Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.050 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard

    #11
    ... selber Schuld... ich kann seine links nicht öffnen ... mein Fox hat einen BMW Plug - in....

    ... Schutzfilter - sozusagen....

  2. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard

    #12
    Es würde mich wahnsinnig freuen wenn man BMW wegen der bescheuerten Auspuffklappen mal an die Füße fassen würde.
    Das ist genauso ein Betrug geltende Gesetze zu umgehen.

    OK andere Hersteller machen das auch.

  3. Registriert seit
    31.03.2013
    Beiträge
    784

    Standard

    #13
    Jetzt verklagen wir mal alle Autohersteller, deren Karren im Alltag mehr Sprit saufen, als im Prospekt angegeben. Und damit logischerweise auch mehr Dreck hinten raus blasen als sein sollte.

    Da würde kein Hersteller verschont bleiben.

  4. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.646

    Standard

    #14
    Dafür brauchst Du dann aber auch den "genormten" Fahrer. Das wird es schwierig und ist leider ein anderes Problem.

    Gruß,
    maxquer

  5. Registriert seit
    14.05.2015
    Beiträge
    217

    Standard

    #15
    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Jetzt verklagen wir mal alle Autohersteller, deren Karren im Alltag mehr Sprit saufen, als im Prospekt angegeben. Und damit logischerweise auch mehr Dreck hinten raus blasen als sein sollte.

    Da würde kein Hersteller verschont bleiben.
    Das Hersteller Laborwerte angeben die mit dem Alltag nicht vergleichbar sind, sollte nun aber schon lang genug bekannt sein. Und wenn du brav konstant 90 auf der freien AB fährst kannst du den Wert sogar erreichen.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.517

    Standard

    #16
    Zitat Zitat von tiggalot Beitrag anzeigen
    Und wenn du brav konstant 90 auf der freien AB fährst kannst du den Wert sogar erreichen.
    VIELEICHT und eventuell wenn du:
    Kein Licht machst
    Keine Lüftung läuft
    Keine Klima läuft (hatten wir Sommer heuer )
    Kein Radio / CD
    Den schmalsten Reifen montierst den du darfst
    Luftdruck aufs max. erhöhst
    ...
    ....
    .....
    ......
    das sind alles aus Brüssel abgesegnete Verbrauchsmesswerte.

    Josef

  7. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.111

    Standard

    #17
    Naja aber so sind sie wenigstens vergleichbar.

  8. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.698

    Standard

    #18
    Wer war damals eigentlich Verantwortlicher Entwicklungschef? ist ja 'n paar Jahre her als die gebaut wurden. . .

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.795

    Standard

    #19
    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wer war damals eigentlich Verantwortlicher Entwicklungschef? ist ja 'n paar Jahre her als die gebaut wurden. . .
    rhetorische Frage???

  10. HEY
    Registriert seit
    15.01.2006
    Beiträge
    214

    Standard

    #20
    Zitat Zitat von boro Beitrag anzeigen
    Ihr seid völlig Off-Topic.

    Tobias wollte doch nur wieder ein BMW Bashing machen. Und ihr steigt auf die aktuellen VW Probleme ein.
    Genaus so ist es. Ist schon witzig wie TA-Rider seine Meinung zu BMW und diesbezüglich seine Einträge und Meinungen hier und auf seiner HP ändert: erst schreibt er, dass GS-Fahrer alle unfähig und dumm sind, so ein technisch anfälliges Teil zu kaufen undd zu fahren ;dann als er auf einmal zum Tourguide im GS-Saharacamp wurde, las ich auf seiner HP genau das Gegenteil
    Dann beschwert er sich auf seiner HP über den Organisator des Saharacams (GT), dass dieser plötzlich abgereist ist und ihn mit der Hälfte des versprochenen Lohns zurücklässt um kurz danach diesen Kommentar zu streichen, da er als Tourguide von GT für das Camp 2016 ausgewählt wurde.
    Nun, da GT aufgrund vieler Kritik als Präsi des GS-Clubs zurückgetreten ist und damit das Camp 2016 in den Sternen steht, kommt wieder dieses niveaulose BMW Bashing, das selbst die Wendehalsfähigkeit mancher Politiker in den Schatten stellt.
    Sorry, aber das kann nun wirklich keiner mehr ernst nehmen.....


 
Seite 2 von 93 ErsteErste 12341252 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18