Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Ma†hema†ik...

Erstellt von 9-er, 23.12.2009, 19:43 Uhr · 16 Antworten · 1.243 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #11
    Also hebi, das kriege ich nu auch gerechnet.

    Deutlich über 100 km/h naja.........(nach Abzug der Toleranz)

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #12
    Angie du bist eben auch ein Raser

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #13
    wieso? HEBI hat doch Recht

    9er soll sich was schämen und zwar sofort, fährt ne 1300er und fährt sooo langsam? mir wäre das peinlich

    Tiger

  4. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #14
    Solange wir alle auf der Straße bleiben, Tigerlein, spielt die Geschwindigkeit auch nur eine sekundäre Rolle

  5. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Solange wir alle auf der Straße bleiben, Tigerlein, spielt die Geschwindigkeit auch nur eine sekundäre Rolle

    pöhse gekontert...

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    wieso? HEBI hat doch Recht

    9er soll sich was schämen und zwar sofort, fährt ne 1300er und fährt sooo langsam? mir wäre das peinlich

    Tiger
    Wäre ich auf der K(leinen) unterwegs gewesen, hätten die mich nicht eingefangen! Garantiert!

  7. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #17
    Zitat Zitat von 9-er Beitrag anzeigen
    Wäre ich auf der K(leinen) unterwegs gewesen, hätten die mich nicht eingefangen! Garantiert!
    Wärste dann für den Knipser zu schnell gewesen oder hättste die 80km/h erst gar nicht erreicht

    Aber mit dem Ticket haste Recht -> Mathematik ist ne höhere Angelegenheit


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12