Makaber - aber ...

Diskutiere Makaber - aber ... im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ser's, Beim chinesischen Eletronikriesen Foxconn häufen sich die Selbstmorde :mad:. (http://orf.at/ticker/369819.html) Als Gegenmaßnahme...
IamI

IamI

Themenstarter
Dabei seit
26.09.2007
Beiträge
1.773
Ort
Purkersdorf
Modell
K51 (2015); K14 (2002); K25 (2005); K48 (2019) - und zwei Vespas (1961)
Ser's,

Beim chinesischen Eletronikriesen Foxconn häufen sich die Selbstmorde :mad:.
(http://orf.at/ticker/369819.html)

Als Gegenmaßnahme erhielten die Beschäftigten einen Brief, in dem sie sich verpflichten mussten, sich nicht selbst zu töten. :eek::eek::eek::eek::eek: :(:(:(:(:(

Es stellt sich die Frage: Was passiert, wenn doch? :confused::confused::confused::confused::confused::confused:


fragende Grüße

Wolfgang

PS: Es läuft etwas falsch, wenn die Gegenmaßnahmen derartige sind, anstatt die Ursachen zu erforschen!!!!!!!!!!!!!!
 
A

ArmerIrrer

Gast
und? machen sie doch bei der Franz. Telekom schon seit Jahren und keinen kümmerts.... :):cool:
 
NiGSer

NiGSer

Dabei seit
17.03.2008
Beiträge
133
Ort
GS
Modell
R 1150 GS
Dann werden sie gaaaannnnnz furchtbar exkommuniziert :D:D:D:D:D (ja ich weiß, die Chinesen sind nicht unbedingt katholisch).

Hoffentlich war das jetzt nicht zu antiklerikal.

Schönen Abend noch!!!
 
Thema:

Makaber - aber ...

Makaber - aber ... - Ähnliche Themen

  • wie makaber

    wie makaber: im tv machens jetzt werbung für den ankauf von zahngold:eek::eek::eek: http://www.zahngold-direkt.de/ ja, steht denn die welt bald noch???
  • wie makaber - Ähnliche Themen

  • wie makaber

    wie makaber: im tv machens jetzt werbung für den ankauf von zahngold:eek::eek::eek: http://www.zahngold-direkt.de/ ja, steht denn die welt bald noch???
  • Oben