Seite 30 von 93 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 53.802 Aufrufe

  1. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    BOSCH jedenfalls ist einer derjenigen, die solche Batterien in nicht all zu ferner Zukunft am Markt haben wollen. Ich bin da völlig entspannt und zuversichtlich.
    Bin mit dir ganz einer Meinung.
    ABER wo kommt die Energie (Strom) dazu den her ?


    Josef

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Hej. Darf ich euch darauf hinweisen, dass die Chemikalien in Batterien hoch giftig sind und dabei noch nicht mal eine Halbwertszeit haben.

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    ABER wo kommt die Energie (Strom) dazu den her ?
    Wir bauen riesige Hamsterräder. Jeder Hippie muss 12 Stunden täglich darin laufen. Das ist dann die neue Arbeiterklasse.

  3. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von vierventilboxer Beitrag anzeigen
    1) sowieso erst wenn sie in Anschaffung und Unterhalt günstiger oder zumindest gleich teuer ist wie ein reiner Verbrenner.
    Du hast die Besteuerung noch vergessen, in Zukunft ein nicht zu Unterschätzender Faktor bei den Verbrennern.

    Bei der Einführung der: Eidgenössische Zollverwaltung EZV - Schwerverkehrsabgaben (LSVA und PSVA)
    in der Schweiz schnellte die Durchschnittliche Auslastung der LKW`s um satte 10 % nach oben.


    Ich kenne hier: Bundesamt für Energie BFE -Amtsleitung eine Person ganz oben in der Direktion persönlich sehr gut.
    Du wirst nicht glauben, was da alles noch auf uns zukommen wird, und das nicht nur in der Schweiz, die ist auch sehr oft in Brüssel.

    Josef

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hej. Darf ich euch darauf hinweisen, dass die Chemikalien in Batterien hoch giftig sind und dabei noch nicht mal eine Halbwertszeit haben.

    Wir bauen riesige Hamsterräder. Jeder Hippie muss 12 Stunden täglich darin laufen. Das ist dann die neue Arbeiterklasse.

    machst du bitte den Anfang mit laufen ?


    Josef

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Bin mit dir ganz einer Meinung.
    ABER wo kommt die Energie (Strom) dazu den her ?


    Josef
    Wie, woher? Wind und Sonne, woher denn sonst?

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von Capricorn Beitrag anzeigen
    Hej. Darf ich euch darauf hinweisen, dass die Chemikalien in Batterien hoch giftig sind und dabei noch nicht mal eine Halbwertszeit haben.
    Hej. Darf ich Dich darauf hinweisen, dass Benzin hoch giftig ist, die Abgase sowieso, und dabei noch nicht einmal ewig vorhanden sein wird?

  7. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.850

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Hej. Darf ich Dich darauf hinweisen, dass Benzin hoch giftig ist, die Abgase sowieso, und dabei noch nicht einmal ewig vorhanden sein wird?
    Darfst du.
    Nun, im Gegensatz zu Cadmium und Quecksilber ist Benzin biologisch abbaubar, auch wenn es lange dauert.

  8. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.443

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Wie, woher? Wind und Sonne, woher denn sonst?
    Dann sag dem Wind gschwind, er und die Sonne sollen Gleichmässig während 24 h die Räder resp. die Solarzellen aktivieren.

    Josef

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Ach die Sonne scheint nur tagsüber? Und Wind bläst auch nicht überall gleichmäßig viel?

    Komm!

    Was willst Du damit denn zum Ausdruck bringen? Etwa "Umweltschutz ja, aber nur wenn alles so weiter geht wie bisher"?

  10. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Etwa "Umweltschutz ja, aber nur wenn alles so weiter geht wie bisher"?
    Bei stark wachsenden Bevölkerungszahlen und dem weltweiten Wunsch nach genügend Essen, sauberem Trinwasser und sogar Strom können wir uns unseren verschwenderischen Lebensstiel bzw das rumgurken mit 4 leeren Sitzen eh nicht mehr lange leisten. In Zukunft stellt sich die Frage nach dem eigenen Fahrzeug vermutlich gar nicht mehr...


 
Seite 30 von 93 ErsteErste ... 2028293031324080 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18