Man war das im Winter schön einsam

Diskutiere Man war das im Winter schön einsam im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Die Eifel war heute voll von Moppeds. Man kam aus dem Grüßen garnicht mehr raus. Fand es schon sehr angenehm das Harleys und die meisten BMW...
U

ulixem

Gast
Die Eifel war heute voll von Moppeds. Man kam aus dem Grüßen garnicht mehr raus. Fand es schon sehr angenehm das Harleys und die meisten BMW Fahrer es nicht tun, so war es noch machbar.:D

Was macht man eigentlich , wenn man an nem Kreisel aufeinmal hinter nem Moppedclub herfährt? Alle überholen ging nicht, dahinter bleiben war zu öde, irgendwann sind die Brüder dann mal abgebogen. :o


Man war das im Winter schön ruhig.:D
 
Komagleiter

Komagleiter

Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
4.114
Ort
Witten
Modell
R1200GS S1000RR
Du Armer....

Die Eifel war heute voll von Moppeds. Man kam aus dem Grüßen garnicht mehr raus. Fand es schon sehr angenehm das Harleys und die meisten BMW Fahrer es nicht tun, so war es noch machbar.:D

Was macht man eigentlich , wenn man an nem Kreisel aufeinmal hinter nem Moppedclub herfährt? Alle überholen ging nicht, dahinter bleiben war zu öde, irgendwann sind die Brüder dann mal abgebogen. :o


Man war das im Winter schön ruhig.:D
High Martin!
Du armer Kerl!!
Ich mußte heute gottseidank(und Dank des Dienstgottes..) nicht Moppedfahren!-Da hab ich ja nochmal Glück gehabt...!?
MfG Mattin
 
Riesling san

Riesling san

Dabei seit
23.10.2009
Beiträge
159
Ort
Landau/Pfalz
Modell
BMW HP2 Megamoto
Ich begreife gar nicht was du hast.......
fahr doch nach Island da hast du es den ganzen Sommer schön ruhig........zumindest was den Motorradverkehr anbelangt...:D

Grüße Jürgen
 
Thema:

Man war das im Winter schön einsam

Oben