Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Was machen eigentlich ......

Erstellt von Hans BHV, 04.02.2010, 18:06 Uhr · 31 Antworten · 2.610 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard Was machen eigentlich ......

    #1
    .... die Nichtraucher in den Raucherpausen ?

    Moin,

    man möge es mir verzeihen, aber ich habe größte Befürchtungen vor der nächsten Saison Auf unseren gemeinsamen Touren haben wir immer so wunderbare interessante Gespräche in den Raucherpausen geführt Und jetzt ??? Seit knappen zwei Wochen führe ich meinem Körper kein Nikotin mehr zu, wenn das so weitergeht, bin ich, wenn der Schnee wech ist, Nichtraucher und dann ??

    Muss ich jetzt immer alleine fahren ????

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    .... die Nichtraucher in den Raucherpausen ?

    Moin,

    man möge es mir verzeihen, aber ich habe größte Befürchtungen vor der nächsten Saison Auf unseren gemeinsamen Touren haben wir immer so wunderbare interessante Gespräche in den Raucherpausen geführt Und jetzt ??? Seit knappen zwei Wochen führe ich meinem Körper kein Nikotin mehr zu, wenn das so weitergeht, bin ich, wenn der Schnee wech ist, Nichtraucher und dann ??

    Muss ich jetzt immer alleine fahren ????

    das nicht, aber Du kannst endlich ungehindert fahren ohne den ständigen Drang nach der nächsten Pause, anhalten nur zum pinkeln und tanken, und da hat man eh keine Zeit zum rauchen ...

  3. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    das nicht, aber Du kannst endlich ungehindert fahren ohne den ständigen Drang nach der nächsten Pause, anhalten nur zum pinkeln und tanken, und da hat man eh keine Zeit zum rauchen ...

    Abbbbbaaaa ... dann fahr ich ja doch alleine Ich kenne so gut wie keine nichtrauchenden Zweiradfahrer Muss ich also mehr trinken, wenn die anderen rauchen, gehe ich dann immer pinkeln

  4. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Abbbbbaaaa ... dann fahr ich ja doch alleine Ich kenne so gut wie keine nichtrauchenden Zweiradfahrer Muss ich also mehr trinken, wenn die anderen rauchen, gehe ich dann immer pinkeln
    also ich kenn einige Nichtrauchermobbedfahrer.... Aber die haben dann ander Probleme, wie, "ich muss mich mal neu anziehen" oder "ich muss was essen" oder "Durst".... aber die fahren auch keine GS, die gebückten müssen sich halt öfter herrichten...

  5. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von ArmerIrrer Beitrag anzeigen
    .... aber die fahren auch keine GS, die gebückten müssen sich halt öfter herrichten...

    Das macht mir jetzt aber echt Angst !!! Nicht, dass ich mir nun sone Hajakirisuhokayam anschaffen muss

  6. Registriert seit
    22.08.2006
    Beiträge
    5.090

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Hans BHV Beitrag anzeigen
    Was machen eigentlich...
    .... die Nichtraucher in den Raucherpausen ?
    Ganz ehrlich. Als Nichtraucher habe ich (bzw. tue es noch immer) es gehasst, wenn schon vor dem Losfahren gesagt wurde "aber in 20 Minuten brauche ich eine Raucherpause". Als ob jemand aufgrund Nikotinmangels vom Mopped kippen würde.
    In unserer "Großtouren-Truppe", bestehend aus 7 Mann, gibt es auch drei Raucher; aber von denen wollte bislang noch niemand unbedingt für eine Zigarette anhalten. OK, wenn dann mal angehalten wurde, wurde auch geraucht.

