Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 24

Mac User?

Erstellt von Clamshell, 22.02.2009, 18:21 Uhr · 23 Antworten · 1.452 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard Mac User?

    #1
    Hi,

    hatte hier nen thread über ein "Macproblem" gelesen.

    Gibt es viele "Jobs Jünger" unter uns?

    Ich hab ein Macbook und würde es nicht mehr gegen irgend etwas mit Windoof eintauschen.

  2. Registriert seit
    12.11.2006
    Beiträge
    832

    Standard

    #2
    Hi

    viele ist relativ, ich weis von 3,4 Leuten mich mitgezaehlt..

    Powerbook&Macbook Pro

    mfg tweise

  3. Registriert seit
    27.06.2007
    Beiträge
    1.961

    Standard

    #3
    Gibts was Anderes am Markt als Mac?
    Wüsste nicht.

  4. Registriert seit
    24.08.2008
    Beiträge
    974

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Dubliner Beitrag anzeigen
    Gibts was Anderes am Markt als Mac?
    Wüsste nicht.
    Hehe,

    ich hab sogar noch genau si ein Clamshell wie in meinem Avatar. Ein wenig frisiert und das Ding war wieder alltags tauglich.

  5. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #5
    Moin, moin,

    ich gehör auch dazu. Apple macht das Leben leichter

    Die Karten von meinen Zumo 550 laufen auf meinem Mac Book 1a und in einer freundlicheren Darstellung als bei MS.

    Ich bin vom 1. Tag an perfekt damit klar gekommen, das konnte ich so bei MS nicht erleben, bei jedem Problem mußte der Service in Anspruch genommen werden.

    Das System ist schneller und die Standartsoftware ist erheblich preiswerter als beim Marktführer.

    Ich werde in diesem Jahr auch die Arbeitsplätze in meinem Betrieb auf Apple umstellen, die Planung läuft bereits.

  6. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #6
    Drei Rechner von Apple und noch drei andere Produkte von Apple. Ich kann nicht mehr anders. Bin süchtig!

  7. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    418

    Standard

    #7
    ich mach auch nur mr. jobs reich

    1x nagelneues macbook pro
    1x macbook
    1x imac
    1x ipod nano
    1x ipod cassic 120gb

    nie wieder windoof ins haus, reicht auf der arbeit der m....

  8. Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    1.041

    Standard

    #8


    Was sonst?

    Grüße
    Ingmar

  9. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #9
    Ich auch Macbook (immer schon Mac sonst nix), allerdings hab ich mit der Schriftgröße keine Probleme
    Tiger

  10. Registriert seit
    19.01.2008
    Beiträge
    260

    Standard

    #10
    Moin zusammen!
    Bin auch überzeugter Äppler.
    Wenn ich mich schon den ganzen Tag im Office mit Windoof rumschlagen muss, will zuhause wenigstens was Vernünftiges.
    Und alle meine Macs zusammen sind nicht halb so oft abgestürzt, wie mein PC im Büro an einem Tag.....

    Außerdem ist alles viel freundlicher. (Da kann man am PC noch so viel einstellen....)

    Liebe Grüße,
    Wiebke


 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte