Maikäfer

Diskutiere Maikäfer im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Pünktlich zum 1. Mai hatte ich gestern Abend einen Maikäfer im Schlafzimmer. Sehen schon putzig aus die Tierchen:):) Und hören sich an,wenn sie...
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Pünktlich zum 1. Mai hatte ich gestern Abend einen Maikäfer im Schlafzimmer.
Sehen schon putzig aus die Tierchen:):)
Und hören sich an,wenn sie fliegen, wie kleine Propeller.
Machen die nicht auch immer so'ne Klopfgeräusche, wenn sie irgendwo sitzen????

Naja, da ich das nicht so wie bei Max und Moritz haben wollte, habe ich ihn dann doch nach draußen evakuiert;)

Schönen Tanz in den Mai euch allen:D:D:D und die nächsten 2 Tage reichlich Sonnenschein;):D
 
A

ArmerIrrer

Gast
Die Klopfgeräusche kommen von Spechten.... :D:D:D (keine ahnung ob das die lästigen Maikäfer das auch tun....)

hier (f)liegen die auch schon rum, und tut ganz schön weh wenn so ein Trumm auf dem Oberarm zerschellt, aua, hat nen blauen Fleck gegeben... :(
 
bmw-q

bmw-q

Dabei seit
10.01.2010
Beiträge
65
Ort
Simonswald
Modell
1150 Adventure
Schönen Tanz in den Mai euch allen:D:D:D und die nächsten 2 Tage reichlich Sonnenschein;):D
Was ein Sarkasmus. Wenn man den Wetterberichten Glauben schenken kann, dann wird hier Landunter sein. Aber.........

Mir scheißegal. Koffer stehen fix und fertig gepackt bereit. Zelt,Schlafsack ist auch gerichtet. Nachher noch ein bisserl arbeiten bis 19:00Uhr :( und dann ab in die Vogesen.
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
Pünktlich zum 1. Mai hatte ich gestern Abend einen Maikäfer im Schlafzimmer.
Sehen schon putzig aus die Tierchen:):)
.....................
Unsere Maikäfer haben sich im Kalender verguckt - die fliegen schon seit dem letzten Wochenende zu Hunderten bei uns im Garten rum ;):):)
 
GS-Angie

GS-Angie

Themenstarter
Dabei seit
09.07.2008
Beiträge
5.015
Ort
zwischen Harz und Weserbergland
Modell
R 1200 GS :-) + KTM 350 freeride
Jaja Angie, 1.Mai feiern unnso, iss gla! :rolleyes:
Dir gehts doch sicher um den heutigen Tag: hexennacht :eek:
Ja Saschi, heute ist im Harz Walpurgisnacht mit Hexenverbrennung:eek::eek:
Deshalb fahre ich da auch heute nicht mit Mopped hin:p:D:D Ich will ja nichts riskieren;):D:D:D und Samstag/Sonntag soll ja auch das Wetter nicht so dolle werden.
Uuuund danach ist wieder freie Fahrt:D:D:D
 
Pseikobilly

Pseikobilly

Dabei seit
20.12.2008
Beiträge
339
Ort
München
Modell
R1200GS Adventure ist nicht mehr da.....aber bald die trible black...und jetzt ist sie endlich da!!!
Ja Saschi, heute ist im Harz Walpurgisnacht mit Hexenverbrennung:eek::eek:
Deshalb fahre ich da auch heute nicht mit Mopped hin:p:D:D Ich will ja nichts riskieren;):D:D:D und Samstag/Sonntag soll ja auch das Wetter nicht so dolle werden.
Uuuund danach ist wieder freie Fahrt:D:D:D
Hallo Angie,
ich dachte du nimmst den Besen:D:D:D:D
Ist da nicht irgendwo ein Kleber auf deiner Maschine??
 
Raubritter

Raubritter

Dabei seit
26.01.2008
Beiträge
3.900
Ort
Nellenburg
Modell
Marlboro R 80 GS, Montesa 4ride
Angies Fuhrpark:

 
Torsten77

Torsten77

Dabei seit
05.05.2009
Beiträge
875
Ort
Offenbach am Main
Modell
R1100GS Bj. 1994
sauber, so ein tolles gestell gibt es für unsere Que leider nicht.
 
Thema:

Maikäfer

Oben