Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 12 von 12

Madiba

Erstellt von SA Moose, 06.12.2013, 08:34 Uhr · 11 Antworten · 1.197 Aufrufe

  1. Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    771

    Standard

    #11
    Hallo Apfelrudi !

    Ganz Deiner Meinung ! Ist blamabel.

    Es ist schon bemerkenswert, wenn Bill Clinton Mandela und den ANC auf die Terroristenliste setzt und zu seinem Heimgehen Obama die Festrede hält.

    Da hat Mandela Weltgeschichte geschrieben.

    LG Günther

  2. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    4.327

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    wenn sich sogar Obama und Castro die Hand geben.....

    Und Österreich schafft es nicht, repräsentativ anwesend zu sein, eine Schande für unsere Politiker, für die ich mich bemüßigt fühle, mich zu entschuldigen
    Offensichtlich ist die Intelligenz unserer Spitzenpolitiker der Größe unseres Landes angepaßt. Nachdem man bereits 2000 einen schwindligen Typen zum Finanzminister gemacht hat, wird man jetzt ein Bürschchen zum Außenminister küren. Sehr zum Fremdschämen, das alles.


 
Seite 2 von 2 ErsteErste 12