Was machen eigentlich ......

Diskutiere Was machen eigentlich ...... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Das ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, Männer brauchen Bäume, Frauen reichen Büsche - aber irgendwie verlassen wir das Thema :eek...
B

Baumbart

Gast
weshalb eigentlich immer an bäume? malt ihr da muster drauf? wollt ihr euch dahinter verstecken, aber dann müsstet ihr doch auf die andere seite
Das ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, Männer brauchen Bäume, Frauen reichen Büsche - aber irgendwie verlassen wir das Thema :eek: :rolleyes:
 
L

Lisbeth

Gast
Das ist der Unterschied zwischen den Geschlechtern, Männer brauchen Bäume, Frauen reichen Büsche - aber irgendwie verlassen wir das Thema :eek: :rolleyes:
wir verlassen doch nicht das thema! er wollte wissen, was er tun soll, während andere rauchen. bitte, soll er pipi machen. wir müssen nur noch klären, weshalb ihr baum und wir gebüsch. ich bin ja wirklich keine emanze, aber weshalb soll ich mich an niederes gesträuch halten, wo mir die krümel in den kragen fallen und ihr dürft gemütlich an bäume? hä? sag mir das mal.
 
fliegenjens

fliegenjens

Dabei seit
22.05.2009
Beiträge
2.678
Ort
Regensburg
Modell
R1150GS mit 12er Schnabel und kurzem Arsch/ Svartpilen 401
wir verlassen doch nicht das thema! er wollte wissen, was er tun soll, während andere rauchen. bitte, soll er pipi machen. wir müssen nur noch klären, weshalb ihr baum und wir gebüsch. ich bin ja wirklich keine emanze, aber weshalb soll ich mich an niederes gesträuch halten, wo mir die krümel in den kragen fallen und ihr dürft gemütlich an bäume? hä? sag mir das mal.
Hallo Lisbeth,

Männer und Hunde tun genau das gleiche am Baum: Revier markieren:D

....und wenn ihr Mädels Euch an so ein 15 cm Birkenbaum setzt sieht das irgendwie nicht so Cool :cool:aus wie bei uns Kerlen ( es sei denn Du Pullerst auch im stehen:eek:)
 
GStatten

GStatten

Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
2.851
Ort
Berlin
Modell
Transe und Roller
.....ich dachte, die machen da pipi. was machen die denn dann da?
Das sind Nichtraucher, die suchen Ameisenstrassen zum umleiten.....;)
Nette Aufzählung, Lisbeth:cool::cool:
 
Quhpilot

Quhpilot

Dabei seit
28.11.2008
Beiträge
12.295
Ort
Blieskastel im Saarland
Modell
eine schwarze Quh,
was man macht, während andere rauchen?

- gucken ob im schritt nix verrutscht ist, gegebenenfalls in ordnung bringen,
- lippenstift kontrollieren, gegebenenfalls nachmalen
- ameisenstraße, auf der man unweigerlich das motorrad geparkt hat, umleiten, verletzte tiere mit einem stock ins loch zurückschieben
- die katze holen, die man 1 km vorher am straßenrand gesehen, und gefällig über dem vorderrad befestigen (wahlweise auch igel oder hase, von größeren tieren wird abgeraten)
- beiläufig anmerken "hier riecht doch was nach gummi", dann auffällig unauffällig an allen motorrädern rumschnuppern und bei dem länger verweilen, der einen am blödsten wegen "ohne kippe" ausgelacht hat
- endlich die fleischfaser vom mittagessen aus dem letzten zahn polken
- einen geeigneten grashalm finden, zwischen die daumen klemmen und solange fiepen, bis die raucher entnervt die halben kippen austreten und unbedingt weiterfahren wollen
- sich in jeder rauchpause von einem anderen das feuerzeug ausborgen und nicht mehr zurückgeben; je nach gruppenstärke sind die rauchpausen früher oder später gestrichen
- mit einer spritzpistole heimlich aus dem hinterhalt versuchen, die glut abzuschießen.
...
...
wer weiß noch was? :D
Mensch Lisbeth, ich brech ins Beet. Du bist ja ein richtes Comedian......
oder wie nennt man die lustigen Bühnenmenschen?:D:D:D
 
GS100-Treiber

GS100-Treiber

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
564
Ort
Oberpfalz Nord
Modell
R100 GS 1042 ccm
Mensch Hans!

Endlich kannst du anfangen die Pausen zu genießen!
Während andere hastig und qualvoll die Lungen vergiften. Schnell schnell, weil gleich gehts weiter. Saug saug......

Einen Streß haben die....! Beobachte mal. Die sind nicht zu beneiden!

