Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.613 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    28.129

    Standard

    #51
    was 55 Minuten ausmachen können

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #52
    gibts eigentlich ne automatisch Chipausgabe für solche Freds ..... das wärs doch .... kommt der Fred auf'n Schirm ... schwupps gleich neTüte Chips und ein paar Bier .... das wär mal inovativ ... ok .... bei den vielen Freds wo dann Chips kommen hat man wohl das Problem das am Ende vom Winter die Kombi ned mehr passt und man dauerstramm ist ...... weiter so .... grins

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von Frangenboxer Beitrag anzeigen
    @c-treiber:
    Warum parkst Du nicht vor Deinem eigenen Grundstück?
    Weil da schon 5 andere Fahrzeuge stehen

  4. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von teileklaus Beitrag anzeigen
    Ignorier das einfach, sonst wird irgendwann einer wegziehen, aber apropos Streiten, darf man auf Grünflächen Parken?
    Wegen ggf. möglicher Öleinbringung in das Erdeich. Vl ist das der Grund seiner übertriebenen Beschilderung, die außerdem ja falsch ist, weil keine Einfahrt da ist.
    Das ist kein Grünstreifen, sondern ein Sandstreifen und genau für das Parken vorgesehen. Wenn Du da nen Schuttcontainer hinstellen willst, brauchst Du ne Genehmigung, wie wenn Du ihn auf einen Parkplatz stellen willst. Das da Gras wächst zeigt nur, dass die Öleinbringung nicht stattfindet.

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Falsch. Erstens ist das nicht Berlin, sondern Spandau bei Berlin und zweitens wird in Berlin gedacht. Ich zum Beispiel denke mir so meinen Teil zu C-Treibers Threads hier
    Falsch. Es heißt Berlin bei Spandau. Macht aber nigs.

  6. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #56
    Hallo Nina, ihr habt wieviel Fahrzeuge?? 4 oder 5 Moppeds, ich zähl hier nicht nach, aber du hast doch ne f700gs und ne cs und der Thorsten hat ne GS und ne ähem....C, also schonmal mind. 4 Moppeds. Vierräder habt ihr doch auch und da schafft ihr es nicht, den Platz vor eurem Haus "in Beschlag zu nehmen".. Ihr scheint in Berlin noch zuviel Parkraum zu haben, denn hier in D´dorf wäre so eine pillepalle Angelegenheit die Sache eines Wochenendes und dann wäre es platzmäßig geritzt.

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Wolfgang.A Beitrag anzeigen
    Das Bayern-Bashing ist ja wieder mal typisch...
    Klar, Bayernbashing ist typisch, in Berlin sehr beliebt, gibt viele schöne Witze über Bayern hier.

    Aber ernsthaft, wer hier nach mindestens 6 Jahren in Berlin immer noch mit Altöttinger Kennzeichen rumfährt, obwohl er zwischen drin ein neues Auto zusätzlich zu dem Haus gekauft hat, will wohl eine Nachricht transportieren. Das kann nicht unerwähnt bleiben.

    Gib ihn mir hoch und weit.

  8. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    was 55 Minuten ausmachen können


  9. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #59
    Zitat Zitat von Angsthase Beitrag anzeigen
    Also ich bin ja auch zutiefst betroffen, was da abgeht. Da befestigt einer schilder an seinem zaun und schon gibts aufregung, ich frage mich was passiert wenn da jetzt ploetzlich ein schild "vorsicht bissiger hund" hinkommt und er gar keinen hund hat? ist ja echt krass worueber sich manche aufregen........
    Wer regt sich auf? Ich lach mich kaputt über den.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    885

    Standard

    #60
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Hallo Nina, ihr habt wieviel Fahrzeuge?? 4 oder 5 Moppeds, ich zähl hier nicht nach, aber du hast doch ne f700gs und ne cs und der Thorsten hat ne GS und ne ähem....C, also schonmal mind. 4 Moppeds. Vierräder habt ihr doch auch und da schafft ihr es nicht, den Platz vor eurem Haus "in Beschlag zu nehmen".. Ihr scheint in Berlin noch zuviel Parkraum zu haben, denn hier in D´dorf wäre so eine pillepalle Angelegenheit doe Sache eines Wochenende und dann wäre es platzmäßig geritzt.
    Hallo Gaby,

    entspann' Dich... Ist doch alles nur Spaß. Und die Tour mit den F-Leuten war trotzdem super... Man muß nicht immer alles so verbissen sehen...

    Ach ja - hier hat jeder genügend Platz vor seiner eigenen Tür - wir haben allerdings ab Montag nen Bauwagen, ne Schuttmulde, nen Dixieklo etc. vor der Tür stehen. Da werden wir unseren Nachbarn ein bißchen auf die Pelle rücken müssen. 2 von den 5 Motorrädern haben wir heute ins Winterlager gebracht...

    Alles wird gut...


 
Seite 6 von 28 ErsteErste ... 4567816 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25