Männertraum

Diskutiere Männertraum im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; http://www.youtube.com/watch?v=yIutgtzwhAc keine Worte nötig :cool: ganz genial wäre es natürlich mit einem Durchgang zur Garage wo die Mopeds...
Alex Mayer

Alex Mayer

Themenstarter
Dabei seit
27.02.2009
Beiträge
1.373
Ort
auf der rauen Alb am höchsten Berg
Modell
R 1200 GS LC "Lotte"


keine Worte nötig :cool:

ganz genial wäre es natürlich mit einem Durchgang zur Garage wo die Mopeds stehen

sollte das schon mal dagewesen sein, sorry
 
mädle

mädle

Dabei seit
17.04.2010
Beiträge
28
Ort
Rottweil
Modell
GSA
Sorte

Hallo Alex,
aber ne andere regionalere Biersorte darf es doch auch sein...., dann noch den von Dir angesprochenen Durchbruch, dann ist es Perfekt.:)
 
ackibu

ackibu

Dabei seit
20.06.2009
Beiträge
590
Ort
Sauerland
Modell
R1200GS Adventure LC
Ich schließe mich an und rechne allgemein mit einstimmiger Zustimmung:D:D:D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Als ich jetzt den Name des Freds gelesen hab, musste ich unweigerlich an die Fortsetzung von "Bunnys on bike" denken... :D:D:D:D:D
 
Feldjäger

Feldjäger

Dabei seit
25.08.2009
Beiträge
3.535
Ort
CH/sz
nur Bier .....

ich hatte da auch eine ganz andere vorstellung :D:eek:
 
A

ArmerIrrer

Gast
Herzi, ein Traum von mir wird morgen auf meinem rechten Schulterblatt verewigt, ich könnt schon wieder in Tagträume verfallen deswegen, irgendwann bin ich wieder dort und bleibe... *schmacht*
Du bist uns in der IG auch noch was schuldig, oder kommst mich besuchen dass ich das Foto machen kann?? ;):p:D:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Wenn Werbung, dann finde ich den immer ganz gut :):)





So muss ein "Büroaltag" sein - oder :eek:
Hübsche Kollegin:D
 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
......und die Fortsetzung...... :eek::eek:


 
Charly-R1200GS

Charly-R1200GS

Dabei seit
24.10.2010
Beiträge
2.391
Ort
AR (CH)
Modell
R1200GS 30 Years Sondermodel
Immer diese Harley-Fahrer ........... :eek::eek:

 
Thema:

Männertraum

Oben