MacBook Pro eine Liebesstory

Diskutiere MacBook Pro eine Liebesstory im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Nein dies wird keine Liebesstory, sondern einfach nur eine Liebeserklärung. Du mein neues MacBook Pro, nach drei Monaten völliger Isolation in...
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Nein dies wird keine Liebesstory, sondern einfach nur eine Liebeserklärung.

Du mein neues MacBook Pro, nach drei Monaten völliger Isolation in der Windoofs 7 Welt, überkam mich heute der Kaufrausch und ich konnte meinen Geiz überwinden.

Und nun vibrierst du sanft auf meinen Schoß, mit deinem zarten Aluminiumkörper.

Ach mein MacBook, ich liebe Dich :D

Aber mal ernst:

Gott, welch unterschied zu meinem drei Monate alten Netbook von Samsung..Tag und Nacht und noch mehr..

Vorhin gekauft, angemacht, kurz ein paar Daten eingegeben und PENG er funktioniert..ohne Fehlermeldung...ohne Viren...

Es funktioniert einfach...

Herrlich
 
lemmi+Q

lemmi+Q

Dabei seit
17.09.2007
Beiträge
1.652
Ort
Münster Westf.
Modell
R 1150 GS
Gratuliere.
Ich gehöre seit fast vier Jahren zu den Apple-Jüngern. Mein Chef war da der Meinung ich müsste ein MacBookPro haben. Man was hat er doch recht gehabt :D
Inzwischen habe ich (immer noch) das MacBookPro, iPhone, MacBookAir und iPad2.
Ja ich weiß, ich habe einen netten Arbeitgeber.

Gruß
Martin
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
Martin! Ich beneide Dich ....:cool:

@Peter: Glückwunsch - das Grinsen geht nicht weg - ist wie mit der GS ...;):D:cool:

Manchmal gehe ich zu meinem MacBookpro und mache es überraschend an .....

...... läuft! - habe ich immer wieder Spaß dran:):cool:
 
S

Spätzünder

Gast
Glückwunsch!

Eine weise Entscheidung... Ich benutze es schon seit zwei Jahren und möchte nichts mehr anderes sehen.

Kein Stress mit Viren und anderem Mist
Kein Stress mit Treibern, Betriebssystem usw.
Kein Stress mit...

Du wirst es nicht mehr hergeben ;)

Viel Spaß mit dem Teil und Gruß aus Berlin

Stefan

PS: Ich habe alles was mit Microsoft zu tun hat verbannt...kein Office usw..:), kein Programm was im geringsten mit MS zu tun hat wird je mein MBP sehen.
 
assindia

assindia

Dabei seit
25.02.2009
Beiträge
9.301
Ort
Ruhrgebeat
Modell
R 1200 GS TB
PS: Ich habe alles was mit Microsoft zu tun hat verbannt...kein Office usw..:), kein Programm was im geringsten mit MS zu tun hat wird je mein MBP sehen.
.. so ist bei mir auch.:)
Ich bin einmal ans Überlegen gekommen bei MapSource - aber mit Base Camp steht
mir jetzt eine Alternative zur Verfügung ......:cool:
 
G

Gast 7673

Gast
Auch

ich hab --> infiziert nach einer unbeabsichtigten Demo durch Assindia;):D - ein MacBook Pro und es gibt nix besseres in der Klasse.

Alles funxt, nix meckert, schnell w'd Sau und noch nie wat abgestürzt.

I Love It!!

Klar is man mit Apple verhaftet, aber das ist schon ok.:cool:
 
AmperTiger

AmperTiger

Dabei seit
17.05.2007
Beiträge
36.586
Ort
Dahoam
Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Kein Stress mit Viren und anderem Mist
Kein Stress mit Treibern, Betriebssystem usw.
Kein Stress mit...
.
-stimmt, ist geil
-stimmt, ist geil
-stimmt nicht ganz, mein Macbook 2006 gekauft, hatte 2 mal Batterie defekt, einmal Festplatte abgekackt und jetzt ist die Tastatur im Arsch......der ganze Kram kommt ebenfalls komplett aus China
ich habe jetzt nen Medion all in one mit Windoof 7 in 64 Bit, nen anständigen Virenschutz und bin zufrieden.
 
