Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 43

mal Zeit nehmen und zuhören!!

Erstellt von maggelman, 21.08.2013, 16:27 Uhr · 42 Antworten · 2.617 Aufrufe

  1. maggelman Gast

    Standard

    #11
    Du sollst Dir ja auch Zeit nehmen....

    Ich habe den Link auch von einem Bekannten bekommen....
    und muss sagen...da capo!!!

    Im Kern kann ich alle Aussagen bestätigen!!!

  2. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    @ Ampertiger -Dein Wunsch kann wahr werden....Du musst nur wählen gehen!!
    ich gehe wählen, seit ich das Alter dazu habe und ich habe seitdem noch keine Wahl versäumt, wenn ich nicht gerade in Urlaub war ...

  3. maggelman Gast

    Standard

    #13
    und???
    siehst Du Deine Ideale von der gewählten "Partei" vertreten???

  4. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #14
    mal mehr mal weniger, aber meine Politikverdrossenheit und die Enttäuschung über die Politikerpersonen sind in den letzten Jahren arg gestiegen.

  5. maggelman Gast

    Standard

    #15
    So, it`s time for a change!!??

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.601

    Standard

    #16
    zumindest ist der Herr Lucke jemand, der sich intellektuell wohltuend von den anderen neuen Parteien abhebt.....und nicht nur von denen.

  7. Registriert seit
    06.06.2006
    Beiträge
    2.678

    Standard

    #17
    Die AfD wird ja inzwischen schon als die deutsche "Tea-Party" verspottet. Die fischen ganz einfach nur die Unzufriedenen aus dem "wirtschafts"-konservativen Lager ab, nämlich diejenigen CDU und FDP Wähler, die sonst bei der Wahl zuhause bleiben würden. Was soll sich also ändern, wenn die tatsächlich die 5% Hürde überwinden sollten? Die große Koalition kommt sowieso.
    Der Herr Lucke ist zwar ein äußerst eloquenter Wirtschaftsprofessor, aber deshalb noch lange kein Intellektueller, der die deutsche Politik in irgendeiner Form verändern könnte (oder will). Da gibt es andere, aber die haben nicht den Hauch einer Chance.

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #18
    den Deutschen geht es im europaweitem Vergleich doch am besten....

    trotz Merkel & Co......

    .... never change a winning team.....


    ich glaub nicht, dass es zum Wechsel kommt, wozu auch.....

    glaubt man den Umfragen, ist die überwiegende Mehrheit zufrieden....

    in Demokratien zählen nun mal Mehrheiten, die weiss Merkel für sich einznehmen...

    wenn auch es niemand offen zugeben will, dass er Merkel unterstützt, Wahlen werden in der Kabine entschieden...

  9. maggelman Gast

    Standard

    #19
    die "Unzufriedenen" haben schon mal anders gewählt!!
    Was hindert irgendjemanden daran mal anders zu wählen ohne gleich "extrem" zu wählen.
    Mag sein, das die große Koalition nochmal kommt, aber auf Dauer wird selbst der "blödeste" Gewohnheitswankelmutwähler" doch was merken!!
    Ausserdem...lieber einen eloquenten Wirtschaftsproffessor als einen "verlogenen Interlektuellen"!!

    Manchmal sollte man wieder auf den Boden der Tatsachen komen, als den vollmundigen , veblödenden Phrasendreschern zu folgen!!!

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    7.770

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von maggelman Beitrag anzeigen
    die "Unzufriedenen" haben schon mal anders gewählt!!

    wann denn?


    der Mensch ist ein Gewohnheitstier, Merkel kann sich ausruhen und gelassen bleiben...


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Bitte zu Herzen nehmen
    Von chlöisu im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 05.08.2013, 09:30
  2. Kann ich das nehmen?
    Von mulicard im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.06.2013, 11:26
  3. Welche soll ich nehmen
    Von boxertoddi im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 06.06.2012, 18:45
  4. Was nehmen für die Autobahn?
    Von LGW im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 82
    Letzter Beitrag: 01.03.2011, 18:13
  5. nehmen wir einmal an......
    Von chiLLi im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 51
    Letzter Beitrag: 04.08.2008, 13:01