Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.668 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #61
    Zitat Zitat von Detour Beitrag anzeigen
    Der Münchner Flughafen im Erdinger Moos war jedenfalls schneller fertig ! Es mischen sich jedes Jahr Horden v. Preußen mit Pseudodirndl und Lederhosen unters einheimische Volk, kopieren die Wiesn an jeder Ecke, reissen sich um bayerische Autos, Motorräder und's Bier sowieso, lassen sich ihre Kasse auffüllen und haben immer noch nicht's von der bayerischen Lebensart kapiert !
    Bayerische Motorräder?

  2. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von F-Treiber Beitrag anzeigen
    Hallo Gaby,

    entspann' Dich... Ist doch alles nur Spaß. Und die Tour mit den F-Leuten war trotzdem super... Man muß nicht immer alles so verbissen sehen...

    Ach ja - hier hat jeder genügend Platz vor seiner eigenen Tür - wir haben allerdings ab Montag nen Bauwagen, ne Schuttmulde, nen Dixieklo etc. vor der Tür stehen. Da werden wir unseren Nachbarn ein bißchen auf die Pelle rücken müssen. 2 von den 5 Motorrädern haben wir heute ins Winterlager gebracht...

    Alles wird gut...
    Hallo Nina,

    wie kommst du drauf, daß ich unentspannt bin?? Wenn ich eure Beiträge lese, dann fällt sämtliche Last des Lebens von mir ab, denn keinerlei Therapie könnte mir DAS geben, was das lesen eurer Beiträge bei mir auslöst. Selten bin ich so tiefenentspannt wie bei der Teilnahme an eurem Leben bzw, dem, was ihr hier so mitteilt, denn das ist für mich besser als jede Comedy. DANKE

    Viele Grüße, Gaby

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von FrankS Beitrag anzeigen
    Für jemanden, der darüber besorgt ist, dass die Kaffeemaschine erfasst, wie oft sie entkalkt wurde ist es doch etwas leichtsinnig, solche Fotos im Internet zu veröffentlichen…Immerhin wissen wir jetzt alle, wo genau du wohnst…
    Das ist echt ne spannende Information, die ich da preisgegeben habe. Ich bin selbständig, betreibe mehrere Webseiten, schon aufgrund der gesetzlichen Vorschriften, kann jeder herausfinden, wo ich wohne,

    Aber ich erklär Dir jetzt nicht den Unterschied, wenn Du es nicht weißt...

  4. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.787

    Standard

    #64
    Cool es geht los

  5. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #65
    Zitat Zitat von A-PO Beitrag anzeigen
    Pah alles langweilig
    Schwabmünchen - 25-Jährige brutal misshandelt - Bayern - Süddeutsche.de
    Das sind meine Nachbarn
    Gruß Peter
    Na danke schön.
    Da ist mir der doch lieber. Auch wenn er sich hier von Steinen nach unseren Katzen schmeißen bis zum tätlichen Angriff schon so manches erlaubt hat.

  6. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #66
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Na danke schön.
    Da ist mir der doch lieber. Auch wenn er sich hier von Steinen nach unseren Katzen schmeißen bis zum tätlichen Angriff schon so manches erlaubt hat.

    Bei uns würde man das etwa so lösen....
    Privat-Brauerei Strate Detmold > Produkte > Übersicht > Detmolder Pilsener

    Über den Gartenzaun. Am Gartenzaun. Oder auf der Terrasse...

  7. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #67
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Aber ernsthaft, wer hier nach mindestens 6 Jahren in Berlin immer noch mit Altöttinger Kennzeichen rumfährt, obwohl er zwischen drin ein neues Auto zusätzlich zu dem Haus gekauft hat, will wohl eine Nachricht transportieren. Das kann nicht unerwähnt bleiben.
    wahrscheinlich will er damit sagen, daß er eigentlich lieber in dem schönen Altötting wäre als in der "Großen Stadt" Berlin - weils eben schöner ist - Hier gibts ja z.B. eine Alpenmarathon - wird in Berlin schon schwierig was vergleichbares zu finden / veranstalten

    und ich unterstelle mal, daß du selbst - wenn es dich woanders hinverschlägt - auch nicht sofort auf der Zulassungsstelle wärst um dir ein neues Kennzeichen zu besorgen, sondern daß du "Dein" "B"erlin auch behalten wolltest, oder?

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #68
    man braucht kein neues Kennzeichen mehr ..... also alles richtig gemacht

  9. Registriert seit
    09.03.2008
    Beiträge
    5.234

    Standard

    #69
    Zitat Zitat von A-PO Beitrag anzeigen
    Pah alles langweilig
    Schwabmünchen - 25-Jährige brutal misshandelt - Bayern - Süddeutsche.de
    Das sind meine Nachbarn
    Gruß Peter
    Mitbürger mit Migrationshintergrund - die leben nur hier und sagen niGS über die eigentliche Bevölkerung aus...

    und aufgrund dessen, daß viele in unser schönes Deutschland wollen ... und auch kommen, kann das m.E. überall passieren - ausser auf dem Land, da wollen die ja meist nicht hin ... so wie viele Asylbewerber, die fordern, daß sie in größere Städte kommen, weil es ihnen auf dem Land zu langweilig ist (warum sind die nochmal hier - weil sie leben wollen ... oder weil sie gut leben wollen ?? - ist zwar O.T. ärgert mich aber immer wieder)

  10. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von freewayx Beitrag anzeigen
    man braucht kein neues Kennzeichen mehr ..... also alles richtig gemacht
    Das muss man aber doch beantragen, das man das alte Kfz-Kennzeichen behält. Oder.

    Also 'n „B" möcht ich auch nicht haben. Als Stadtkennung. Aber gut, ich muss dat Moped auch nicht auf die Strasse stellen. . .


 
Seite 7 von 28 ErsteErste ... 5678917 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25