Manipulation von Abgastests

Diskutiere Manipulation von Abgastests im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Welche Werte hatte deine Kuh bei der letzten AUK?
V

vierventilboxer

Dabei seit
25.10.2011
Beiträge
6.980
Ort
89407
Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Welche Werte hatte deine Kuh bei der letzten AUK?
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
pffffft ...
 
Wolfgang.A

Wolfgang.A

Dabei seit
09.08.2011
Beiträge
3.859
Ort
Salzburg
Modell
KTM 1190 Adventure R
Solche Gedanken gingen mir (und wie ich weiss auch anderen Usern) in den letzten Tagen auch mehrfach durch den Kopf......;)

Ich hatte mich dazu auch schon an die Moderatoren gewandt aber keine Antwort bekommen.
Aber dann erkläre uns doch bitte mal warum Du das heute morgen gemacht hast
 
G

Gast 5187

Gast
Es war der Versuch auf "ironische" Weise auf das Phänomen des "Vorkramens" von erfolglosen Verkaufsbeiträgen hinzuweisen, welches mich inzwischen regelrecht nervt, wenn ich manchmal morgens ins Forum gucke.
Jeder Hans und Franz pusht auf diese Weise mit einem "Up" oder „Push“ seine erfolglosen Verkaufsbeiträge nach oben. Da stehen dann teilweise 10 oder mehr "Push Beiträge" eines Anbieters im Block.

Häufig übrigens Angebote von Leuten, die versuchen, ihr Zeug hier ziemlich hochpreisig an den Mann zu bringen (Vermuten die unter den GS Forumisten mehr von den "Täglich aufstehenden Dummen?" :rolleyes:Wäre ja ne sehr kollegiale Annahme:cool:). Ich finde das in einem gemeinsamen Forum eigenartig, ich gebe hier eher sogar einen Nachlass. „Normale“ Angebote sind nach meiner Beobachtung überwiegend schnell erledigt. Aber das ist ne andere Baustelle.

Ich habe den Moderatoren vor einiger Zeit schon einmal den Vorschlag gemacht, Verkaufsbeiträge von vornherein dicht zu machen. Die Kommunikation mit dem Anbieter wäre über ne PN ja problemlos möglich. Preisdiskussionen sind ohnehin nicht gewollt, Aktualisierungen der Angebote wären über die Edit Funktion auch jederzeit möglich. Eine Antwort habe ich leider vom Moderatorenteam nicht bekommen.

Daher habe ich auf diese Weise mal daran erinnert. ;)
 
pietch1

pietch1

Dabei seit
12.03.2006
Beiträge
1.962
Ort
Bonn
Modell
Ne Schwarze
Das hättest Du authentischer machen können, indem du mein Angebot von vor 3 Jahren ge"up´t" hättest :p
 
klingelfee1

klingelfee1

Dabei seit
25.04.2009
Beiträge
353
Ort
Hessen
Modell
K1600GT mit allem Schnickschnack
ich war erst der Meinung er hätte nur ne Tastatur mit zwei Buchstaben:tongue:
 
apfelrudi

apfelrudi

Dabei seit
09.01.2010
Beiträge
25.214
Ort
mal hier, mal dort
Und ich dachte an einen verschämten Pups, dem einfach der Anfangs- und Endton abhanden kam....
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
Früher wurde man für so viel OT wenigstens noch verwarnt.
 
Foo'bar

Foo'bar

Dabei seit
08.05.2011
Beiträge
4.405
jetzt sind schon alle selig, wenn es nicht in politische Dimensionen abdriftet....
Stimmt. Haben wir eigentlich einen Fußball-Thread? Dort müsste man glatt erwähnen, dass das Länderspiel in Hannover abgesagt wurde, und das Stadion jetzt gerade evakuiert wird.

Falls ja: Mod, bitte verschieben Sie!
 
M

Mitglied 15676

Gast
Es war der Versuch auf "ironische" Weise auf das Phänomen des "Vorkramens" von erfolglosen Verkaufsbeiträgen hinzuweisen, welches mich inzwischen regelrecht nervt, wenn ich manchmal morgens ins Forum gucke.
Es ist mir völlig unverständlich, wodurch sich erwachsene Männer genötigt fühlen können, ALLES zu lesen.
Lies es einfach nicht. Du erkennst, daß das Angebot älter ist und hast die Möglichkeit, es entsprechend zu ignorieren.
Also entweder ignorieren und alles ist gut, oder die neugierige Nase in das Angebot stecken und ......... den Rest kennst du.
 
soaringguy

soaringguy

Dabei seit
20.07.2008
Beiträge
839
Ort
Bodensee
Modell
2 x R1200 (GS+Adventure),R80 GS PD, K1600GT,
Neue Meldung von Spiegel Online: Volkswagen: Abgasaffäre betrifft noch mehr Drei-Liter-Diesel in den USA - SPIEGEL ONLINE

Alle verkauften 3.0 Diesel Fahrzeuge seit 2009 sind in der USA "verdächtig", manipuliert zu sein. Macht + 75 Tsd. Fahrzeuge in den USA. Bisher hiess es, die 2014-2016er Jahrgänge seien betroffen. Kommende Woche hören sicherlich, dass es im Rest der Welt genauso zuging. Also wieder Millionen Fahrzeuge zusätzlich.
 
G

Gast 5187

Gast
* gelöscht - unangemessene Ausdrucksweise *
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frosch'n

Frosch'n

Dabei seit
08.11.2008
Beiträge
13.265
* Back to Topic - Danke - Frosch'n * pushen bitte nur in den Verkaufsfreds
 
Larsi

Larsi

Dabei seit
10.07.2007
Beiträge
29.430
Modell
Honda NT1100 DCT, Harley Davidson Street Glide Police, R1150GS (RoGSter), R1200S,
edit:
ich auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Manipulation von Abgastests

Manipulation von Abgastests - Ähnliche Themen

  • Gunson Abgastester was taugt das Gerät

    Gunson Abgastester was taugt das Gerät: :cool:Wer hat Erfahrungen mit dem Gunson Abgastester . Nützt das den Kunden sprich mir wenn ich das Teil kaufe oder hat nur der Hersteller meine...
  • Probleme beim Abgas test

    Probleme beim Abgas test: Beim Abgas test auf einem Dyno (stationäres frontrar) kann meine GS nicht über 20km/h beschleunigt werden (riegelt automatisch ab). Kann mir...
  • Probleme beim Abgas test - Ähnliche Themen

  • Gunson Abgastester was taugt das Gerät

    Gunson Abgastester was taugt das Gerät: :cool:Wer hat Erfahrungen mit dem Gunson Abgastester . Nützt das den Kunden sprich mir wenn ich das Teil kaufe oder hat nur der Hersteller meine...
  • Probleme beim Abgas test

    Probleme beim Abgas test: Beim Abgas test auf einem Dyno (stationäres frontrar) kann meine GS nicht über 20km/h beschleunigt werden (riegelt automatisch ab). Kann mir...
  • Oben