Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 44

Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

Erstellt von Peter GS, 06.05.2010, 21:23 Uhr · 43 Antworten · 4.461 Aufrufe

  1. Registriert seit
    28.09.2009
    Beiträge
    9.459

    Standard

    #11
    I am a little - klein - wenig astonished.

    aber:
    wenn es denn der meinungsbildung dient....
    aufsteh oder erheb vor dem gerechten gerichte.
    grinsgruesse :fritz teufe: l grinsend.

  2. Registriert seit
    07.07.2009
    Beiträge
    3.024

    Standard

    #12
    Zitat Zitat von monopod Beitrag anzeigen
    I am a little - klein - wenig astonished.
    .............
    Astonished about what ??? Or is it just an empty phrase heading for the next posting ???

  3. Baumbart Gast

    Standard

    #13
    Jedenfalls ziemlich uncool wenn jmd in dem Moment wo er angemacht wird den Mund nicht aufkriegt und hinterher in den sicheren 4 Wänden und anonym aber mal so richtig auf die k***e haut. Statt dem ungeliebten Bullen gleich die Meinung zu sagen.

  4. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    10.105

    Standard

    #14
    Mal von der Kleinigkeit abgesehen, dass es "informationelle Selbstbestimmung" heißen muss, ist mir nicht klar, aus welchem Grund der Themenstarter zwischen Blitzer und zu Blitzenden steht. Oder ist er langsam mit zur seitlich gedrehtem Kopf daran vorbeigelaufen?

    Grüße
    Steffen

  5. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.610

    Standard

    #15
    Witzig wenn man sich das hier so durchliest! hat denn jemand das Urteil und die Begründung des BVerfG zur informationellen Selbstbestimmung in dem Fall gelesen?
    Kurz bericht hier:
    http://www.wiwo.de/finanzen/radarkon...beweis-414635/

    Das BVerfG hat automatische Videoaufnahmen des fließenden Vekehrs ohne Anlass für unrechtmäßig erklärt (weil eben ein Verstoß gegen die inform. Selbstbestimmung) und NICHT das Fotografieren und Ahnden von erkannten Verkehrsverstößen.

    Dass 2 säschsiche Provinzrichter gleich Fotos generell für unzulässig erklären und sich auf das Urteil des BVerfG berufen, dürfte einer rechtlichen Überprüfung nicht standhalten.

    Im übrigen lieber Threadersteller werden heute die meisten mobilen Verkehrsüberwachungen durch Gemeindemitarbeiter durchgeführt und nicht von Polizeibeamten, da in diesem Fall die Gemeinden die Bußgelder einstreichen
    Tiger

  6. Registriert seit
    11.02.2009
    Beiträge
    1.272

    Standard

    #16
    Da hat der Tieger ja so recht oder sie kommen vom Kreis

  7. Registriert seit
    29.11.2008
    Beiträge
    161

    Standard

    #17
    Hi Peter!

    Bist du dir denn sicher, dass es die blau/weissen waren und nicht der örtliche Vollzugsdienst?

    Mich ärgert es nämlich, immer sofort auf die Rennleitung zu schimpfen, wenns irgendwo raus blitzt. Meistens sind es nämlich die Leutz vom Vollzug...könnte ich mir in diesem Fall gut vorstellen, bei der Äußerung des "Blitzers".

    dani

  8. ArmerIrrer Gast

    Standard

    #18
    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    Witzig wenn man sich das hier so durchliest! hat denn jemand das Urteil und die Begründung des BVerfG zur informationellen Selbstbestimmung in dem Fall gelesen?
    Kurz bericht hier:
    http://www.wiwo.de/finanzen/radarkon...beweis-414635/

    Das BVerfG hat automatische Videoaufnahmen des fließenden Vekehrs ohne Anlass für unrechtmäßig erklärt (weil eben ein Verstoß gegen die inform. Selbstbestimmung) und NICHT das Fotografieren und Ahnden von erkannten Verkehrsverstößen.

    Dass 2 säschsiche Provinzrichter gleich Fotos generell für unzulässig erklären und sich auf das Urteil des BVerfG berufen, dürfte einer rechtlichen Überprüfung nicht standhalten.

    Im übrigen lieber Threadersteller werden heute die meisten mobilen Verkehrsüberwachungen durch Gemeindemitarbeiter durchgeführt und nicht von Polizeibeamten, da in diesem Fall die Gemeinden die Bußgelder einstreichen
    Tiger


    wow, jetzt sind fast 12 Stunden vergangen bis zur ersten vernünftigen und brauchbaren Antwort. Dabei sollte grade der letzte Satz einem jedem schon lange klar sein, ohne dass man die Herren von der Rennleitung beleidigen muss...
    Aebr gut, jedem das seine, könnten wir das Thema nicht mit dem Fernsehkauffred verknüpfen, irgendwie passt das zusammen... Zurücklehnen und genießen...

  9. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #19
    Hallo,

    ja vielleicht war der thread mal wieder etwas sinnlos..und ich sagte das ich mir nicht sicher bin ob es überhaupt die Rennleitung war..

    Jap ich habe in meinen sicheren 4 Wänden ordentlich auf die Kacke gehauen..

    Auch noch falsche Informationen verbreitet..noch mehr Asche auf mein Haupt..

    Man sollte den Thread einfach löschen..zuviele Falschinformationen und Fehlhandlungen..

    Ich entschuldige mich bei allen die sich vielleicht etwas angegriffen fühlten oder von der sinnlosigkeit des Thread zutiefst schockiert waren..

    Trotz dessen einen schönen Tag

    edit: Übrigens mag ich Polizeibeamte....ich mags blos nicht wenn sie pöpeln..

  10. Registriert seit
    07.05.2007
    Beiträge
    158

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Übrigens mag ich Polizeibeamte....ich mags blos nicht wenn sie pöpeln..

    Pöpeln ist auch nett, was darf ich mir darunter vorstellen?
    Jemanden der gleichzeitig pöbelt und popelt?


 
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helfen kann manchmal sehr einfach sein ....
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 13:25
  2. Die einfach Lösung aller dämlichen Forumsfragen
    Von AT86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:28
  3. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32
  4. mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:53
  5. Aller guten Dinge sind 3
    Von SPW 70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 22:49