Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24

Mac User?

Erstellt von Clamshell, 22.02.2009, 18:21 Uhr · 23 Antworten · 1.454 Aufrufe

  1. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #11
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    allerdings hab ich mit der Schriftgröße keine Probleme
    Tiger
    10 Punkte!

  2. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #12
    Die Apple Betriebssysteme sind auch nicht perfekt. Aber sie haben eine Benutzerergonomie die man von Windows her nicht gewohnt ist. Schwierig war für mich auch der Umstieg von Win auf OS X vor ca. 3 Jahren.
    Und als Informatiker war es besonders schwer!
    Aber jetzt freue ich mich jeden Tag meine Rechner zu nutzen oder mit einem iPhone rumzuspielen. Das hat was!

  3. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #13
    Also ich kämpfe mit beiden.
    Ich habe dienstlich einen MacMini, ein Mac Book Pro und einen PC auf dem Tisch stehen. Mein Favorit ist das Mac Book, leider brauche ich ein paar Dinge die nur auf windoof laufen. Also habe ich die Wahl den PC zu quälen oder es mit Parallels auf dem Mac laufen zu lassen. Trotzdem funzt das nicht mit allem. Zum Beispiel weigert sich mein Fax beharrlich, die Faxe als e-mail an mich weiter zu leiten......
    Irgendwann krieg ich das auch noch hin....

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #14
    Zitat von Tiger ( kann noch nicht 2x zitieren, werde aber üben)

    Ich auch Macbook (immer schon Mac sonst nix), allerdings hab ich mit der Schriftgröße keine Probleme
    Tiger
    22.02.2009 22:21

    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    10 Punkte!
    Die Apple Betriebssysteme sind auch nicht perfekt. Aber sie haben eine Benutzerergonomie die man von Windows her nicht gewohnt ist. Schwierig war für mich auch der Umstieg von Win auf OS X vor ca. 3 Jahren.
    Und als Informatiker war es besonders schwer!
    Aber jetzt freue ich mich jeden Tag meine Rechner zu nutzen oder mit einem iPhone rumzuspielen. Das hat was!
    Gestern 09:29

    Moin Scubafat,
    Tut mir leid für dich, ich hab Tischler gelernt. Informatik habe ich nicht studiert. Ich habe mein Mac Book seit 6 Monaten und ohne Studium nur Schwierigkeiten mit der Farbe und Schriftgrösse. Das ist für'n Handwerker ganz gut. Aber drei Jahre studieren um'n Mac zu bedienen, findest Du das nicht ein bischen lang auch wenn das jetzt bei dir ganz gut klappt. Ich gratuliere zu deinem Erfolg, ich lern jetzt noch ein bischen, schaff ich doch auch.


    PS. Die Schriftgrösse sieht eurer doch schon ganz ähnlich, oder nich??????

  5. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #15
    Bin schon viele Jahre nicht mehr in der Branche tätig. Bin Selbstständiger im EHS Management! Somit habe ich mich schon weit entfernt von der Informatik.

  6. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von scubafat Beitrag anzeigen
    Bin schon viele Jahre nicht mehr in der Branche tätig. Bin Selbstständiger im EHS Management! Somit habe ich mich schon weit entfernt von der Informatik.
    Moin Scubafat,

    was bitte ist ein Selbstständiger im EHS Management, (Eishockeyspezialist?)
    Hab wirklich keine Ahnung, klär mich in diesem Punk bitte auf.

  7. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #17
    Environment, Health & Safety! Tätig bin ich für General Electric und Siemens im Kraftwerksbereich. Speziell GUD Anlagen!

  8. Registriert seit
    04.12.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    #18
    Bin auch sehr Apple infiziert:
    Macbook
    2 Iphones (1 altes, 1 3G)
    und als hesse trinke ich ja auch am liebsten Äppler
    Für meine Bedürnisse (MS Office, Internet, Video und Fotos bearbeiten und archivieren) ist der Mac das absolute Nonplusultra! Vor allem: KEINE VIREN MEHR

  9. Registriert seit
    24.07.2006
    Beiträge
    5.191

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von wub-driver Beitrag anzeigen
    Vor allem: KEINE VIREN MEHR
    Da hoffe ich ja nur, dass es dabei auch bleibt. Ansonsten ist es ja eine feine Sache sich mit dem Mist nicht auch noch rumärgern zu müssen

  10. Registriert seit
    01.09.2007
    Beiträge
    15

    Standard Apple sonst nix !!

    #20
    2x iPhone 3G
    1x iPhone 1G
    2x MacPro
    1x iBook
    1x MacBook Pro
    1x iMac 24"

    Dann noch parr 30" Cinema Displays etc.

    genug angegeben?

    Also wie man an der Liste sieht bin ich Apple Fan ... und das auch schon ziemlich lange....

    Wobei sind wir mal ehrlich .... Apple ist ja nicht nur ein Betriebssystem... APPLE ist eine Religion


    Obelicks


 
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte