Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 279

Lustige Nachbarn und eine Frage.

Erstellt von C-Treiber, 24.10.2014, 00:07 Uhr · 278 Antworten · 21.655 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #81
    und ohne werbepausen

  2. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #82
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Das muss man aber doch beantragen, das man das alte Kfz-Kennzeichen behält. Oder.

    Also 'n „B" möcht ich auch nicht haben. Als Stadtkennung. Aber gut, ich muss dat Moped auch nicht auf die Strasse stellen. . .

    In 2008 ging das aber noch nicht, und da ist der hier aufgeschlagen, vorher hat er schon hier irgendwo in der Ecke gewohnt.

    Wir wissen das, weil eine seiner ersten Aktion nach seiner Ankunft hier war, beim Rückwärts einparken eines unserer Moppeds abzubocken. Kein Wort der Entschuldigung.

    Wer sich so in die neue Nachbarschaft einführt, der braucht sich über nichts so wundern. Manche Dinge sind hier wie auf einem bayerischen Dorf.

  3. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #83
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    Also haste deine Ansage nicht an die richtige Person adressiert, sonst wüßtest du, wie er heißt. Aber egal, hinterher sind alle mutig.
    Nachfragen kann ich gerne, war lange genug dort aktiv.
    Bleib locker, du pinkelst dir schon selbst genug ans Bein....mehr geht kaum.

    Gruß, Gaby

    ...lass es....
    Was soll ich lassen?

    Du warst lange genug im F-Forum, haben sie Dich rausgeschmissen? Kann man verstehen, bei den Mutmaßungen die Du so anstellst.

    Weil ich nicht weiß, wie der Typ heißt, dem ich im Neu-Strelitzer Hafen gesagt habe, das man auch mal nen Auto überholen kann und das ich es langweilig finde mit 80 oder 60 durch die Gegend zu gondeln, bin ich hinterher mutig?

    Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Du bist gerad auf dem Niveau von almöhi, sugus, ta-rider und einigen anderen angekommen, keine Ahnung und die eigene kleine Welt für allgemeingültig erklären.


    Im Gegensatz zu Dir bin ich ja ganz locker. Dich scheint es hingegen ja wirklich getroffen zu haben, das eine Tour mit den Leuten aus dem F-Forum, ach egal, Du verstehst es ja sowieso nicht,

  4. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #84
    haha, der Kleingeist ist 5 Seiten lang still und dann läßt er sich so provozieren.
    Deine Antworten sprechen für sich, mehr braucht es nicht.

  5. Registriert seit
    14.04.2014
    Beiträge
    498

  6. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.773

    Standard

    #86
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    Was soll ich lassen?

    Du warst lange genug im F-Forum, haben sie Dich rausgeschmissen? Kann man verstehen, bei den Mutmaßungen die Du so anstellst.

    Weil ich nicht weiß, wie der Typ heißt, dem ich im Neu-Strelitzer Hafen gesagt habe, das man auch mal nen Auto überholen kann und das ich es langweilig finde mit 80 oder 60 durch die Gegend zu gondeln, bin ich hinterher mutig?

    Du solltest nicht von Dir auf andere schließen. Du bist gerad auf dem Niveau von almöhi, sugus, ta-rider und einigen anderen angekommen, keine Ahnung und die eigene kleine Welt für allgemeingültig erklären.


    Im Gegensatz zu Dir bin ich ja ganz locker. Dich scheint es hingegen ja wirklich getroffen zu haben, das eine Tour mit den Leuten aus dem F-Forum, ach egal, Du verstehst es ja sowieso nicht,
    Da isser wieder der Klassiker..

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #87
    Zitat Zitat von Huck Beitrag anzeigen
    Ihr diskutiert hier Probleme...

    Leute, es gibt ECHTE PROBLEME...

    Nur mal so ...

    GUNA
    Huck, das sind echte Probleme!

    Sieh doch mal, was aus Fotos von 3 unbedeutenden Schildern und einer einfachen Frage geworden ist.

    Wir haben die Vor- und Nachteile von Reihenhäusern diskutiert.
    Ob Berlin bei Spandau liegt oder umgekehrt.
    Datenschutzrechtliche Probleme beleuchtet.
    Festgestellt, das sich an der Hassliebe zwischen Bayern und Berlinern nicht viel geändert hat.
    Weiter festgestellt, das wenn man in Bayern auf öffentlichem Straßenland parkt, die Anlieger provoziert.
    f-hörnchen hat sich geoutet als jemand der von sich auf andere schließt und völlig verklemmt ist.

    Das ist die Abhandlung von einer ganzen Menge Probleme auf 9 Seiten.

    Und das alles nur, weil ich mich über ein Nachbarn lustig mache und eigentlich wissen wollte, welche Möglichkeiten ich habe, das Gebot des platzsparenden Parkens durchzusetzen.

    Meine Frage ist immer noch nicht beantwortet, was solls.

    -Larsi- muß das Fernsehprogramm nicht ertragen, ist doch auch schon was.

  8. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    19.786

    Standard

    #88
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    ...
    Das ist die Abhandlung von einer ganzen Menge Probleme auf 9 Seiten.
    ...
    gib nicht so an ... dies ist bei mir seite 3.

  9. Registriert seit
    13.11.2009
    Beiträge
    2.123

    Standard

    #89
    Zitat Zitat von C-Treiber Beitrag anzeigen
    f-hörnchen hat sich geoutet als jemand der von sich auf andere schließt und völlig verklemmt ist.
    LESEN du Kleingeist, das sollte drin sein.....aber der Geifer ......
    wende doch bitte die korrekte Schreibweise an, soviel Respekt sollte schon an den Tag gelegt werden.

  10. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #90
    Zitat Zitat von f-hörnche Beitrag anzeigen
    haha, der Kleingeist ist 5 Seiten lang still und dann läßt er sich so provozieren.
    Deine Antworten sprechen für sich, mehr braucht es nicht.
    Ich bin 5 Seiten stiil, ja und? Die eine regen sich über meine 7000 Beiträge auf, die anderen das ich mal 24 Stunden nicht im Forum bin.

    Ich lass mich provozieren? Von wem? Dir? Nach 5 Seiten Du blickst wirklich nicht durch, nicht wahr?

    Aber wie auch den anderen hier sage ich es Dir, mich kann man im Forum nicht provozieren. Das ist mehr eine Animation für mich, ich finde es höchst unterhaltsam. Sehr schick, wenn Leute glauben, sie könnten mich aus der Reserve locken, da gibt es halt eine übergebraten und noch eine und noch eine. Ist zwar langweilig für die anderen.

    Der oben zitiert Beitrag sagt mehr über Dich aus als über mich.

    So und jetzt werde ich erst mal mit F-Treiber und einem OF auf einen gelungenen Samstag anstossen.


 
Seite 9 von 28 ErsteErste ... 789101119 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 18.01.2014, 09:33
  2. Hebebühne und eine Frage
    Von scubafat im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 08:26
  3. Servus und eine Frage
    Von Gemein im Forum F 650 GS und F 800 GS (Zweizylinder)
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.04.2011, 17:33
  4. Hallo zusammen und direkt eine Frage
    Von Hecky im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 21.07.2005, 18:04
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 16.02.2005, 00:25