Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345
Ergebnis 41 bis 44 von 44

Manchmal sind Polizisten (?) einfach unt. aller Sau

Erstellt von Peter GS, 06.05.2010, 21:23 Uhr · 43 Antworten · 4.457 Aufrufe

  1. HP2Sascha Gast

    Standard

    #41
    Zitat Zitat von Peter GS Beitrag anzeigen
    Danke,

    kannst auch gern, einfach Menschen schreiben..

    Grüße
    Wie recht du hast!

  2. hbokel Gast

    Standard

    #42
    Zitat Zitat von ulixem Beitrag anzeigen
    Zwei Polizisten haben sich um den Verletzten gekümmert, sodass ich garkeine Handyfotos machen konnte.
    Ist ja echt 'ne Sauerei!

    Da will man seine Bürgerrechte wahrnehmen und ein paar Spannerfotos machen, und dann wird man von bösen Polizisten daran gehindert. Nur weil die sich um die Verletzten kümmern wollen. Unfassbar, das ;-)

    Da bleibt nur eine Dienstaufsichtsbeschwerde, oder?

    Gruß
    Heinz

  3. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    26.602

    Standard

    #43
    Ich denke bei all dem Sarkasmus ist jetzt klar geworden worum es geht.

    Ich schlage in solchen Fällen immer vor, den Amtsträger/das Ggü in freundlichem Ton zu fragen "ich weiß garnicht, warum sie so unfreundich sind"
    das wirkt oft Wunder......

  4. Nero8 Gast

    Standard

    #44
    Zitat Zitat von Mike 13 Beitrag anzeigen
    Habt ihr zu wenig Beiträge manchmal kann man ein Thema lesen ohne zu Antworten. Erspart dann auch löschen der benachrichtigungmails
    Ja bist du wahnsinnig...gerade dies macht doch den meisten Spaß. Denke doch nur mal an die passiven Mitleser dieses Forums. Die Leutchen wollen doch auch unterhalten werden. Und die PN Funktion habe ich schon vor ewigen Zeiten, zwar wegen ganz anderen Gründen, deaktiviert. Mhhhh herrlich...Endlich keine Spams mehr.

    Macht weiter so...dies ist ein lustiger Thread...die Leutchen verabschieden sich ja gleich scharenweise als Gast aus diesem Forum. Da muß aber jemand gewaltig Kündigungen verschicken.


 
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 345

Ähnliche Themen

  1. Helfen kann manchmal sehr einfach sein ....
    Von Christian RA40XT im Forum Smalltalk und Offtopic
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.04.2012, 13:25
  2. Die einfach Lösung aller dämlichen Forumsfragen
    Von AT86 im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 29.03.2012, 19:28
  3. Sie sind weg, zwei Balken sind einfach weg?
    Von Stehrbert im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 15.03.2007, 17:32
  4. mein 650 spinnt..springt manchmal einfach net an
    Von testmann im Forum G 650 GS , F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylinder)
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.02.2007, 15:53
  5. Aller guten Dinge sind 3
    Von SPW 70 im Forum Neu hier?
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.11.2005, 22:49