Seite 4 von 97 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 965

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 964 Antworten · 57.156 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.830

    Standard

    #31
    Zitat Zitat von Gambri74 Beitrag anzeigen
    Jetzt verklagen wir mal alle Autohersteller, deren Karren im Alltag mehr Sprit saufen, als im Prospekt angegeben. Und damit logischerweise auch mehr Dreck hinten raus blasen als sein sollte.

    Da würde kein Hersteller verschont bleiben.
    Die Verbrauchsmessungen werden geändert, das ist schon beschlossen, kommen 2016 oder 17. Das hat dann auch zur Folge, dass viele Fahrzeuge in etlichen Ländern steuerlich anders (= schlechter) eingestuft warden... Das Finanzamt freut sich schon !

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.882

    Standard

    #32
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Die Verbrauchsmessungen werden geändert, das ist schon beschlossen, kommen 2016 oder 17. Das hat dann auch zur Folge, dass viele Fahrzeuge in etlichen Ländern steuerlich anders (= schlechter) eingestuft warden... Das Finanzamt freut sich schon !
    Ganz zu Recht freut sich das Finanzamt, weil es war / ist ja eigentlich Betrug was da gemacht wurde.


    , gestern - 20 %, heute noch mal - 17 %, morgen noch mal ~10 % ?
    Ich muss die Aktie wohl etwas genauer im Auge behalten,
    vielleicht werde ich jetzt doch noch ein kleiner VW - Spekulant.

    Volkswagen St (VW) Chart | finanzen.ch


    Josef

  3. Registriert seit
    21.03.2011
    Beiträge
    558

    Standard

    #33
    Ich hab grad das Statement von Herrn Winterkorn in den Nachrichten gesehen. Als er sagt "Ich gebe Ihnen mein Wort", da hatte ich so ein komisches Deja-vu. Das letzte Mal, als das einer mit soviel Inbrunst im TV gesagt hat, lag er 3 Tage später in Genf in einer Badewanne.

    Tickt die Uhr jetzt auch für Winterkorn?

  4. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.588

    Standard

    #34
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    vielleicht werde ich jetzt doch noch ein kleiner VW - Spekulant.

    Volkswagen St (VW) Chart | finanzen.ch


    Josef
    ... da decken sich momentan sicher noch ein paar "grosse" ein.....

  5. Registriert seit
    27.05.2012
    Beiträge
    1.164

    Standard

    #35
    Der Vorstand ist unschuldig .
    Der Hausmeister war es gewesen der die Software manipuliert hat!

  6. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.671

    Standard

    #36
    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Ganz zu Recht freut sich das Finanzamt, weil es war / ist ja eigentlich Betrug was da gemacht wurde.


    , gestern - 20 %, heute noch mal - 17 %, morgen noch mal ~10 % ?
    Ich muss die Aktie wohl etwas genauer im Auge behalten,
    vielleicht werde ich jetzt doch noch ein kleiner VW - Spekulant.

    Volkswagen St (VW) Chart | finanzen.ch


    Josef
    Logo, nach UBS Spekulant nun VW Spekulant (tönt ein wenig depektierlich), Aktien zeichnen hört
    sich bekömmlicher an.

  7. Registriert seit
    23.08.2010
    Beiträge
    3.887

    Standard

    #37
    Zitat Zitat von QVIENNA Beitrag anzeigen
    Die Verbrauchsmessungen werden geändert, das ist schon beschlossen, kommen 2016 oder 17. Das hat dann auch zur Folge, dass viele Fahrzeuge in etlichen Ländern steuerlich anders (= schlechter) eingestuft warden... Das Finanzamt freut sich schon !
    Glaubt doch nicht, dass da etwas kommt, was auch mal fehlerfrei ist! Wir werden besch....nach Strich und Faden, nicht nur mit dieser Sache!

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.588

    Standard

    #38
    ... es sollen wohl jetzt auch andere Automobilhersteller bettroffen sein.....

    Opel- Mazda - Mercedes - BMW wurden genannt - wer hätte es gedacht?

  9. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.015

    Standard

    #39
    Zitat Zitat von Macfak Beitrag anzeigen
    Es würde mich wahnsinnig freuen wenn man BMW wegen der bescheuerten Auspuffklappen mal an die Füße fassen würde.
    Das ist genauso ein Betrug geltende Gesetze zu umgehen.

    OK andere Hersteller machen das auch.
    Nö. Ist es nicht. Völlig andere Qualität.

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    4.015

    Standard

    #40
    Zitat Zitat von Kamener Beitrag anzeigen
    I(...) Tickt die Uhr jetzt auch für Winterkorn?
    Erst wenn Angela ihm das Vertrauen ausspricht.


 
Seite 4 von 97 ErsteErste ... 234561454 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18