Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 129

Was macht euer Motorrad unverkennbar?

Erstellt von franova, 04.05.2008, 19:59 Uhr · 128 Antworten · 12.998 Aufrufe

  1. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #61
    So gesehen hast Du natürlich recht, bei mir ist das halt noch von früher drin, daß Plastikbomber eher Japanbikes o.ä. sind...

  2. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #62
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    So gesehen hast Du natürlich recht, bei mir ist das halt noch von früher drin, daß Plastikbomber eher Japanbikes o.ä. sind...
    Die kenn ich wiederum eher als "Joghurtbecher"...

    Bomber erschien mir halt passend, weil die 1200er gegen die Basic so richtig riesig und massiv wirkt - auf den 2. Blick sieht man dann halt, dass das Meiste nur aufgeplustertes Plastik ist *grins*

  3. Registriert seit
    27.09.2006
    Beiträge
    7.313

    Standard

    #63
    Zitat Zitat von Basic-forever Beitrag anzeigen
    Die kenn ich wiederum eher als "Joghurtbecher"...

    Bomber erschien mir halt passend, weil die 1200er gegen die Basic so richtig riesig und massiv wirkt - auf den 2. Blick sieht man dann halt, dass das Meiste nur aufgeplustertes Plastik ist *grins*
    Da hast Du recht. Meine beinahe-Ur-GS mit dem Mini-Windschild wirkt da sogar noch zierlicher als Deine Basic. Kann man problemlos hinter den neuen verstecken. Naja, als Ausgleich können sich die meißten Fahrer(innen) davon dann hinter mir verstecken .

    Plastikbomber, Joghurtbecher, das war für mich alles der gleiche Sch..., oh, sorry, die gleiche Sorte Moppeds .

  4. Registriert seit
    19.09.2007
    Beiträge
    201

    Standard

    #64
    Zitat Zitat von Quallentier Beitrag anzeigen
    Plastikbomber, Joghurtbecher, das war für mich alles der gleiche Sch..., oh, sorry, die gleiche Sorte Moppeds .
    LACH.... Naja, ein bißchen Unterschied zwischen ner 1200er GS und ner Blade&Konsorten seh ich da schon noch - sonst würd ich Joghrutbecher fahren, die sind zumindest billiger als so ne BMW

  5. Registriert seit
    01.07.2007
    Beiträge
    455

    Reden

    #65
    Hallo alle zamme,

    echt cool wie individuell ihr eure Kühe gestaltet...
    Aber was macht meine Q unverkennbar?
    Also hier in der Redion auf jedenfall meine Zusatzscheinwerfer, hab bisher hier noch niemand mit sowas rumfahren sehen, ... aber das ist gut, so erkennt mich jeder :-)

    Dann sind das noch die beste Sozia der Welt (also meine Frau) sowie unsere Initialien auf jeder Seite vom Schnabel... einmal PH und einmal MH ...

    Allerdings such ich noch ne kleine Q wo ich auf den Schnabel montieren kann, find bis jetzt aber nix gescheites...

    Euch noch ein schönes WE ...

    Gruß as dem Schwarzwald
    Marius
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken pizza-adventure-2-.jpg   r-1150-gs-adventure-7-.jpg  

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #66
    Ich erkenne meine Dicke jetzt an den frisch lackierten Seitenteilen und den
    Kolbentreiber Aufklebern wieder

  7. dominotec Gast

    Beitrag Q ohne Schnabel und Gepäckbrücke

    #67
    Hi,

    ab sofort bin ich ohne Schnabel und ohne Gepäckbrücke unterwegs. Von vorne sieht die Q ungefähr aus wie eine BMW K1200R mit Windschield. Alles wie immer reine Geschmackssache.

  8. Registriert seit
    02.01.2007
    Beiträge
    210

    Standard THX 9-er

    #68
    Hallo zusammen,

    nachdem mir die Lackierung von 9er´s Q so gefallen hat, konnte ich nicht anders als meinen Starlackierer davon zu überzeugen es doch mal zu versuchen....

    Einziger Unterschied sind die Felgen und so diverse Kleinteile die ich dann doch lieber glanzschwarz haben wollte....

    Danke nochmal für die Inspiration und die Lackieranleitung

    Vielleicht stehen unsere 2 Hübschen ja mal nebeneinander....
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken gs-010.jpg   gs-015.jpg   gs-021.jpg  

  9. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #69
    Spongebob der immer mitfährt und hinter der Scheibe klemmt. Und auf dem hinteren Schutzblech nen Rollstuhlfahreraufkleber....

  10. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #70
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Ich erkenne meine immer an der Badematte unterm Hauptständer, damit kuschelt sie so gern meine Antonie B.
    Hast du die Badematte auch immer unterwegs mit???


 
Seite 7 von 13 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie oft erneuert ihr euer Visier(e)?
    Von jonnyy-xp im Forum Bekleidung
    Antworten: 39
    Letzter Beitrag: 19.07.2012, 23:09
  2. Euer heftigstes Unwetter?
    Von Christian S im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 24.05.2012, 21:24
  3. Startbildschirm für Euer Zumo
    Von Chrisflyer im Forum Navigation
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.03.2011, 21:15
  4. Euer Rat ist mir wichtig
    Von Rörich im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.05.2010, 17:21
  5. Ist euer Lenker gerade ??
    Von Talisker im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.07.2006, 10:46