Roter Oktober

Roter Oktober

Dabei seit
18.04.2008
Beiträge
20.713
Ort
Freie Hansestadt Bremen
Modell
Gisèle Red R 1200 GS TBRed 09/2011
ausser das apple seine kunden zehnmal soviel wie windoof an sich bindet ist apple 100 mal besser:cool:, hab jetzt den 4. mac und kommende woche kommt nur 5....hoffentlich ist der trinkfester:rolleyes:
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ja die Verhaftung mit Appel ist schon grenzwertig, aber es ist einfach nur ein so geiles Produkt.

Übrigens bin ich ein Wiederholungstäter, hatte schon von Dez. 09 bis Okt. 11 ein MacBook Pro, aber dann wurde es von einer gewissen Person fallen gelassen...Naja..Reparatur hätte 700e gekostet und das fand ich gar nicht so schön,
vokalem zu der Zeit war ich ganz schön knapp bei Kasse, also kaufte ich mir ein billiges Samsung und das war der größte Fehler..

So ein Stress mit Windoofs..aber nun bin ich ja wieder angekommen und ca. 1400€ ärmer, aber dafür um 1400 Freudenpunkte reicher :D
 
S

Spätzünder

Gast
...meines ist noch ein wenig "gepimpt" mit 8 Gb Speicher und SSD. Mechanisch dadurch extrem belastbar und vom Tempo her jetzt nicht nur schnell, nein die Hölle...:):)

Gruß

Stefan
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
-stimmt, ist geil
-stimmt, ist geil
-stimmt nicht ganz, mein Macbook 2006 gekauft, hatte 2 mal Batterie defekt, einmal Festplatte abgekackt und jetzt ist die Tastatur im Arsch......der ganze Kram kommt ebenfalls komplett aus China
ich habe jetzt nen Medion all in one mit Windoof 7 in 64 Bit, nen anständigen Virenschutz und bin zufrieden.
Deshalb hatte ich damals vom Mac zu Samsung gewechselt, aber ich hatte mich immer wieder über das System aufgeregt, wollte aber auch nicht wieder wechseln, wegen der ständigen defekte (1x Batterie 1x Festplatte)..

Naja siehst ja was rausgekommen ist.. :D
Aber das wars mir Wert.. noch...hehe
 
AlpenoStrand

AlpenoStrand

Dabei seit
26.09.2006
Beiträge
7.197
Ort
AlpenoStrand
Modell
Pepsi, X-Ch und CE 04
Liebe Mac Kollegen,

das mit dem "keine Viren" würde ich mir noch einmal überlegen, auch auf den Mac gehört (leider) inzwischen ein ordentlicher Virenscanner drauf. Siehe z.B. gerade erst der DNS-Changer.

Gibt aber leider nur Symantec (habe ich auf allen Macs drauf) oder McAffee (keine Erfahrung damit).

Bin eigentlich kein Symantec Fan, aber am Mac läuft der Scanner schön im Hintergrund ohne störende Eingriffe wie bei der Windoof Version.

Schmeißt euch zur Sicherheit auch einen Virenschutz drauf.
 
G

Geronimo

Gast
Gibt aber leider nur Symantec (habe ich auf allen Macs drauf) oder McAffee (keine Erfahrung damit).
Gibt auch noch ClamXav und der kostet nichts.
Symantec Kram kommt mir nicht mehr auf die Platte, frisst Ressourcen und ich finde die Software einfach grauenhaft.

grüße,
Jürgen
 
C

cappo

Dabei seit
25.07.2010
Beiträge
454
Ort
Pfalz
Modell
R1150GS
Ich bin auch seit einigen Jahren Apple-Jünger und muss sagen, der Mehrpreis lohnt sich.

