Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 44

Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

Erstellt von Peter GS, 06.05.2010, 21:23 Uhr · 43 Antworten · 4.456 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.07.2006
    Beiträge
    10.966

    Standard

    #31
    Leute, über jedem Beitrag rechts ist so ein Warnschild. Draufklicken und den Beitrag melden, fertig. Und nicht auch noch hier diskutieren und zitieren

  2. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard ROFLMAO wenn wir schon beim Englischen sind

    #32
    Zitat Zitat von Kustom Beitrag anzeigen
    Zitat eines Chatters: "ROFLMAO"
    = rolling on the floor laughing my ass off

    I Do'nt think this is funny at all.

    NTLAAO (Nothing to laugh anybodys a.. off)

    Das ist schlicht Unrat der übelsten Art und Gedankengut dass ich weder akzeptabel noch witzig finde.

  3. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard schon

    #33
    Zitat Zitat von Schlonz Beitrag anzeigen
    Leute, über jedem Beitrag rechts ist so ein Warnschild. Draufklicken und den Beitrag melden, fertig. Und nicht auch noch hier diskutieren und zitieren

    längst geschehen..

  4. Registriert seit
    02.10.2007
    Beiträge
    10.725

    Standard btt

    #34
    Auch Polizisten oder Städtische Ordnungsbeamte sind nur Menschen und deshalb können auch die mal nen schlechten Tag haben. Also immer mit der Ruhe.....

    Kinderstube beweist man dann dadurch, dass man Plattitüden geflissentlich überhört.

    Im Übrigen waren die Ausführungen im Eeröffnungspost zum Foto und Videoverfahren ein wenig unrichtig (wie schon dargestellt).

  5. Registriert seit
    09.06.2008
    Beiträge
    1.080

    Standard

    #35
    Zitat Zitat von GS-Fahrer68 Beitrag anzeigen
    Sommerloch?
    oder Winterloch wer weiß?

    Sommerloch , Winterloch, der Typ war ein A..loch

  6. ulixem Gast

    Standard

    #36
    Als ich heute von der Arbeit nach Hause gefahren bin, kam ich an einem Unfall vorbei.
    Es waren mehrere Streifenwagen vor Ort. Zwei Polizisten haben sich um den Verletzten gekümmert, sodass ich garkeine Handyfotos machen konnte.
    Ein dritter Polizist sagte zu mir ziemlich unfreundlich, dass ich hier verschwinden solle, da hier gleich ein RTW kommen würde.

    Ich sagte, dass ich nur meine Grundrechte ausüben wolle und fragte, was den ein RTW sei.
    Er sagte, dass er es nicht noch einmal sagen würde und ich bin dann schließlich, ohne die Fotos machen zu können, gefahren.

    Ich finde sein Verhalten ziemlich unfreundlich und unprofessionel, da ich nicht die Fotos machen konnte und auch meine Grundrechte eingeschränkt waren, wie die bereits erwähnte interzellere Selbstdarstellung und mein Grundrecht auf Beachtung.

    Es ist traurig, dass es solche Polizisten gibt. Der Mann vom Themenstarter war bestimmt auch einer, weil der war ja auch undingens (ihr wisst schon ) ,das mit der Proffesur.

    Und das heißt bei wikipedia, also da wo alles steht, dass das ein erkannter Lehrer ist, der auf was hinweisen tut.

  7. Registriert seit
    03.08.2009
    Beiträge
    370

    Standard

    #37
    Habt ihr zu wenig Beiträge manchmal kann man ein Thema lesen ohne zu Antworten. Erspart dann auch löschen der benachrichtigungmails

  8. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #38
    @Ulixem, welch ein Zufall...vielleicht waren wir wirklich beim gleichen Unfall dabei. Ich fand es schon außerordentlich frech, das dieses RTW-Dingens meinen Platz wollte und weil ich der Erste am Unfallort gewesen bin, hat mich auch noch so ein blöder Bulle mit irgendwas von unterlassener Hilfeleistung vollgesabbelt: Ich hab extra Beweisfotos gemacht um alles zu dokumentieren..


    Aber mal im Ernst, ich mag zwar ab und an ein Idiot und jung an Jahren sein, aber du vergleichst Äpfel mit Birnen. Und das du dich jetzt so in das Thema hineinsteigerst zeigt auch, das du nicht der Cleverste bist...ich weiß, das ich es nicht bin..Nimmst du deine eigenen Grenzen wahr? Oder wirst du weiterhin auf diesem spontanen und dumm formulierten Thread herum reiten? Ich hab meine kleine Lektion gelernt, ich werde mich demnächst besser informieren...

    Ich danke dir mein Herr
    Mein primitives Wesen bittet um Gnade

  9. HP2Sascha Gast

    Standard

    #39
    Da Du Dir unschlüssig bist, ob es überhaupt ein Polizist war, habe ich den Titel etwas erweitert.

    BTW: in meiner Gegend machen den Job oft Angestellte, Rentner oder externe Dienstleister.

  10. Registriert seit
    04.02.2010
    Beiträge
    1.042

    Standard

    #40
    Danke,

    kannst auch gern, einfach Menschen schreiben..

    Grüße


 
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Helfen kann manchmal sehr einfach sein ....
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 13:25
  2. Die einfach Lösung aller dämlichen Forumsfragen
    Von AT86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:28
  3. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32
  4. mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:53
  5. Aller guten Dinge sind 3
    Von SPW 70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 22:49