Seite 16 von 93 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 160 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 53.914 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.508

    Standard

    ist der TDi mit Bio Diesel - nicht bio.?....

  2. Registriert seit
    24.05.2008
    Beiträge
    1.030

    Standard

    Ich teile die Meinung von Mr.DAX Dirk Müller in dieser Affäre, die eigentlich keine Ist!!

    Wem nutzt das VW-Bashing?: "Mr. Dax": Volkswagen-Skandal ist gar keiner - n-tv.de

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.508

    Standard

    und zum Dritten....

  4. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.691

    Standard

    Was ich allerdings in dem Zusammenhang mit der ganze Affäre schon merkwürdig finde: Wie lange es Kfz-Hersteller immer drauf ankommen lassen, bis sie sich endlich mal ohne wenn und aber gesetzlichen Regelungen stellen. Ganz simples Beispiel ist die neue Hoda Africa Twin, die im Dezember 2015 auf den deutschen Markt kommt - ohne ABS. Das ist aber ab 1.1.2016 Pflicht. Wieso bringen die das Teil also noch einen Monat vorher ohne raus? Und VW weiß seit mindestens fünf Jahren, dass sie ihre NOx-Reinigungstechnik nicht auf die Reihe bekommen. Die Amis, allen voran die Kalifornier, wollen keinen Diesel, sie regulieren ihn ins Off. Das hätte man sich als Autohersteller auch schon früher überlegen können. Und hätte sich VW schon vor ein paar Jahren mal ernsthaft Gedanken über die Zukunft des Diesel gemacht (damals kostete Rohöl noch doppelt so viel wie heute), dann käme heute das meistverkaufte E-Auto vielleicht nicht von Nissan.

  5. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.660

    Standard

    Puh! Da hab ich ja Schwein das ich noch „PumpeDüse" fahre. Klar. Miese Qualität. Aktuell 304.000km und niGS dran. (blos nicht zu laut sagen...). Und trotz zügiger Heimfahrt, der Kollege wollte halt Heim, 5,91 L. . .

    Ich hoff' nur , der macht es noch 'n paar Jahre. Der VW, nicht der Kollege (der muß noch Jahrzehnte...)

  6. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.802

    Standard

    Ich kann garnicht glauben, dass die Ingenieure bei VW dümmer sein sollen als die von MB z.B.! Ich glaube, da kommt noch was.

  7. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Hat Piech nicht mal damit geprotzt, er wisse gar nicht, wieviele Kinder er habe?
    Wieviele Milliarden hat er eigentlich in den vergangenen drei Tagen verloren mit seinen Aktienpaketen???

  8. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.767

    Standard

    ...gar nix hat er verloren, was er nicht vorher als Gewinn hatte. Ist er nach Merkel jetzt der nächste der bei dir weg muss?
    Du wirst ja zum Aufräumer der Nation, halt dich ran, du schaffst das schon noch irgendwann

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Zitat Zitat von Heidekutscher Beitrag anzeigen
    Ich kann garnicht glauben, dass die Ingenieure bei VW dümmer sein sollen als die von MB z.B.! Ich glaube, da kommt noch was.
    Kriminelle Energie hat eigentlich weniger mit Dummheit zu tun. Aber die anderen Autohersteller können sich bestimmt auch noch freuen. Also wenn ich VW wäre, dann würde ich jetzt mal ganz schnell alle Mitbewerber auf eigene Faust durchmessen.

  10. Registriert seit
    06.12.2014
    Beiträge
    511

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    . Ist er nach Merkel jetzt der nächste der bei dir weg muss?
    Piech ist doch schon weg. Merkel hält sich NOCH, aber in Berlin werden schon Wetten angenommen.......


 
Seite 16 von 93 ErsteErste ... 614151617182666 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18