Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 110 von 154

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Erstellt von Georgslicht, 06.06.2016, 23:03 Uhr · 153 Antworten · 11.724 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Nein. Ich entschuldige nicht und ich wundere mich auch nicht. Wie ich an meinen Account gekommen bin hat Dich nicht zu interessieren und meine Krad-Historie ist hier mit ein wenig selbstständiger Suche einfachst in Erfahrung zu bringen. Bilder stelle ich hier ein, wenn es mir passt und ganz bestimmt nicht, weil Du oder sonst wer das in der Art in der Du das tust einfordert.

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Also, entschuldige mal, aber du darfst dich echt nicht wundern, wenn dir hier der Gegenwind ins Gesicht bläst, wenn du solche Essentials erst auf Nachfrage lieferst. Wie hast du denn überhaupt deinen Account hier bekommen ohne umfangreiches Dossier deiner bisherigen Kradhistorie? Also, wenn du die Bilder schnell postest, können wir da vielleicht noch einmal drüber wegsehen...

    Aber nur vielleicht...

  2. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    mein Sommerloch ist 1,63 und brünett!

    (um einen gaaanz alten Witz anzubringen)
    kling gut

  3. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Hallo Stephan.

    Keine Sorge. Die bleibt selbstverständlich bei mir und wird gehegt und gepflegt ;-)

    _dsc1803.jpg

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Da gibt jemand so´n grundsolides Motorrad wie ´ne XJ900 auf. . .

  4. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von bmw-fuzzi Beitrag anzeigen
    Wenn man im Süden wohnt, ist auch ein modernes Denken jederzeit möglich, BESCHEID.

    Sanfte Grüße
    Manfred

    Hallo Manfred.

    Das freut mich ;-)

  5. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Ich heisse nicht Jan und es ist mir vollkommen egal was Du arme Wurst für ein Moped hast oder bestellt hast, scheinbar lebst Du in deiner eigenen Welt, gut so, da kannste gerne bleiben aber bevor Du ständig irgend einen Müll von dir gibst und andere Mitglieder hier angreifst, ja das machst Du, solltest Du dir den Schrott mal durchlesen den Du von dir gibst, vielleicht verstehst Du dann so die eine oder andere Antwort hier...

    Ich denke den Status hier als Laller hast Du dir wirklich verdient.
    Hallo Peter.

    Du hattest genau danach gefragt. s.u.



    Zitat von Polozwei
    Warum gute Nacht? Was für ein Moped hast Du denn? Leider ist ausser dummen, nein, nennen wir es mal seltsames Geschwafel von dir noch nix gescheites gekommen, also sag an, was für ein Moped hast Du und komm jetzt nicht wieder mit irgend einem gesabbel.

  6. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    Hallo Stephan.

    Keine Sorge. Die bleibt selbstverständlich bei mir und wird gehegt und gepflegt ;-)

    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	_DSC1803.jpg 
Hits:	138 
Größe:	687,5 KB 
ID:	198132
    sieht ja echt aus wie neu. Respekt. Aber auch wie fast noch nie bewegt.
    Gruß vom Chaos

  7. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    Hallo Peter.

    Du hattest genau danach gefragt. s.u.



    Zitat von Polozwei
    Warum gute Nacht? Was für ein Moped hast Du denn? Leider ist ausser dummen, nein, nennen wir es mal seltsames Geschwafel von dir noch nix gescheites gekommen, also sag an, was für ein Moped hast Du und komm jetzt nicht wieder mit irgend einem gesabbel.
    Bist Du zufällig der Georg K. von Leuchten Ltd. Ok?

  8. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    Wer so was von sich gibt, ist nicht dumm.
    Er will sich von den Dummen abgrenzen und als besonders clever da stehen.
    Man könnte auch sagen, er will sich in kurzer Zeit einen Namen machen.
    .....naja, das ist ihm wohl auch gelungen.

    Hallo Martin.

    Jetzt würde mich schon langsam interessieren, was Du beruflich machst.
    Hast Du vielleicht auch Empfehlungen, was ich morgen so farblich anziehen könnte?
    Versuchst Du, mir irgendeine Dienstleistung schmackhaft zu machen?

  9. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    Hallo Martin.

    Jetzt würde mich schon langsam interessieren, was Du beruflich machst.
    Hast Du vielleicht auch Empfehlungen, was ich morgen so farblich anziehen könnte?
    Versuchst Du, mir irgendeine Dienstleistung schmackhaft zu machen?
    Eine weiße Jacke mit gaaaanz langen Ärmeln. Ok?

  10. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    * gelöscht - Anspielung auf NS-Zeit unf Beleidigung *


 
Seite 11 von 16 ErsteErste ... 910111213 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  2. Mal was richtiges zum Fahren.. cool
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:21
  3. Mal was zum Nachdenken.
    Von Pit46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:22