Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Man wird älter

Erstellt von Baumbart, 15.06.2010, 13:34 Uhr · 25 Antworten · 2.804 Aufrufe

  1. Baumbart Gast

    Standard Man wird älter

    #1
    Eine Gefährtin meiner Kindheit, als Fernsehen erst um 16:20 anfing und man mit 4 Programmen auskam, Samstags durfte man wenn man in der Woche nicht zu viel Blödsinn gemacht hatte auch mal nach der Tagesschau Fernsehen und da lief sie gelegentlich übern Schirm - merkt man das man selber auch nicht jünger wird
    sorry, falsche Rubrik. Vielleicht mal umhängen

  2. Wogenwolf Gast

    Standard

    #2
    Alter Sack!

    Aber es macht schon nachdenklich, wenn die "Helden" der Jugend so langsam die Bühne des Lebens verlassen!

  3. HP2Sascha Gast

    Standard

    #3
    Es waren 3, 3 Programme...

    (Rubrik gehüpft)

  4. Wogenwolf Gast

    Standard

    #4
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Es waren 3, 3 Programme...

    (Rubrik gehüpft)

    Ich sach ja: Alter Sack!

  5. HP2Sascha Gast

    Standard

    #5
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    ...Alte Sack!
    max. frühreif!

  6. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard Außerdem

    #6
    war Heidi Kabel für mich jedenfalls damals schon ne alte Tante und allenfalls Lebensqualitätsgefahr

    Aber ein Spruch von ihr war echt toll. Als sie Ehrenbürgerin werden sollte hat sie die Auszeichnung sinngemäß mit den Worten abgelehnt : "Es nicht wert so geehrt zu werden nur weil man sein Leben anständig gelebt hat."

    Fand ich Klasse

  7. Wogenwolf Gast

    Standard

    #7
    Zitat Zitat von Di@k Beitrag anzeigen
    Aber ein Spruch von ihr war echt toll. Als sie Ehrenbürgerin werden sollte hat sie die Auszeichnung sinngemäß mit den Worten abgelehnt : "Es nicht wert so geehrt zu werden nur weil man sein Leben anständig gelebt hat."

    Fand ich Klasse

    Erinnert mich an Inge Meysel, die das Bundesverdienstkreuz ebenfalls aus den gleichen Gründen abgelehnt hat.
    (Zitat: ..weil es keinen Orden wert sei, dass jemand „sein Leben anständig gelebt hat“. )

    Oh Gott, was geht denn hier ab? Inge Meysel / Heidi Kabel

  8. Registriert seit
    26.01.2008
    Beiträge
    2.662

    Standard

    #8
    von wem redet Ihr alten Säcke denn da?
    Ich kenne keine von beiden und würde auch nie zugeben, dass ich das Ohnesorgtheater kennen würde, wenn es denn so wäre

  9. Registriert seit
    23.10.2009
    Beiträge
    166

    Standard

    #9
    Zitat Zitat von Wogenwolf Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Inge Meysel, die das Bundesverdienstkreuz ebenfalls aus den gleichen Gründen abgelehnt hat.
    (Zitat: ..weil es keinen Orden wert sei, dass jemand „sein Leben anständig gelebt hat“. )

    Oh Gott, was geht denn hier ab? Inge Meysel / Heidi Kabel

    Gott hab Sie selig, diese Damen.......

    Sie haben uns allemal gut unterhalten, Chapeau

    Sie zu kennen ist keine Schande, das ist bei Paris Hilton schon ganz anders....

    Grüße
    Jürgen

  10. MP
    Registriert seit
    11.03.2004
    Beiträge
    1.159

    Standard

    #10
    Zitat Zitat von HP2Sascha Beitrag anzeigen
    Es waren 3, 3 Programme...

    (Rubrik gehüpft)
    In "Grenzregionen", waren's 4 Programme, z.B. in Bonn: ARD, ZDF, WDR, SWF

    Testbilder sind inzwischen auch ausgestorben.



 
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Suche Navigationssystem mit Halter und Zubehör - auch älter
    Von Normangecco im Forum Suche/Tausche (privat) ...
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 02.08.2012, 15:54
  2. R 1200 GS Adventure Aus GSA wird GSA light
    Von Roter Oktober im Forum Technik & Bastel-Ecke
    Antworten: 75
    Letzter Beitrag: 15.07.2012, 00:03
  3. Es wird eng für GS...
    Von sanjaya5 im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 105
    Letzter Beitrag: 14.04.2012, 16:04
  4. Auch die Herren werden älter
    Von noh im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 16.08.2011, 11:06
  5. Wenn das Forum älter wird ...
    Von Mister Wu im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 21.05.2010, 09:11