    Aber das war bestimmt nicht Ziel deiner, sicher nicht ganz ernst gemeinten Frage.
    Du könntest, während die anderen ihre Sucht befriedigen, z.B. Blümchen pflücken. So hat die Frau zu Hause nachher auch noch was von "deinem" Vergnügen. Für eine geeignete Transportkiste (TC, TR o.ä.) musst du aber schon vor Fahrtantritt Sorge tragen.
    Alternativ könntest du dich auch weiterhin, wie die anderen Nichtraucher auch, am unterhaltsamen Gespräch beteiligen. Jetzt siehst du endlich mal, wie es als Nichtraucher ist, wenn man nicht weis, wohin mit den Händen.

  7. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von palmstrollo Beitrag anzeigen

    Aber das war bestimmt nicht Ziel deiner, sicher nicht ganz ernst gemeinten Frage.
    Du könntest, während die anderen ihre Sucht befriedigen, z.B. Blümchen pflücken. So hat die Frau zu Hause nachher auch noch was von "deinem" Vergnügen. Für eine geeignete Transportkiste (TC, TR o.ä.) musst du aber schon vor Fahrtantritt Sorge tragen.
    Alternativ könntest du dich auch weiterhin, wie die anderen Nichtraucher auch, am unterhaltsamen Gespräch beteiligen. Jetzt siehst du endlich mal, wie es als Nichtraucher ist, wenn man nicht weis, wohin mit den Händen.
    Lieber Hermann,

    das sind natürlich sehr interessante Vorschläge, die du da für mich hast ...*Blümchen pflücken* während der Raucherpause wäre mal eine ganz neue Variante Das haben bisher immer die gemacht, die vor mir herfuhren TC ist vorhanden, das wäre nicht das Problem
    ... der zweite Vorschlag ... hmm ... als Nichtraucher sich zu den Rauchern stellen ?? Die Hände möglichst tief in die Tasche am besten ??
    Da muss ich jetzt aber noch mal drüber nachdenken, dann schnorre ich ja bei den Rauchern ... will ich das denn als überzeugter Nichtraucher ??

  8. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.643

    Standard

    #8
    Moin Hans,

    ich würd mir da keinen Kopp machen, ist Pause ist halt Pause, einfach so fahren wie vor dem eigenen Rauchstopp, das ist stressfrei.

    Hab vor fünf Jahren aufgehört, bin von 70 -90 von jetzt auf gleich auf 0. Fahre ich alleine sind es 300 - 400 Km ohne Stop, manchmal mehr, manchmal weniger. Mit anderen zusammen ergibt sich da immer irgendwo eine Pause. Abba nicht nach 20 min., geht gar nicht sowas Bei unseren BFaR fahren wir immer so 45 - 55 min. bis zur Raucherpause, so Pi mal x jedenfalls.

    PS: die Raucherpausen sind schön für'n Schnack und um ein paar Bilderkes zu machen.

  9. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Hans,

    ...

    PS: die Raucherpausen sind schön für'n Schnack und um ein paar Bilderkes zu machen.

    zum rauchen hingegen muss man sie nicht zwingend nutzen.
    seit einem jahr wech von dem zeuchs.
    gruesse
    ralf

  10. Registriert seit
    19.07.2007
    Beiträge
    1.494

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von Roter Oktober Beitrag anzeigen
    Moin Hans,

    PS: die Raucherpausen sind schön für'n Schnack und um ein paar Bilderkes zu machen.
    Moin,

    da bin ich jetzt aber doch ziemlich erleichtert, dass hier nicht der Vorschlag kam, die Pause zu nutzen, um die GS zu putzen.
    Das wäre denn doch nen Grund gewesen, erst einmal wieder eine durchzuziehen


 
Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Was kostet es eigentlich...?
    Von Adventure-Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 04.02.2009, 07:19
  2. Eigentlich ...
    Von JEFA im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.11.2008, 21:19
  3. Wie werden eigentlich...
    Von h-michael ( R 1150 GS ) im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.04.2008, 19:45
  4. Eigentlich neu, aber.....
    Von Luzus im Forum Neu hier?
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 05.08.2007, 09:43