Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Maikäfer

Erstellt von GS-Angie, 30.04.2010, 06:59 Uhr · 10 Antworten · 907 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard Maikäfer

    #1
    Pünktlich zum 1. Mai hatte ich gestern Abend einen Maikäfer im Schlafzimmer.
    Sehen schon putzig aus die Tierchen
    Und hören sich an,wenn sie fliegen, wie kleine Propeller.
    Machen die nicht auch immer so'ne Klopfgeräusche, wenn sie irgendwo sitzen????

    Naja, da ich das nicht so wie bei Max und Moritz haben wollte, habe ich ihn dann doch nach draußen evakuiert

    Schönen Tanz in den Mai euch allen und die nächsten 2 Tage reichlich Sonnenschein

  2. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #2
    Die Klopfgeräusche kommen von Spechten.... (keine ahnung ob das die lästigen Maikäfer das auch tun....)

    hier (f)liegen die auch schon rum, und tut ganz schön weh wenn so ein Trumm auf dem Oberarm zerschellt, aua, hat nen blauen Fleck gegeben...

  3. Registriert seit
    10.01.2010
    Beiträge
    67

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen

    Schönen Tanz in den Mai euch allen und die nächsten 2 Tage reichlich Sonnenschein
    Was ein Sarkasmus. Wenn man den Wetterberichten Glauben schenken kann, dann wird hier Landunter sein. Aber.........

    Mir scheißegal. Koffer stehen fix und fertig gepackt bereit. Zelt,Schlafsack ist auch gerichtet. Nachher noch ein bisserl arbeiten bis 19:00Uhr und dann ab in die Vogesen.

  4. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.022

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Pünktlich zum 1. Mai hatte ich gestern Abend einen Maikäfer im Schlafzimmer.
    Sehen schon putzig aus die Tierchen
    .....................
    Unsere Maikäfer haben sich im Kalender verguckt - die fliegen schon seit dem letzten Wochenende zu Hunderten bei uns im Garten rum

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Jaja Angie, 1.Mai feiern unnso, iss gla!
    Dir gehts doch sicher um den heutigen Tag: hexennacht

  6. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jaja Angie, 1.Mai feiern unnso, iss gla!
    Dir gehts doch sicher um den heutigen Tag: hexennacht


  7. Registriert seit
    09.07.2008
    Beiträge
    5.056

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Jaja Angie, 1.Mai feiern unnso, iss gla!
    Dir gehts doch sicher um den heutigen Tag: hexennacht
    Ja Saschi, heute ist im Harz Walpurgisnacht mit Hexenverbrennung
    Deshalb fahre ich da auch heute nicht mit Mopped hin Ich will ja nichts riskieren und Samstag/Sonntag soll ja auch das Wetter nicht so dolle werden.
    Uuuund danach ist wieder freie Fahrt

  8. Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    339

    Standard

    #8
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Ja Saschi, heute ist im Harz Walpurgisnacht mit Hexenverbrennung
    Deshalb fahre ich da auch heute nicht mit Mopped hin Ich will ja nichts riskieren und Samstag/Sonntag soll ja auch das Wetter nicht so dolle werden.
    Uuuund danach ist wieder freie Fahrt
    Hallo Angie,
    ich dachte du nimmst den Besen
    Ist da nicht irgendwo ein Kleber auf deiner Maschine??

  9. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #9
    Angies Fuhrpark:


  10. Registriert seit
    05.05.2009
    Beiträge
    873

    Standard

    #10
    sauber, so ein tolles gestell gibt es für unsere Que leider nicht.


 
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte