Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 150 von 154

Mal was Generelles zum Thema Selbstständigkeit

Erstellt von Georgslicht, 06.06.2016, 23:03 Uhr · 153 Antworten · 11.723 Aufrufe

  1. Registriert seit
    30.01.2016
    Beiträge
    932

    Standard

    solang das Bier alkoholfrei ist sprich nigs gegen ein Fahrbier.

  2. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    weiß der Chef das?
    Ob er es weiß weiß ich nicht. Aber es hält mich ruhig und das ist in seinem Interesse. ;-)

  3. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    "Ihr müsst von mir lernen. Und Ihr werdet von mir lernen." (Zitat Klaus Kinski).

    Vor der (Büro-)Arbeit betrinken, aber niemals vor dem Motorrad-Fahren.
    Aber mal echt jetzt. anfangs fand ich deine Einwände zum Teil sehr gut passend. Aber Jeden hier platt machen und das mit den 78 Jahren???? also der Kinski passt echt gut, wart ihr schon eine Bier zusammen nehmen? nur nett gefragt

  4. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    Ob er es weiß weiß ich nicht. Aber es hält mich ruhig und das ist in seinem Interesse. ;-)
    glaub ich aufs Wort

  5. Registriert seit
    21.02.2016
    Beiträge
    834

    Standard

    Mit 42 schon so einen an der Waffel, herrlich

  6. Registriert seit
    03.11.2014
    Beiträge
    220

    Standard

    Also ich gehe lieber nüchtern und ausgeschlafen als mit nem Bier zur Schaffe. in dem Sinne dann biba

  7. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Chaos Beitrag anzeigen
    glaub ich aufs Wort
    Na gut. Dann also auch mal in Echt: Ich kann austeilen, aber ich kann auch einstecken. Wer andere hart angreift, sollte auch selbst mit dem Echo umgehen können und dann nicht rumheulen.

    Ich habe ein echtes Problem mit den Leuten, die bei scheinbar passender Gelegenheit aus ihrer Deckung schiessen und sich dabei völlig sicher fühlen. Da haue ich mit Wonne drauf.

    Vor den Leuten, die einfach nur eine andere Meinung haben und diese auch vertreten, habe ich größten Respekt. Ich habe vielleicht nur eine seltsame Art, diesen Respekt zu zeigen.

    Was die 78 Jahre-Sache angeht. Da hört bei mir der Spaß komplett auf. Ich habe lange Jahre in Sachsen gelebt und verfolge absolut geschockt, was da momentan abläuft. Und ich erlebe tagtäglich, wie sowas anfängt. Ich gehe hier jetzt aber nicht weiter drauf ein, weil dass gegen die Foren-Regeln verstossen würde.

  8. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von Polozwei Beitrag anzeigen
    Mit 42 schon so einen an der Waffel, herrlich
    Danke für Deinen konstruktiven Beitrag. Du kennst die Gefahren beim Konsum von Rauschgift?

  9. Registriert seit
    18.10.2015
    Beiträge
    618

    Standard

    Zitat Zitat von Georgslicht Beitrag anzeigen
    Hallo Tom.

    Können wir die Beantwortung der Frage zurückstellen, bist Du mir meine beantwortet hast?
    Ich kann es aber auch gerne vorziehen: Bisher habe ich keinen Anlass, mich mit Dir anzulegen. Nach Deiner Frage beginne ich aber, darüber nachzudenken.

    Frage beantwortet?

    Viele Grüße,

    Georg
    Irgendwie kommt der Typ mir vor wie ein Terrier auf Extacy.
    Solange du freundlich das Stöckchen wirfst, wedelt er mit dem Schwanz und rennt wie ein Irrer hinterher.
    Aber wenn du ihm nicht gibst was er will, beisst er dir ins Bein.

  10. Registriert seit
    06.02.2016
    Beiträge
    139

    Standard

    Zitat Zitat von m.a.r.t.i.n Beitrag anzeigen
    Irgendwie kommt der Typ mir vor wie ein Terrier auf Extacy.
    Solange du freundlich das Stöckchen wirfst, wedelt er mit dem Schwanz und rennt wie ein Irrer hinterher.
    Aber wenn du ihm nicht gibst was er will, beisst er dir ins Bein.
    Bleibt es jetzt dabei, dass Du lieber über mich als mit mir redest?


 
Seite 15 von 16 ErsteErste ... 513141516 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. wider mal eine Frage zum Thema Qualität (kein Troll Thread)
    Von rotekuh im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.09.2013, 11:09
  2. Mal was richtiges zum Fahren.. cool
    Von Draht im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.09.2007, 14:21
  3. Mal was zum Nachdenken.
    Von Pit46 im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.2007, 20:22