Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

Diskutiere Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Ja
1

100inderspielstrasse

Gast
...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Ich auch..

Bevor das hier so weiter geht..
Wenn das ein Admin liest, dann bitte komplett löschen ;)

Grüße
 
HaJü

HaJü

Dabei seit
07.07.2009
Beiträge
3.240
Ort
Südhessen
Modell
R1200GS-LC, R1200GS, CB750K6, CB400FourSS
was muss der für ein komisches Zeuchs geraucht haben:mad::mad::mad::mad:
War bestimmt Crack mit Seegrasmatratze verlängert, was er sich da mit Fatal Error reingepfiffen hat :D:D

Sonst kommt ma ja net auf solche Sprüche. War bestimmt en verspäteter Aprilscherz, wenn ma aufs Reg.-Datum guckt :rolleyes::p:D:p
 
S

Schlonz

Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
10.942
Ort
Main-Taunus-Kreis
Modell
Ducati Hypermotard 1100 EVO SP
Leute, über jedem Beitrag rechts ist so ein Warnschild. Draufklicken und den Beitrag melden, fertig. Und nicht auch noch hier diskutieren und zitieren
 
G

Gast 7673

Gast
ROFLMAO wenn wir schon beim Englischen sind

Zitat eines Chatters: "ROFLMAO"
= rolling on the floor laughing my ass off :rolleyes::rolleyes:

I Do'nt think this is funny at all.

NTLAAO (Nothing to laugh anybodys a.. off)

Das ist schlicht Unrat der übelsten Art und Gedankengut dass ich weder akzeptabel noch witzig finde.
 
G

Gast 7673

Gast
btt

Auch Polizisten oder Städtische Ordnungsbeamte sind nur Menschen und deshalb können auch die mal nen schlechten Tag haben. Also immer mit der Ruhe.....

Kinderstube beweist man dann dadurch, dass man Plattitüden geflissentlich überhört.

Im Übrigen waren die Ausführungen im Eeröffnungspost zum Foto und Videoverfahren ein wenig unrichtig (wie schon dargestellt).
 
U

ulixem

Gast
Als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, kam ich an einem Unfall vorbei.
Es waren mehrere Streifenwagen vor Ort. Zwei Polizisten haben sich um den Verletzten gekümmert, sodass ich garkeine Handyfotos machen konnte.
Ein dritter Polizist sagte zu mir ziemlich unfreundlich, dass ich hier verschwinden solle, da hier gleich ein RTW kommen würde.

Ich sagte, dass ich nur meine Grundrechte ausüben wolle und fragte, was den ein RTW sei.
Er sagte, dass er es nicht noch einmal sagen würde und ich bin dann schließlich, ohne die Fotos machen zu können, gefahren.

Ich finde sein Verhalten ziemlich unfreundlich und unprofessionel, da ich nicht die Fotos machen konnte und auch meine Grundrechte eingeschränkt waren, wie die bereits erwähnte interzellere Selbstdarstellung und mein Grundrecht auf Beachtung.

Es ist traurig, dass es solche Polizisten gibt. Der Mann vom Themenstarter war bestimmt auch einer, weil der war ja auch undingens (ihr wisst schon ) ,das mit der Proffesur.

Und das heißt bei wikipedia, also da wo alles steht, dass das ein erkannter Lehrer ist, der auf was hinweisen tut.
 
Mike 13

Mike 13

Dabei seit
03.08.2009
Beiträge
353
Ort
Bad Offenbach/Land
Modell
Fun GS 1150
Habt ihr zu wenig Beiträge:confused: manchmal kann man ein Thema lesen ohne zu Antworten. Erspart dann auch löschen der benachrichtigungmails;);)
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
@Ulixem, welch ein Zufall...vielleicht waren wir wirklich beim gleichen Unfall dabei. Ich fand es schon außerordentlich frech, das dieses RTW-Dingens meinen Platz wollte und weil ich der Erste am Unfallort gewesen bin, hat mich auch noch so ein blöder Bulle mit irgendwas von unterlassener Hilfeleistung vollgesabbelt: Ich hab extra Beweisfotos gemacht um alles zu dokumentieren..


Aber mal im Ernst, ich mag zwar ab und an ein Idiot und jung an Jahren sein, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen. Und das du dich jetzt so in das Thema hineinsteigerst zeigt auch, das du nicht der Cleverste bist...ich weiß, das ich es nicht bin..Nimmst du deine eigenen Grenzen wahr? Oder wirst du weiterhin auf diesem spontanen und dumm formulierten Thread herum reiten? Ich hab meine kleine Lektion gelernt, ich werde mich demnächst besser informieren...

Ich danke dir mein Herr :rolleyes:
Mein primitives Wesen bittet um Gnade :p
 
H

HP2Sascha

Gast
Da Du Dir unschlüssig bist, ob es überhaupt ein Polizist war, habe ich den Titel etwas erweitert.

BTW: in meiner Gegend machen den Job oft Angestellte, Rentner oder externe Dienstleister.
 
Peter GS

Peter GS

Themenstarter
Dabei seit
04.02.2010
Beiträge
1.042
Ort
Thüringen
Modell
Fahrrad
Danke,

kannst auch gern, einfach Menschen schreiben.. ;)

Grüße
 
Thema:

Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus - Ähnliche Themen

  • Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....

    Zufälle gibts, oder sind es keine? Manchmal passieren schon seltsame Sachen....: Sodele, heute war Tag der offenen Tür bei diversen Motorradhändlern, u.a. Honda - Roadshow. Bin also mit 2 Kumpels dort hin, kenne sie seit >45...
  • Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig

    Betriebswarmer Motor läuft manchmal ab 1800-1 bis 2500_1 unregelmäßig: Hallo Forum, mein Octavia Combi II, 2 l 140 Ps, BMM, DSG, Klimatronic, 2006,140'km hat folgendes Problem: Nach Erreichen der Betriebstemperatur...
  • Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem

    Anlasser dreht manchmal nicht, Elektronikproblem: Hallo GS Gemeinde, nun hat sie 13 Jahre problemlos funktioniert und bei der Albanienreise letzte Woche fängt sie an zu zicken. Es fing damit an...
  • Manchmal hat man kein Glück

    Manchmal hat man kein Glück: und dann kommt auch noch Pech dazu. Extra zu schnell: Motorradfahrer in Solingen doppelt geblitzt 😉
  • R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus

    R1200GS LC geht beim Schalten vom zweiten in den ersten Gang manchmal aus: Vielleicht hat jemand dieses Phänomen auch schon gehabt und gelöst: wenn ich vom zweiten in den ersten Gang schalte, dann geht der Motor manchmal...
  • Oben