Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 229

Made in Germany

Erstellt von AmperTiger, 23.10.2008, 12:46 Uhr · 228 Antworten · 38.609 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Made in Germany

    #1
    Hallo,
    ich möchte mal, als Ausfluß aus einigen anderen Beiträgen, ein Thema eröffnen, in dem jeder eine Firma vorstellen kann,die hochwertige, im besten Sinne preiswerte Produkte im deutschsprachigen Raum ( D, A, CH) herstellt.

    Dies soll KEIN Diskussions- und Laberfred werden, mit nicht endend wollendem Schlagabtausch über Sinn und Unsinn.

    Einfach ein Produkt benennen, die Firma kurz vorstellen, vielleicht einen Link zur Homepage. Mehr bitte nicht.
    In der Überschrift bitte nur das Produkt benennen, die Überschrift dient dann als Art Inhaltsverzeichnis.

    Hier können sich dann alle Interessierten informieren, wenn ein Kauf ansteht.

    nochmal bitte, keine Diskussionen, wie hochwertig dieser Betrag als Infoquelle wird, hängt von unser aller Disziplin ab.

    Tiger

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Motorradstiefel

    #2
    Die Firma Bergmann stellt unter dem Markennamen KAIMAN wasserdichte Motorradstiefel in Deutschland her.
    Die Stiefel kosten ab 250 Euro und kommen ohne Membran aus.

    hier der link

    http://www.bergmann-schuhe.de/

  3. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard T-Shirts, Sportbekleidung

    #3
    Da fällt mit doch ganz spontan die Firma Trigema ein.
    Sie gehört zu den Firmen die in Deutschland produziert und herstellt.
    Quer übers Land verteilt gibt es Möglichkeiten die Kleidung anzuprobieren und zu kaufen.

    www.trigema.de

  4. Chefe Gast

    Standard Bergsport, Lederhose, Lebensmittel

    #4
    Tiger __________________
    Buy British !

    Also ich buy lieber allgäuerisch meine Kletterseile - und in der Hoffnung, dass dies nicht als Werbefred rausgekickt wird - bei Edelrid in Isny. Meine Mopedhose hab' ich mir beim Aigner in Augsburg massfertigen lassen (allerdings aus asiatischem Wasserbüffel ), das Schnitzel kommt vom Großbauern in unserem Dörfchen und das Gemüse dazu von der Reichenau

  5. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard Motorradstiefel

    #5
    Seit Jahren trage ich Stiefel der Firma Daytona.
    Die Firma produziert im bayerischen Eggenfelden hochwertige Stiefel .

  6. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard Schlappen und Schuhe

    #6
    Fast hätte ich es vergessen, meine Lieblingsschlappen kommen auch aus deutschen Landen
    www.birkenstock.de

  7. ulixem Gast

    Standard

    #7
    Da fällt mir doch die Firma BMW ein.
    Die Motorradklamotten kommen aus China und bald auch die Motoren, vielleicht auch irgendwann alles.
    Doch davon abgesehen, baut sie bis dato in Deutschland sehr schöne Motorräder.

  8. Registriert seit
    24.10.2006
    Beiträge
    986

    Standard

    #8
    www.erbo.de

    leder und textilbekleidung aus ostwestfalen <- auch immer eine reise wert!

  9. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Polieren der Extraklasse

    #9
    www.rotweiss.com ist das beste Polierzeuchs was es gibt

  10. Registriert seit
    18.08.2005
    Beiträge
    415

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Einfach ein Produkt benennen, die Firma kurz vorstellen, vielleicht einen Link zur Homepage.
    Die Kaiman Motorradstiefel wurden ja schon vorgestellt, halten meine Fuesse seit 2006 trocken.
    Funkanlage/Gegensprechanlage von Baehr www.baehr.com
    Kettenoeler CLS 200 aus Kronach. www.cls200.de
    Lieblingsbier aus Breitenlesau, www.krug-braeu.de
    Uvex Motorradhelme & Fahradbrillen aus Fuerth
    Schuberth Motorradhelme aus Braunschweig und Magdeburg.
    Koehler Trikotaken, Unterbekleidung

    Gruss, Dirk


 
Seite 1 von 23 12311 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweineeimer Made by BMW
    Von Paraglyder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:53
  2. Heidenau K76 "Made in Germany"
    Von Alibaba im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:05
  3. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19