen Preis nach Bayern. Hat doch jeder was er will ...

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #48
    Leute, geht es noch?????

    Da schreibt the c-treiberchen nen Eröffnungsbeitrag mit ner Fragestellung, die aufgrund seiner sonstigen Äußerungen keinerlei Zweifel an seiner Vorgehensweise offenläßt und ihr habt nichts anderes zu tun, als ihn 5 Seiten lang zu füttern, mann mann mann....

    Zitat c-treiber:
    Waren heute mit den Jungs und Mädels aus dem F-Forum fahren. Ja, so richtig nach StVO fahren kann auch Spaß machen. Allerdings habe ich mich heute schon ab und zu gefragt, warum die 1150GS mehr als 3 Gänge hat, völlig unnützer Ballast.

    Persönliche Frage: genug Futt inne Bux, um dat auch im F-Forum zu posten?

    Viel Spaß noch .......

  9. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

    Standard

    #49
    na, beruhigt euch mal wieder.
    die aussage mit den puppenhäusern war als scherz gedacht.

    ein wohlhabender spezl von mir lebt auch in einem "puppenhaus", war jedoch so weit ich weiss mit dem mopped bereits 3x für 6 wochen in australien, 7x in der mongolei, war 4 monate auf der panamericana unterwegs und ich glaub es gibt kaum einen fleck auf dem afrikanischen kontinent, den er noch nicht mit dem mopped bereist hat (leicht übertrieben gesagt).

    jedem das seine. für mich werden solche reisen ein traum bleiben, denn ich steck mein geld in 185 m² wohnfläche und mach günstigen urlaub im bayrischen wald oder südtirol.

  10. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #50
    Größe hat noch nie wat ausgesacht........


 
Seite 5 von 28 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25