Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

MacBook Pro eine Liebesstory

Erstellt von Peter GS, 20.01.2012, 20:03 Uhr · 18 Antworten · 1.135 Aufrufe

  1. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard MacBook Pro eine Liebesstory

    #1
    Nein dies wird keine Liebesstory, sondern einfach nur eine Liebeserklärung.

    Du mein neues MacBook Pro, nach drei Monaten völliger Isolation in der Windoofs 7 Welt, überkam mich heute der Kaufrausch und ich konnte meinen Geiz überwinden.

    Und nun vibrierst du sanft auf meinen Schoß, mit deinem zarten Aluminiumkörper.

    Ach mein MacBook, ich liebe Dich

    Aber mal ernst:

    Gott, welch unterschied zu meinem drei Monate alten Netbook von Samsung..Tag und Nacht und noch mehr..

    Vorhin gekauft, angemacht, kurz ein paar Daten eingegeben und PENG er funktioniert..ohne Fehlermeldung...ohne Viren...

    Es funktioniert einfach...

    Herrlich

  2. Registriert seit
    17.09.2007
    Beiträge
    1.672

    Standard

    #2
    Gratuliere.
    Ich gehöre seit fast vier Jahren zu den Apple-Jüngern. Mein Chef war da der Meinung ich müsste ein MacBookPro haben. Man was hat er doch recht gehabt
    Inzwischen habe ich (immer noch) das MacBookPro, iPhone, MacBookAir und iPad2.
    Ja ich weiß, ich habe einen netten Arbeitgeber.

    Gruß
    Martin

  3. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #3
    Martin! Ich beneide Dich ....

    @Peter: Glückwunsch - das Grinsen geht nicht weg - ist wie mit der GS ...

    Manchmal gehe ich zu meinem MacBookpro und mache es überraschend an .....

    ...... läuft! - habe ich immer wieder Spaß dran

  4. Spätzünder Gast

    Standard

    #4
    Glückwunsch!

    Eine weise Entscheidung... Ich benutze es schon seit zwei Jahren und möchte nichts mehr anderes sehen.

    Kein Stress mit Viren und anderem Mist
    Kein Stress mit Treibern, Betriebssystem usw.
    Kein Stress mit...

    Du wirst es nicht mehr hergeben

    Viel Spaß mit dem Teil und Gruß aus Berlin

    Stefan

    PS: Ich habe alles was mit Microsoft zu tun hat verbannt...kein Office usw.., kein Programm was im geringsten mit MS zu tun hat wird je mein MBP sehen.

  5. Registriert seit
    25.02.2009
    Beiträge
    7.458

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen

    PS: Ich habe alles was mit Microsoft zu tun hat verbannt...kein Office usw.., kein Programm was im geringsten mit MS zu tun hat wird je mein MBP sehen.
    .. so ist bei mir auch.
    Ich bin einmal ans Überlegen gekommen bei MapSource - aber mit Base Camp steht
    mir jetzt eine Alternative zur Verfügung ......

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Auch

    #6
    ich hab --> infiziert nach einer unbeabsichtigten Demo durch Assindia - ein MacBook Pro und es gibt nix besseres in der Klasse.

    Alles funxt, nix meckert, schnell w'd Sau und noch nie wat abgestürzt.

    I Love It!!

    Klar is man mit Apple verhaftet, aber das ist schon ok.

  7. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.600

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Spätzünder Beitrag anzeigen
    Kein Stress mit Viren und anderem Mist
    Kein Stress mit Treibern, Betriebssystem usw.
    Kein Stress mit...
    .
    -stimmt, ist geil
    -stimmt, ist geil
    -stimmt nicht ganz, mein Macbook 2006 gekauft, hatte 2 mal Batterie defekt, einmal Festplatte abgekackt und jetzt ist die Tastatur im Arsch......der ganze Kram kommt ebenfalls komplett aus China
    ich habe jetzt nen Medion all in one mit Windoof 7 in 64 Bit, nen anständigen Virenschutz und bin zufrieden.

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    ausser das apple seine kunden zehnmal soviel wie windoof an sich bindet ist apple 100 mal besser, hab jetzt den 4. mac und kommende woche kommt nur 5....hoffentlich ist der trinkfester

  9. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #9
    Ja die Verhaftung mit Appel ist schon grenzwertig, aber es ist einfach nur ein so geiles Produkt.

    Übrigens bin ich ein Wiederholungstäter, hatte schon von Dez. 09 bis Okt. 11 ein MacBook Pro, aber dann wurde es von einer gewissen Person fallen gelassen...Naja..Reparatur hätte 700e gekostet und das fand ich gar nicht so schön,
    vokalem zu der Zeit war ich ganz schön knapp bei Kasse, also kaufte ich mir ein billiges Samsung und das war der größte Fehler..

    So ein Stress mit Windoofs..aber nun bin ich ja wieder angekommen und ca. 1400€ ärmer, aber dafür um 1400 Freudenpunkte reicher

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #10
    ...meines ist noch ein wenig "gepimpt" mit 8 Gb Speicher und SSD. Mechanisch dadurch extrem belastbar und vom Tempo her jetzt nicht nur schnell, nein die Hölle...

    Gruß

    Stefan


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Garmin Zümo 660 / Basecamp / MacBook
    Von Circoloco im Forum Navigation
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 22.04.2012, 19:03
  2. Apple Macbook 13,3"
    Von AmperTiger im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 03.03.2012, 17:38
  3. Biete Sonstiges Apple MacBook Air 13 Zoll 128 GB SSD 4 GB RAM
    Von Heros im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 19.02.2012, 18:19
  4. Apple MacBook
    Von mupfel im Forum Biete (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2011, 16:28