Seite 24 von 93 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.093 Aufrufe

  1. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Mindestens.
    Ich wäre aber so fair und würde einem Vergleich zustimmen.
    Vielleicht könnte VW das auch in Form von Morillon ablösen?

  2. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Vielleicht könnte VW das auch in Form von Morillon ablösen?
    Ich als Dealer und Konsument gleichzeitig? Nun.....ja.....warum nicht?! VW kann nach dem Richterspruch sofort Insolvenz anmelden.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    Ich als Dealer und Konsument gleichzeitig? Nun.....ja.....warum nicht?! VW kann nach dem Richterspruch sofort Insolvenz anmelden.
    Blaue Insolvenz????

  4. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.102

    Standard

    Dass die US Behörden angepisst sind, weil sie jahrelang nichts gemerkt haben ist die eine Sache, was für finanzielle Nachteile der Kunde hatte ist eine ganz andere. Da tendiere ich zu Null.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.520

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ca 18 Mrd €.....
    Wieviele Flaschen Mo gibt das Rudi ?

    Josef

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.798

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Wieviele Flaschen Mo gibt das Rudi ?

    Josef
    Ausreichend.

  7. Registriert seit
    02.08.2015
    Beiträge
    113

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Dass die US Behörden angepisst sind, weil sie jahrelang nichts gemerkt haben ist die eine Sache, was für finanzielle Nachteile der Kunde hatte ist eine ganz andere. Da tendiere ich zu Null.
    Was redest Du ?
    Wieso Null , ich habe für etwas bezahlt was ich nicht bekommen habe

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.524

    Standard



  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Autolobby bittet in Brief an Brüssel um Milde

    Im Skandal um manipulierte Messwerte warnen die europäischen Autohersteller vor einer Überreaktion der Politik: Sie fürchten um ihre Wettbewerbsfähigkeit. Ihr Argument: Millionen Arbeitsplätze.
    Autolobby bittet Politik um Milde im Abgasskandal

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Daimler-Vorstand fordert Mitarbeiter zur aktiven Information auf

    So wie Merkel sagt "Wir schaffen das." und damit den kleinen Michel meint, so hält nun MB seine Mitarbeiter an, aktiv für die Firma gute Miene zu machen. Dabei ist noch gar nicht bewiesen ob MB nicht auch manipuliert. Die bisherigen Testergebnisse weisen zwar auf keine Manipulationssoftware hin, zu viel Schadstoffe stoßen die Fahrzeuge dennoch aus. Die Konzernspitzen sind sich für nichts zu Schade um den Umsatz auf einem hohen Niveau zu halten.
    Wenn das mal nicht widerlich ist!?


 
Seite 24 von 93 ErsteErste ... 1422232425263474 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18