Auch wegen dem Service:
Wo sonst bekommt man bei einem 4 Jahre alten Notebook auf Kulanz kostenfrei das gesamte Gehäuse ausgetauscht, da eine Miniecke des Plastik weggebrochen war.
 
tweise

tweise

Dabei seit
12.11.2006
Beiträge
833
Ort
Planet Earth/Germany/NRW/RS
Modell
R 1200 GS Hybride, MTS1200
Moin

auch wenn die Beweihraeucherung so langsam nervt ;), die Liebste hatt neulich fuer ein 5 Jahre altes Geraet ein neues Mainboard bekommen, kostenlos. Gab da wohl mal nen Serienfehler im Grafikkarten Bios. Ansonsten benutz ich das Zeuchs selber seit ca. 10 Jahren und bin hochzufrieden. Aus der Apple Gaengelei kann man sich loesen , ist aber Aufwand, schaetze schon da klemmts bei den meisten :D.

mfg tweise
 
moeli

moeli

Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
4.416
Ort
Bochum, mitten im Kohlenpott
Modell
11er GS & 75/7
Hab auch nen kleinen, bin auch zufrieden, macht aber jetzt bitte keine Religion draus wie die im Apple Store, das hat mich abgehalten dort zu kaufen.......


......von unterwegs verschickt.....
:rolleyes:
 
Thema:

MacBook Pro eine Liebesstory

MacBook Pro eine Liebesstory - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Erledigt reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB

    reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB: Ich biete ein exzellent erhaltenes, gebrauchtes Apple MacBook Pro Mid 2012 an. Voll funktionsfähig. Keine Dellen, keine Kratzer, kein...
  • BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden

    BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden: Hallo zusammen. Bin mit meinem "Latein" am Ende. Jeder Versuch meinen BMW Navigator 6.1 mit dem MacBook zu verbinden scheitert. Eine Verbindung...
  • Erledigt MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP

    MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP: Verkaufe einen MacBook Pro in, dem Alter entsprechend, guten Zustand. Wie bei dieser Serie üblich gibt es Flecken auf dem Display, an denen sich...
  • Biete Sonstiges MacBook Pro 13" aus 2012

    MacBook Pro 13" aus 2012: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • MacBook Pro 13" aus 2012 - Ähnliche Themen

  • Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro

    Navigator 5 Update-Probleme mit MacBook Pro: Hallo Leute, ich weiß, daß das Thema schon im Groben angesprochen wurde. Bei mir ist es leider ein bisschen spezieller. :-) vor 4 Wochen circa...
  • Erledigt reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB

    reserviert - Apple MacBook Pro 13“ * 8GB * 1TB * VHB: Ich biete ein exzellent erhaltenes, gebrauchtes Apple MacBook Pro Mid 2012 an. Voll funktionsfähig. Keine Dellen, keine Kratzer, kein...
  • BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden

    BMW Navigator &. MacBook Pro M1 verbinden: Hallo zusammen. Bin mit meinem "Latein" am Ende. Jeder Versuch meinen BMW Navigator 6.1 mit dem MacBook zu verbinden scheitert. Eine Verbindung...
  • Erledigt MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP

    MacBook Pro 500GB / 16GB Ende 2013 in OVP: Verkaufe einen MacBook Pro in, dem Alter entsprechend, guten Zustand. Wie bei dieser Serie üblich gibt es Flecken auf dem Display, an denen sich...
  • Biete Sonstiges MacBook Pro 13" aus 2012

    MacBook Pro 13" aus 2012: Liebe Interessenten, ich biete euch hier mein Apple MacBook Pro zum Kauf an. Ich wollte es erst hier versuchen, bevor ich es in die Bucht stelle...
  • Oben