Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 94

Manche Autofahrer sind ...

Erstellt von Peter GS, 17.01.2011, 18:28 Uhr · 93 Antworten · 6.861 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    941

    Standard

    #71
    Zitat Zitat von GS-Angie Beitrag anzeigen
    Auf alle Fälle solltest du nicht, wie zuhause, links fahren
    Echt geiler Tip, danke. Allerdings wurscht, wenn ich so fahre wie hier. Ich fahre immer dort, wo am wenigsten im Weg ist. Links, rechts, mitte, hauptsache freie Bahn, wie ein Skifahrer. Und Dosen habe ich lieber hinter mir!

  2. Registriert seit
    19.01.2011
    Beiträge
    1

    Standard

    #72
    Hallo an alle,
    ich denke, dass einige Fahrer eine Lenkhilfe gut gebrauchen könnten und Ziel ist sicherlich auch die Kundenzufriedenheit steigern zu können. EIne Lenkhilfe ist ja durch aus positiv für Kunden. Naja, aber eigentlich bin ich in letzter Zeit ganz gut im Verkehr zurechtgekommen.

  3. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #73
    ...sind sehr gute Dosenfahrer. Ich habe hier viel zu sehr auf die schlechten Fahrer hingewiesen, es gibt auch sehr sehr nette Dosentreiber

    Das Glas is halb voll und nicht halb leer

  4. ulixem Gast

    Standard

    #74
    Gerade die Vorfahrt genommen bekommen, Vollbremsung, nichts passiert.
    Allerdings war ich auch zu schnell.

    Wie gesagt:Geben und Nehmen

  5. Registriert seit
    18.02.2009
    Beiträge
    5.408

    Standard

    #75
    ein wenig in Schutz nehmen muß ich die Autofahrer auch.

    Ich mogel mich täglich durch Staus, und ja, es gibt immer wieder welche die extra zumachen. Aber mind. 99% machen extra Platz....

  6. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #76
    Hallo Gemeinde,

    in so manchen Beitrag hab ich so manche Situation, die ich aufm Motorrad erlebt habe, bestätigt gesehen.

    Hab mir aber mittlerweile einen recht defensiven Fahrstil angeeignet und mir angewöhnt für die anderen mitzudenken, noch mehr als wie mitm Auto!

    Bei solchen Idioten und Trotteln hab ich mir einfach angewöhnt sie fahren zu lassen und einfach mein Ding zu machen.

    Dagegen ist es entspannend wenn ich mitm Dinstauto durch Augsburg fahre ... bei dem Geschoss machen se nämlich alle Platz!

    Mit Boxergruß

    Roland

  7. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #77
    Zitat Zitat von 1200erter-GSler Beitrag anzeigen
    Hallo Gemeinde,

    in so manchen Beitrag hab ich so manche Situation, die ich aufm Motorrad erlebt habe, bestätigt gesehen.

    Hab mir aber mittlerweile einen recht defensiven Fahrstil angeeignet und mir angewöhnt für die anderen mitzudenken, noch mehr als wie mitm Auto!

    Bei solchen Idioten und Trotteln hab ich mir einfach angewöhnt sie fahren zu lassen und einfach mein Ding zu machen.

    Dagegen ist es entspannend wenn ich mitm Dinstauto durch Augsburg fahre ... bei dem Geschoss machen se nämlich alle Platz!

    Mit Boxergruß

    Roland
    Dem Geschoss MUSS man ja auch platz machen, ist doch nen Behördenfahrzeug mit Blaulicht oder?

  8. 1200erter-GSler Gast

    Standard

    #78
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Dem Geschoss MUSS man ja auch platz machen, ist doch nen Behördenfahrzeug mit Blaulicht oder?
    Die machen auch Platz wenn der blaue Hampelmann da oben nicht funzelt!

    Fahre den und viele Andere ausm Fuhrpark der BF Augsburg (bin kein Feuerwehrler, arbeite da in der KFZ-Werkstatt). Bin nie "blau" unterwegs.

    Wen es interessiert:

    www.feuerwehr-augsburg.de


    Mit Boxergruß

    Roland

  9. Registriert seit
    20.06.2009
    Beiträge
    845

    Standard

    #79
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Idioten, ..........., Spinner, rechthaberische Asoziale...



    Wir fahren in der 30er vor uns ein BMW, ich träume so vor mich hin und schwupps täuscht der "Fahrer" ein Vollbremsung an, da ist mir bald das Herz in die Hose gerutscht
    Da war halt nichts, kein Auto vor uns und hinter uns..aber trotz der Bremsung hatten wir dann noch locker 4-5m platz, also dachte ich mir, nun gut überholst halt den Idioten und was macht er ? Macht ein hübschen zügigen Schlenker nach links (wie als würde er uns wegkicken wollen) und zeigt uns breit grinsend den Finger..
    Ich denke, die meisten von uns sind auch Autofahrer. Und wie schon vorher von Sampleman geschrieben wurde: Die meisten Verkehrsteilnehmer verhalten sich ordnungsgemäß.
    Was der zitierte BMW-Fahrer in der 30er Zone veranstaltet hat, ist für mich ein klarer Fall von Nötigung und damit eine Straftat im Straßenverkehr. Wenn du den Fall zur Anzeige bringst, kriegt der gute Mann richtig einen eingestielt. Unter Umständen kann er ein paar Wochen die Wanderschuhe schnüren oder sich eine Busfahrkarte kaufen. Wenn Deine Sozia als Zeugin zur Verfügung steht, sind die Erfolgsaussichten gar nicht so schlecht.

  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #80
    Danke für den Tip, aber ich renne ungern zur Polizei etc. Man braucht nicht für alles die Ordnungsmacht einschalten....

    Irgendwann "macht" er mal den falschen "an"


 
Seite 8 von 10 ErsteErste ... 678910 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Manche Boxer rauher als andere?
    Von Aurangzeb im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 55
    Letzter Beitrag: 29.11.2011, 10:46
  2. Manche Sachen stimmen immer noch
    Von fliegenjens im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 21.01.2011, 07:10
  3. warum manche HP2 mit/ohne 17" Radsatz
    Von vor-werk im Forum HP2 Enduro und HP2 Megamoto
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 14.05.2008, 20:34
  4. Was manche so in ihrer Freizeit Basteln
    Von Rumborak im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.09.2007, 10:11
  5. Sind Motorradfahrer die besseren Autofahrer?
    Von Doc im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 21:59