Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 129

Was macht euer Motorrad unverkennbar?

Erstellt von franova, 04.05.2008, 19:59 Uhr · 128 Antworten · 13.007 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.08.2007
    Beiträge
    433

    Standard Was macht euer Motorrad unverkennbar?

    #1
    Ich dachte mir was macht eigentlich mein Motorrad unverkennbar zu meinem Motorrad ????
    Da fällt mir spontan die kleine Spinne im Cockpit ein die ich von meinem Sohn geschenkt bekommen habe
    Wie ist das bei euch????
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken dsc00506.jpg  

  2. Registriert seit
    15.02.2004
    Beiträge
    2.184

    Standard

    #2
    Hallo,

    habe meinen Nicknamen darauf stehen, damit ich auf den Parkplätzen nicht so lange suchen muss, bei den vielen Kühen.

  3. Registriert seit
    05.10.2007
    Beiträge
    5.262

    Standard

    #3
    Der Dreck?
    Oder die im Bild knapp erkennbare Kuh über den Armaturen?
    Sonst die Beule im Tank...

  4. Registriert seit
    28.03.2007
    Beiträge
    85

    Standard

    #4
    Also bei mir ist es das Nummernschild

    SCNR
    Grus Marc

  5. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #5
    Meins wird am häufigsten von Fremden angetatscht. Sobald jemand ne Erfindung bringt mein Möppi unter Strom zu setzen wirds installiert.
    Hat ne schwarz matte Lackierung (megarauh lackiert und die "Spitzen" der Lackierung poliert). Sieht jetzt ministrukturiert aus.
    Das mit dem Dreck ist auch super. So ala: Gönn Deinem Möppi doch regelmäßig ne Schlammkur.


    Edit: Hab nochmal ne größere Aufnahme beigefügt.

  6. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard

    #6
    Hallo 9-er,

    Darf ich zu Deiner Lackierung was sagen?



    HAMMEROBERAFFENGEIL

    Jetzt sag mir noch Du hast es selbst lackiert, dann baue ich sofort meine Q auseinander und schick Dir direkt morgen die Lackteile!!

    Wer macht sowas????

    Grüße Ronny

  7. dominotec Gast

    Beitrag

    #7
    Unverkennbar ist der Grundschutz meiner Q nach einer ausgiebigen Wald- und Schottertour und das Kennzeichen , ansonsten etwas TT-Zubehör sonst gibt es keine Auffälligkeiten.

  8. HP2Sascha Gast

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von dominotec Beitrag anzeigen
    ...Grundschutz...
    Oder doch eher GrundschMutz?
    Ist doch schön, wenn nicht dauernd geputzt werden muß, oder?

  9. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    492

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von RoCoSa Beitrag anzeigen
    Jetzt sag mir noch Du hast es selbst lackiert, dann baue ich sofort meine Q auseinander und schick Dir direkt morgen die Lackteile!!

    Wer macht sowas????

    Grüße Ronny
    Dann wäre meine Q ja nicht mehr einzigartig.
    Hab ich selbst gemacht. Im Herbst wird's wieder erneuert (die ganzen Kratzer, bzw. Schrammen von den Drähten, die die Ökuterroristen im Wald spannen, etc.) dann mach in nen Bericht dazu. Wenn Du sowas beauftragst, wird Dir das fast keiner machen wollen, also suche jemanden der experementierfreudig ist. Hab auch 4x überlackiert bis es mir gefallen hat.
    Das Geheimnis liegt darin auf ne nasse Lackschicht mit großem Abstand draufzunebeln (große Düse niedriger Druck - die Farbtröpfchen sind dann schon fast trocken, wenn sie auftreffen und bleiben dennoch kleben). Nach Aushärtung des Lacks wird die Oberfläche erst gewaschen, dann mit nem relativ "hartem" Schwamm schwach poliert (ist in 10 Min. erledigt - ich hab sogar mit ner 2500 Körnung ein wenig geschliffen - ganz schwach nur). Mit glänzendem Lack siehts Sch... aus - maximal Seidenmatt. Anschießend nen wenig Silikonöl drauf und nach ner Woche Wachsen, dann bleibt es über's Jahr tiefschwarz und graut durch den Staub nicht aus.
    Genial an der Oberfläche ist, die Fliegen, Käfer und kleine Vögel lassen sich mit dem Gartenschlauch abspülen.
    Achja, hatte ich fast vegessen. Die passenden Felgen gehören natürlich auch dazu.

  10. Spätzünder Gast

    Standard

    #10
    ...die Beule neben dem Tankdeckel als "Münzablage"

    Gruß aus Berlin!

    Stefan
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken beule.jpg  


 
Seite 1 von 13 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft erneuert ihr euer Visier(e)?
    Von jonnyy-xp im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:09
  2. Euer heftigstes Unwetter?
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:24
  3. Startbildschirm für Euer Zumo
    Von Chrisflyer im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:15
  4. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  5. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46