Was man mit Apple Usern alles machen kann

Diskutiere Was man mit Apple Usern alles machen kann im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; "Dongle-Hölle" Macbook Pro: Nutzer benötigen viele Adapter - Apple - derStandard.at ? Web
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Manche Leute schreiben bevorzugt über Sachen, die sie nur vom Hörensagen kennen.
 
D

der niederrheiner

Dabei seit
04.11.2012
Beiträge
6.263
Ort
Europa
Modell
R75G/S
Hm, tja dafür kann ich vom uralt iPod (Klickwheel), bis zum iPhone 6S das immer gleiche Ladegerät verwenden. . .
 
Capricorn

Capricorn

Dabei seit
30.07.2013
Beiträge
6.858
Ort
CH
Modell
R 1200 GS K 50, WR 450 F, Bonneville Newchurch, Brammo Empulse R
Wer die Stecker braucht... Ich bin seit den frühen 90ern Mac User und habe auch 2016 noch keine Dongles. Das erste und letzte mal als ich sowas benötigte, war während des Studiums, als man an der Hochschule die Macs noch partout verteufelte. Kaum ein Jahr später gings dann plötzlich doch mit Mac und die IT-Abteilung war plötzlich nicht mehr so allmächtig wie sie sich im ersten Semester noch gaben.
 
A

Andaluz

Dabei seit
19.02.2015
Beiträge
353
Ort
Torrox Costa + Niederbayern
Modell
Nuda 900 R // Husqvarna 701 SM // KTM 1290 SDR // F800 R // CBR900 RR // Freeride E-XC // Road King
Thema:

Was man mit Apple Usern alles machen kann

Oben