Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 229

Made in Germany

Erstellt von AmperTiger, 23.10.2008, 12:46 Uhr · 228 Antworten · 38.571 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #31
    Wenn´s

    um Gepäcksysteme geht, die nicht von BMW stammen.

    Krauser
    http://www.krauser.de/news.php

    oder Hepco & Becker, die auch noch Hauptständer und Sturzbügel für viele Modelle anbieten.
    http://www.hepco-becker.de/

    Gruß
    Bernd

  2. Registriert seit
    30.08.2007
    Beiträge
    13.983

    Standard

    #32
    Sorry Bernd
    Die Firma Held fertigt schon lange nicht mehr ausschließlich in Deutschland. Die Zeiten sind leider vorbei.

  3. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #33
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sorry Bernd
    Die Firma Held fertigt schon lange nicht mehr ausschließlich in Deutschland. Die Zeiten sind leider vorbei.
    Uups,

    wußte ich auch noch nicht.

    Gruß
    Bernd

  4. Registriert seit
    26.12.2005
    Beiträge
    1.823

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Bernd Z Beitrag anzeigen
    Moin,

    Motorradbekleidung, aber insbesondere super Handschuhe .

    http://www.held-biker-fashion.de/ind...x&l=1&fs=&lg=d

    Gruß
    Bernd
    Zitat Zitat von Doro Beitrag anzeigen
    Sorry Bernd
    Die Firma Held fertigt schon lange nicht mehr ausschließlich in Deutschland. Die Zeiten sind leider vorbei.
    Vor über 10 Jahren habe ich mir diesen Tourenhandschuh gekauft, den ich auch sehr gern im Gelände benutze. Er scheint unverwüstlich zu sein, Made in Germany.

    Bevor er aber doch mal auseinanderfällt, habe ich ihn mir dieses Jahr, als ich "zufällig" im Allgäu bei Held vorbei kam nochmals neu gekauft: Made in Hungary



    Der Service war trotzdem Spitze, ich wusste gar nicht, das man zum Handschuhtragen noch ein Spezialwissen haben kann. Der Rat dort war folgender: ich solle den schmaleren/kleineren nehmen und mir sofort und unverbindlich zum Testen die Finger (also die des Handschuh ) verlängern lassen. Gesagt getan, ich hatte noch nie einen Handschuh, der derartig gut saß! Danke an die Held(in).

  5. Registriert seit
    06.10.2006
    Beiträge
    7.785

    Standard

    #35
    Servus Willi,

    Deine Aussage kann ich nur bestätigen. Ich hab selbst den Akira Tex 2 (wasserdichter Sommerhandschuh) und auch noch den gleichen Handschuh ohne Membran.

    Dieser sitzt wie ne zweite Haut, ein Feingefühl für die Bedieneinheiten, einfach genial.
    Deshalb fahr ich auch den dünnen, bis es von den Temperaturen gar nicht mehr anders geht und ich auf die dickeren umsteigen muß.

    Gruß
    Bernd

  6. Registriert seit
    10.03.2007
    Beiträge
    979

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Chefe Beitrag anzeigen
    Also ich buy lieber allgäuerisch meine Kletterseile - und in der Hoffnung, dass dies nicht als Werbefred rausgekickt wird - bei Edelrid in Isny.
    Edelrid ist auch seit 2005 nicht mehr Edelrid und gehört zu VAUDE :
    http://www.edelrid.de/index.php?opti...=67&Itemid=101

    Bei vielen Produkten die man so kauft steht ja auch schon nicht mehr drin oder dran wo es Produziert wurde, leider denn wenn es in Deuschland produziert worden wäre würde man es ja wohl zeigen
    So wie in einem Katalog in Kanada gefunden : Made in Unknown
    Hier wird versucht aufzuführen wo es herkommt z.B. eventuell gibt es in Kanada eine Verpflichtung die Herkunft anzuzeigen: http://www.mec.ca/Products/product_l...=1225008278015

  7. Registriert seit
    05.01.2007
    Beiträge
    1.370

    Standard Laufschuhe

    #37
    Gerade einen Beitrag darüber im TV gesehen:
    ein Ex Marathonläufer produziert nun selbst Laufschuhe.
    Lunge Manufaktur

  8. Chefe Gast

    Standard

    #38
    Zitat Zitat von Draht Beitrag anzeigen
    Edelrid ist auch seit 2005 nicht mehr Edelrid und gehört zu VAUDE :
    http://www.edelrid.de/index.php?opti...=67&Itemid=101
    ...
    Nur bedingt richtig, sie sind nach wie vor Edelrid, mit allen alten Eigenschaften, nur das Management kooperiert jetzt mit VAUDE (Obereisenbach). Die Seilproduktion ist nach wie vor heimischer Natur.

  9. dave2006 Gast

    Standard

    #39
    Ja der Ulf Lunge hat ein paar sehr gute Laufsport Läden in Hamburg. Kann ich wirklich nur empfehlen.
    Eine sehr umfangreiche Beratung.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard Drehzahlmesser Tacho

    #40
    Hier mal die schönsten (Ansichtssache) und viell auch beste was der Zubehörmarkt hergibt.
    Motogadget Made in Germany
    jeweils ein analoger Drehzahlmesser mit deinem LCD-Feld bei dem 1001 Infos abgerufen werden können.

    http://motogadget.de/de/frameset.html
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken chc_10_p_300.jpg  


 
Seite 4 von 23 ErsteErste ... 2345614 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Schweineeimer Made by BMW
    Von Paraglyder im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 399
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 10:53
  2. Heidenau K76 "Made in Germany"
    Von Alibaba im Forum Reifen
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 19.06.2009, 00:05
  3. "Made in Germany" ist doch noch was Wert... mein Leben nämlich
    Von cbk im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 07.12.2006, 23:19