Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 220 von 229

Made in Germany

Erstellt von AmperTiger, 23.10.2008, 12:46 Uhr · 228 Antworten · 38.575 Aufrufe

  1. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard


  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    Cullmann Stative.......nach 2,5 Jahre war die Rastung an einem Segment der drei Beine nicht mehr fest....eingeschickt und in 1 Woche auf Kulanz repariert.

    CULLMANN Foto | Video.::.HOME

  3. Registriert seit
    18.06.2012
    Beiträge
    1.468

    Standard

    Gasturbinen.

    Siemens AG

    Grüße

  4. jonnyy-xp Gast

    Standard

    ..

  5. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard Espressomaschienen

    ECM







    seit 2000 problemloser Betrieb

  6. Registriert seit
    25.06.2012
    Beiträge
    42

    Standard

    Koffer
    Die Firma Rimowa fertigt Koffer in der Nähe von Köln.

  7. Registriert seit
    26.02.2011
    Beiträge
    7.109

    Standard

    Dank meiner Eltern ,
    bich auch

    Made in Germany

  8. Ojo Gast

    Standard Täschle


  9. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    6.429

    Standard

    Home, ATB Schorch GmbH

    Elektromotoren, gebaut in Rheydt. Genutzt Weltweit. . .

  10. TomTom-Biker Gast

    Standard

    Man könnte natürlich jetzt noch Transformatoren nennen, Schaltanlagen, Werkzeug- und Sondermaschinen und vieles, vieles mehr was den Exporterfolg der deutschen Wirtschaft ausmacht und von dessen Existenz oder Nutzen die meisten hier noch nicht mal den Hauch einer Ahnung haben. U. a. auch das hier. Wobei, das ist hinlänglich bekannt. Aber da fangen bei mir dann wirklich die Zweifel an, ob das Thema ursprünglich so zu verstehen war. Wobei ich über die Sinnhaftigkeit des "Made in Germany" in einem globalisierten Markt und die Definition ab wann etwas "Made in Germany" ist sowieso meine Zweifel habe.

    Gruß Thomas

    Der, der in Deutschland für einen Französischen Konzern u. a. Projekte für China abwickelt, damit diese dann wieder Waren herstellen können, die von uns dann importiert und gekauft werden. Und da steht dann beispielsweise WMF drauf. Oder was anderes, bei dem kaum jemand vermutet, daß es nicht 100 % "Made in Germany ist".


 
Seite 22 von 23 ErsteErste ... 1220212223 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweineeimer Made by BMW
    Von Paraglyder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:53
  2. Heidenau K76 "Made in Germany"
    Von Alibaba im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:05
  3. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19