Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 45

mal ne gute werbung

Erstellt von Almöhi, 05.11.2014, 23:09 Uhr · 44 Antworten · 2.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    06.07.2005
    Beiträge
    736

  2. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.104

    Standard

    #2
    Dieser Sachsenheini geht mir mit seinem Egotrip so dermaßen auf den Zünder, dass ich ihm schon beinahe ein Jimmy-Hoffa-ähnliches Ende wünsche. Oder zumindest mal ein kräftige Erdung.

  3. Registriert seit
    24.10.2014
    Beiträge
    345

    Standard

    #3
    Zitat Zitat von Zörnie Beitrag anzeigen
    Dieser Sachsenheini geht mir mit seinem Egotrip so dermaßen auf den Zünder, dass ich ihm schon beinahe ein Jimmy-Hoffa-ähnliches Ende wünsche. Oder zumindest mal ein kräftige Erdung.
    Respekt! Mir wäre anstatt "Sachsenheini" und "kräftige Erdung" ganz was anderes eingefallen...

    Mit hochachtungsvollem Gruße,
    Peter

  4. Registriert seit
    18.04.2008
    Beiträge
    20.644

    Standard

    #4
    Im Art. 9 des GG ist das Streikrecht festgelegt, ob das nun jemanden paßt oder nicht, es ist ein Grundrecht in Deutschland. Das dies so ist haben Deutsche Gerichte den Lokführern schon beim letzten Streik der Lokos bestätigt.

    Allerdings hätte diese Herr Obergewerkschafter sich auch an den Verhandlungstisch setzen können, es macht schon den Eindruck das er diese Veranstaltung nutzt um sich als starker Gewerkschaftsboss zu positionieren um seiner Karriere ein wenig Auftrieb zu verschaffen. Ob dies dann ebenfalls mit dem GG übereinstimmt wage ich mal zu bezweifeln. Leider wird man diesen Umstand nicht beweisen können.

    Wie man sieht hat es für einige Wirtschaftsunternehmen auch ganz massive Vorteile wenn woanders gestreikt wird, sollte man auch sehen

  5. Registriert seit
    01.01.2013
    Beiträge
    953

    Standard

    #5
    Die Werbung ist TOP Danke @Almöhi und auch die Fernbusse freut. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Kunden der Bahn abspringen und die Konsequenzen ziehen.

  6. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #6
    Zitat Zitat von Espaceo Beitrag anzeigen
    Die Werbung ist TOP Danke @Almöhi und auch die Fernbusse freut. Bleibt zu hoffen, dass möglichst viele Kunden der Bahn abspringen und die Konsequenzen ziehen.
    Na dann kommt wohl der nächste Politiker/Gewerkschafter/Selbstbediener zum Zug/Bus…

  7. Registriert seit
    24.09.2012
    Beiträge
    11.841

    Standard

    #7
    Nun ja der Streik war absehbar und hätte durchaus verhindert werden können, von der Bahn. Das die streiken, wenn es richtig weh tut, ist doch klar.

    Viel spannender finde ich, dass genau die Partei zur Wiederverstaatlichung der Bahn aufruft, die deren Privatisierung gegen alle Wiederstände durchgsetzt hat und das Unternehmen auch noch an die Börse schicken will.

    Ein Bild von Grube wäre passender gewesen.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    08.11.2008
    Beiträge
    14.858

    Standard

    #8
    Es wird immer gesagt die liebe Bahn - die böse Gerwerkschaft - der arme Bahnkunde.

    Ob die Bahn wirklich lieb ist wage ich mal zu bezweifeln und jammern gehört zum Geschäft. Sind sie doch ein börsennotiertes Unternehmen und da zählt knallhartes Busines.
    Einem Gewerkschaftsboss zu unterstellen er wäre Machtgeil liegt nah ... es gibt aber immer noch die Urabstimmung der Mitglieder, die für Streik oder eben nicht, ausschlaggebend ist.

    Die GDL lässt sich eben nicht durch Unternehmen wie Bahn an die Wand drücken .... eigentlich wünsche ich mir mehr solcher Gewerkschaften, kann man doch beobachten wie weich so manch andere Gewerkschaft geworden ist und es eigentlich nur noch zahnlose Tiger geworden sind .... laber Rababer ...

  9. Registriert seit
    08.12.2012
    Beiträge
    1.629

    Standard

    #9
    Super Gewerkschaften…! Added Value…?

    Saludos

  10. marvin59 Gast

    Standard

    #10
    Es geht der GDL ( ihrem Vorsitzenden ) nur noch um Macht und dem eigenen Ego.
    Da erpressen wenige einige Millionen!!
    Wir werden das alle ausbaden und das in Form von Steuen, höhere Bahnpreise und einer
    schwächeren Wirtschaftsleistung.

    Gruss


 
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.09.2007, 18:27
  2. Mal ne Frage
    Von franova im Forum Reifen
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 02.09.2007, 17:01
  3. Wieder mal ne Frage zur Musike unterm Helm
    Von Fischkopf im Forum Zubehör
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 02.05.2007, 19:01
  4. bin neu und hab gleich mal ne frage
    Von s-kouh-treiber im Forum Neu hier?
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.02.2007, 19:50
  5. schnell mal ne neue batterie
    Von bertl im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 21.11.2006, 06:57