Genieße den Moment. Die Aussicht vom Paß, ohne diesen Streß!

p.s. bin auch NR. Hab 2004 von heut auf morgen aufgehört.
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
erstmal durchhalten

.... Seit knappen zwei Wochen führe ich meinem Körper kein Nikotin mehr zu, wenn das so weitergeht, bin ich, wenn der Schnee wech ist, Nichtraucher und dann ??
Moin Hans, ......seit zwei Wochen ? Halte erst mal länger durch, ;) wenn ich mich recht erinnere bist du kein Gelegenheitsraucher, sondern konsumierst das Zeugs recht heftig. :eek: Nach sechs Monaten kannst dann sagen, das du auf dem besten Weg bist , dir das Rauchen abzugewöhnen. ;) Dann beginnen deine anderen Sinne die Überhand zu gewinnen. Wenn du also in der Pause den Zigarettenqualm deiner rauchenden Mitmenschen nur noch ungerne schnüffelts, wenn du es bevorzugst in einem Nichtraucherrestaurant dein Essen zu geniessen und die Salzstangen nicht mehr im Aschenbecher ausdrückst, ..............................dann kannst du dich mit dem Gedanken beschäftigen "Nichtraucher" zu werden. :D
 
kruemmel

kruemmel

Dabei seit
31.12.2006
Beiträge
51
Ort
Stromberg (Hunsrück)
Modell
1100 GS
Klar fehlt einem was am Anfang es ist nicht leicht gewesen aber Du wirst sehen es geht auch ohne Klimstengel,Genieße nun mal die Bergluft habe 2006 aufgehört von 50 auf null
Gruss Heiko
 
Torfschiffer

Torfschiffer

Dabei seit
17.01.2007
Beiträge
9.912
Ort
OHZ
Modell
R 1200 GS Rallye
.... die Nichtraucher in den Raucherpausen ?

Moin,

man möge es mir verzeihen, aber ich habe größte Befürchtungen vor der nächsten Saison :eek: Auf unseren gemeinsamen Touren haben wir immer so wunderbare interessante Gespräche in den Raucherpausen geführt :rolleyes: Und jetzt ??? Seit knappen zwei Wochen führe ich meinem Körper kein Nikotin mehr zu, wenn das so weitergeht, bin ich, wenn der Schnee wech ist, Nichtraucher und dann ??

Muss ich jetzt immer alleine fahren ???? :(:o
Moin Hans,

mach dir keine Sorgen - denk an meinen Urlaub 2005 mit Jürgen, Willi und Charlie - ich hatte kurz vorher mit dem rauchen aufgehört und trotzdem die Zeit mit den 3 Rauchern überstanden! ;)

Respekt zu der Entscheidung! - Halt durch, mein Gutster!! :D

P.S.: Kauf dir ne gute Digi-Knippse - du hast jetzt viel Zeit zum fotografieren.... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hans BHV

Hans BHV

Themenstarter
Dabei seit
19.07.2007
Beiträge
1.485
Ort
Bremerhaven
Modell
R 1150 GS mit ABS Bj. 2000, Honda CX 500 C Bj. 81 ohne ABS
Wenn du also in der Pause den Zigarettenqualm deiner rauchenden Mitmenschen nur noch ungerne schnüffelts, wenn du es bevorzugst in einem Nichtraucherrestaurant dein Essen zu geniessen und die Salzstangen nicht mehr im Aschenbecher ausdrückst, ..............................dann kannst du dich mit dem Gedanken beschäftigen "Nichtraucher" zu werden. :D
nee, also, wenn das die Konsequenz ist .... :mad:

Übrigens, mal im Ernst, Andy, wann hast du mich denn das letzte Mal quarzen sehen ??? Das muss ja vorm Krieg gewesen sein :D
 
-Andy-

-Andy-

Dabei seit
22.10.2008
Beiträge
1.145
Ort
D - 25436
Modell
R 1200 GS Rallye , Ducati Desert Sled
Übrigens, mal im Ernst, Andy, wann hast du mich denn das letzte Mal quarzen sehen ??? Das muss ja vorm Krieg gewesen sein :D
Neee, ganz soo lange ist es doch nicht her. :D ......beim ABS-Bremsentraining in ROW hast du in jeder Pause gequalmt und am Morgen im Hotel in BHV nach der Weihnachtsfeier vom BT, aber egal. :)

Auf jeden Fall ist es eine gute Entscheidung mit dem Rauchen aufzuhören. :cool:

(Für mich die zweitbeste meines Lebens. ;) )
 
Thema:

Was machen eigentlich ......

Was machen eigentlich ...... - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn? - Ähnliche Themen

  • OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?

    OT: Wie gross ist eigentlich das Interesse an American Football?: Hallo, ich dachte, ich frage mal unter normalen Mitmenschen herum. Je nachdem, wann und mit welchem Sender man den Fernseher laufen lässt, und bei...
  • ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!

    ... und noch einer! Einer der eigentlich nie eine GS haben wollte!: Hallo zusammen ... Meine Name ist Marcus und bin schon über ein halbes Hundert auf der Erde. Ich komme aus dem kurvenarmen Münsterland / Grenze...
  • Wird eigentlich noch rumgeTILLT

    Wird eigentlich noch rumgeTILLT: fuel injector testing machine #automobile #automobile #shorts #mechanic #fuelinjector
  • Welche Sitzbank habe ich eigentlich?

    Welche Sitzbank habe ich eigentlich?: Hallo alle zusammen, die Frage klingt nicht nur komisch sie ist es auch… dessen bin ich mir bewusst… ich komme einfach nur nicht weiter. Wie kann...
  • Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?

    Wann macht eine Lenkererhöhung eigentlich Sinn?: Hi zusammen! Vielleicht 'ne doofe Frage - aber als Radsportler macht man sich traditionell Gedanken zur Ergonomie und probiert häufig...
  • Oben