Seite 40 von 93 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte
Ergebnis 391 bis 400 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.106 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Der Hausmeister!
    Die Führungskräfte wussten von nichts!

    Gruß,
    maxquer
    Ach, dieses mal war es nicht der Gärtner? So was!
    Das inkompetente Personal ist auch nicht mehr das was es einmal war.

  2. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    TV Hersteller können es wohl auch....

    Tests zum Stromverbrauch von Fernsehern: Samsung wehrt sich gegen Manipulationsvorwurf - NZZ Digital

    mal sehen, wer noch im Boot sitzt...

  3. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Das gab's in den 90ern schon bei Grafikkarten. Da gab es bestimmte Performance-Tests, und einige Hersteller haben die Testroutinen quasi hardwired in die Chips eingebaut. Wenn die Karte anhand der Eingangssignale einen der gängigen Tests erkannte, hat sie selbsttätig ihr Programm durchgezogen.

  4. Registriert seit
    02.06.2008
    Beiträge
    93

  5. Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    1.176

    Standard

    Vorsicht!
    Kann ins Politische ohne Motorradbezug abgleiten!

  6. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    I.B.T.L.

  7. Registriert seit
    14.09.2011
    Beiträge
    3.648

    Standard

    Soviel Stuss in einem Text habe ich schon lange nicht mehr gelesen! Könnte direkt aus der VW-Presseabteilung kommen.

    Gruß,
    maxquer

  8. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    die Börse möchte sich selbst beruhigen.

    Bei SAP läuft gerade auch so ein interner Krimi.....

  9. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.531

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Bei SAP läuft gerade auch so ein interner Krimi.....
    Ach die schreiben auch Prüfstandsoftware ?


    Josef

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    interessant, was 2013 noch en vogue war....
    Kosten sparen mit einwandfreien Abgaswerten

    Wer mit schlechten Abgaswerten unterwegs ist, riskiert zudem eine Busse. Die Kontrolle des Warnhinweises am Armaturenbrett durch die Polizei ist zwar schwieriger als diejenige des Abgasklebers.
    Eine Anzeige ist jedoch möglich, wenn man mehrfach mit leuchtendem Warnhinweis erwischt wird. Zudem nimmt die Leistung des Motors drastisch ab, wenn die Abgaswerte schlecht sind – Häufigeres Tanken ist die Folge
    und weiter....
    «Wir gehen davon aus, dass 5 Prozent der elektronischen Diagnose-Systeme fehlerhaft sind», warnt Markus Peter. Die obligatorische Abgaskontrolle alle zwei Jahre sei ein bewährtes Instrument gewesen. Die elektronische Fehleranzeige alleine genüge nicht, um Schadstoffe und CO2-Emissionen genügend einzudämmen.
    Bye bye Abgastest-Kleber!
    evtl. war ja seine Vermutung gar nicht so verkehrt, nur dass es nicht an den Diagnose Geräten lag....


 
Seite 40 von 93 ErsteErste ... 3038394041425090 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18