Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 129

Was macht euer Motorrad unverkennbar?

Erstellt von franova, 04.05.2008, 19:59 Uhr · 128 Antworten · 13.004 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.07.2006
    Beiträge
    1.598

    Standard

    #51
    Hallo Leute,
    hier ein Bild von meinem Umbau und alles eingetragen
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken bmw.jpg  

  2. Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    4.699

    Reden

    #52
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Tja, was nur...
    hi qualle,

    meine schlimmsten befürchtungen wurden in jeder hinsicht übertroffen dass dich der hämi überhaupt an den start gelassen hat

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #53
    Zitat Zitat von GS Jupp Beitrag anzeigen
    hi qualle,

    meine schlimmsten befürchtungen wurden in jeder hinsicht übertroffen dass dich der hämi überhaupt an den start gelassen hat
    Also, bis jetzt hat sich keiner getraut, dazu was zu sagen .

    Jedenfalls nicht, wenn ich in der Nähe war .

    Außerdem sind 25 Leute nicht gekommen, Rekord ! Da war der froh um jeden, der mitfährt...

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #54
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Tja, was nur...

    Oh, das rosa ist klasse - lass Dir hier nix anderes einreden, die haben doch alle keine Ahnung

    Gruß Basic

  5. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #55
    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    Oh, das rosa ist klasse - lass Dir hier nix anderes einreden, die haben doch alle keine Ahnung

    Gruß Basic
    Uuuuuaaaaahhhh, Ihr macht mich alle feddisch ...

  6. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #56
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Uuuuuaaaaahhhh, Ihr macht mich alle feddisch ...
    Hey, net heulen, ich finde das echt klasse - viiiiiel besser als das ewige schwarz-gelb


    Meine Basic erkenn ich vor allem daran, dass sie ständig auf der Hebebühne steht und ich Plastikbomber fahren muss.

    Den wiederum erkenne ich überall an seiner schönen blauen Opel-Farbe (arubablau, vom Corsa *grins*)... oder vielleicht doch an den selbstgebastelten Kofferträgern, für deren hässliche Schweißnähte sich mein Kumpel heute noch schämt, die mir aber völlig egal sind, weil die Dinger echt gut halten....


  7. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #57
    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    ... viiiiiel besser als das ewige schwarz-gelb
    DAS stimmt allerdings

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    Meine Basic erkenn ich vor allem daran, dass sie ständig auf der Hebebühne steht...
    Wenn ich mir das Foto so ansehen, dann vermutlich, damit Du zum Polieren besser an alle Stellen rankommst ...

    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    ... und ich Plastikbomber fahren muss.

    Den wiederum erkenne ich überall an seiner schönen blauen Opel-Farbe (arubablau, vom Corsa *grins*)... oder vielleicht doch an den selbstgebastelten Kofferträgern, für deren hässliche Schweißnähte sich mein Kumpel heute noch schämt, die mir aber völlig egal sind, weil die Dinger echt gut halten....
    Aha, der Plastikbomber darf also ruhig schmuddelig werden, wenn der eh' schon so markant aussieht ?

    Biste mal mim Corsa dagegen gefahren, oder wie kommt der Lack auf's Plastik

  8. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #58
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    DAS stimmt allerdings



    Wenn ich mir das Foto so ansehen, dann vermutlich, damit Du zum Polieren besser an alle Stellen rankommst ...
    Nee, meine Basic sieht net so ordentlich aus, die braucht noch ein bißchen Schrauberarbeit, bis sie überhaupt wieder läuft... Und der Plastikbomber war grad erst in der Inspektion, als ich das Foto gemacht hab, da wird er immer gewaschen *grins*

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Aha, der Plastikbomber darf also ruhig schmuddelig werden, wenn der eh' schon so markant aussieht ?
    Der ist net so wichtig - okay, er macht auch Spaß, das geb ich ja zu, aber dieses blöde Fiepen vom Bremskraftverstärker nervt mich auch nach zwei Jahren noch - und es gibt eh nix besseres als ne Basic, von daher hat der zu funktionieren und gut ist *grins*

    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Biste mal mim Corsa dagegen gefahren, oder wie kommt der Lack auf's Plastik
    Nö, ich fand das Dunkelblau langweilig, mein Corsa hatte die gleiche Farbe und der Typ, der's lackiert hat, arbeitet beim Opelhändler, also bot sich das an - ich wollte halt nur ein schöneres Blau als das Langweilerdunkelblau

  9. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #59
    Hallo nochmal,

    ist schon spät und ich hatte einen harten Tag...

    Hat etwas gedauert, aber jetzt habe ich geschnallt, was Du mit Plastikbomber gemeint hast... Naja, aber besser spät als garnicht .

    Aber mich nervt auch nach 19 Jahren noch das Gequietsche der Vorderbremse... Trotz 4-Kolben-Zangen-Umbau...

  10. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #60
    Sorry, ich hab mich schon so dran gewöhnt, das Ding Plastikbomber zu nennen, dass mir gar nicht mehr in den Sinn kommt, dass andere das missverstehen könnten...

    Ist halt so, dass die Basic noch aus gutem alten Metall ist und als ich dann den Plastikbomber bekommen hab, hab ich erstmal lange suchen müssen, ob der überhaupt noch Metall hat *grins*


 
Seite 6 von 13 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft erneuert ihr euer Visier(e)?
    Von jonnyy-xp im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:09
  2. Euer heftigstes Unwetter?
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:24
  3. Startbildschirm für Euer Zumo
    Von Chrisflyer im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:15
  4. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  5. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46