Seite 10 von 93 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 100 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 53.909 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.508

    Standard

    #91
    ... bischt zu langsam....

  2. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.802

    Standard

    #92
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    Kann ich irgendwie nicht recht glauben. Bin grad mal raus ans Auto. Mein 520D hat jetzt 110.000km gelaufen und der Endschalldämpfer sieht von innen noch aus wie nagelneu. Nicht ein Rußkrümel. Nur außen ewas angegammelt. Aber das sehe ich als normale Gebrauchsspuren an.
    Anhang 174676
    Gruß
    Chris
    Das ist ja interessant! Ist der älter als meiner? Ich kenne aber nur die versauten Rohre. Ein Freund hat bei seinem 7er auch saubere Rohre und der ist älter als mein 5er.

  3. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    109

    Standard

    #93
    Meine Frau hat vor 3Jahren einen Tiguan bekommen.
    Der wird jetzt zurückgegeben und ich will auch mein ganzes Geld zurück basta
    Davon gibt es dann einen Daccii oder wie der heißt UND eine neue GS basta.

  4. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    555

    Standard

    #94
    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Das ist ja interessant! Ist der älter als meiner? Ich kenne aber nur die versauten Rohre. Ein Freund hat bei seinem 7er auch saubere Rohre und der ist älter als mein 5er.
    Alt ist relativ. Regelmäßige Wartung beim Freundlichen ist wichtig. BMW ist der Weltmeister, wenn es darum geht bei der einfachen Wartung mal eben ein paar Software-Updates zu machen. Da werden dann auch so Bugs ausgemerzt, die vielleicht in der Motorsteuerung zu Problemen führen können. Ein Bekannter von mir hat einen 525D von 2005 und der ist auch blitzsauber am Endrohr. Obwohl der fast nur Kurzstrecke fährt. Meiner ist bis letztes Jahr in der Firma unterwegs gewesen und wird jetzt fast nur noch von meiner Frau gefahren. In der Firma fahre ich jetzt Mazda 165.000km und Ford Transit mit 60.000. Der Mazda ist immer noch clean, aber der Transit rußt zwischendurch auch mal, wenn ich voll beladen auf der Autobahnauffahrt Gas gebe. Alle Fahrzeuge gehen gemäß Herstellerangaben regelmäßig zur Wartung. Schaun wir mal, was die nächsten Untersuchungen ergeben. Aber bei BMW und Mazda hab ich keine Angst.

    Gruß
    Chris

  5. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.802

    Standard

    #95
    Es gibt bei mir kein Fahrzeug, das nicht gem. Vorgaben gewartet wird!

  6. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    555

    Standard

    #96
    Dann solltest Du bei der nächsten Wartung mal beim Freundlichen nachfragen, was es mit dem Dreck bei Dir auf sich hat. Kannst Du ja hier wieder berichten. Würde mich auch interessieren.


    Gruß
    Chris

  7. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.490

    Standard

    #97
    Zitat Zitat von Rock-Ola Beitrag anzeigen

    Davon gibt es dann einen Daccii oder wie der heißt UND eine neue GS basta.
    ich glaube so ein Ding von dem Mehmet ist das. Kauf ihr doch einen Roller, und dir ne HP2 zzgl.GS

  8. Registriert seit
    01.01.2009
    Beiträge
    9.186

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.508

    Standard

    #99

    ....der ist gut....

    Mock: Einen VW Jetta, einen VW Passat und einen BMW X5. Wir wollten auch einen Mercedes untersuchen, doch wir haben keinen bekommen.
    .... ausverkauft?

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen

    ....der ist gut....

    .... ausverkauft?
    Früher stand an jeder Ecke ein Benz weil sie total günstig waren. Heute kann sich kaum mehr jemand die Leasingraten leisten, deswegen sind Sterne sooo rar geworden.
    Kein Wunder also dass sie keinen zum Testen bekommen haben - früher war alles viiiel besser.


 
Seite 10 von 93 ErsteErste ... 891011122060 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18