Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Manche Autofahrer sind ...

Erstellt von Peter GS, 17.01.2011, 18:28 Uhr · 93 Antworten · 6.873 Aufrufe

  1. Registriert seit
    17.06.2009
    Beiträge
    527

    Standard

    #91
    Italien und Frankreich oder besser Italiener und Franzosen als so Motorrad tolerant zu bezeichnen beruht meiner Meinung nach ehr auf Romantische Urlaubs Erinnerungen.

    Ich habe zwei Jahre in Frankreich gelebt aber diese Toleranz genau so selten oder oft erlebt wie hier in Deutschland.

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    6.388

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Mortenhh Beitrag anzeigen
    Italien und Frankreich oder besser Italiener und Franzosen als so Motorrad tolerant zu bezeichnen beruht meiner Meinung nach ehr auf Romantische Urlaubs Erinnerungen.

    Ich habe zwei Jahre in Frankreich gelebt aber diese Toleranz genau so selten oder oft erlebt wie hier in Deutschland.
    Früher wurde die Tatsache, dass die Italiener rasant gefahren sind und sich um Sicherheitsabstand exakt nix .......... haben, auch gern mit der Erklärung verklärt, sie seien halt aktiv im Verkehr dabei und würden nicht rumpennen. Seit der Erfindung des Handys ist das Thema durch - Italiener mit dem Handy am Ohr nehmen von ihrer Umwelt noch weniger wahr als andere Idioten mit Handy am Ohr. Und sie haben *alle* ein Handy am Ohr...

  3. Registriert seit
    21.02.2010
    Beiträge
    234

    Standard

    #93
    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Früher wurde die Tatsache, dass die Italiener rasant gefahren sind und sich um Sicherheitsabstand exakt nix .......... haben, auch gern mit der Erklärung verklärt, sie seien halt aktiv im Verkehr dabei und würden nicht rumpennen. Seit der Erfindung des Handys ist das Thema durch - Italiener mit dem Handy am Ohr nehmen von ihrer Umwelt noch weniger wahr als andere Idioten mit Handy am Ohr. Und sie haben *alle* ein Handy am Ohr...
    und sie Reden gerne mit der zweiten Hand

  4. Registriert seit
    01.08.2007
    Beiträge
    329

    Standard Muss doch auch meinen Senf dazu geben....

    #94
    Hallo zusammen,

    habe mal alle Beiträge zum dem Thema durchgehechelt. War sehr unterhaltend.

    Also ich finde es nicht gut Unrecht mit Unrecht zu ahnden. Dann könnte man auch das Faustrecht einführen. Sicher sind die Rechtssysteme in den Demokratien nicht das gelbe vom Ei. Aber leider gibt es nichts besseres.

    Wenn ich merke, dass mich einer ärgern will, lasse ich ihn vorbei. Solange wir den gleiche Weg haben fahre ich im gebührenden Abstand hinter ihm her und schau mal was er noch so an Blödsinn betreibt.


 
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 8910

Ähnliche Themen

  1. Manche Boxer rauher als andere?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:46
  2. Manche Sachen stimmen immer noch
    Von fliegenjens im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 07:10
  3. warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz
    Von vor-werk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:34
  4. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11
  5. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59