Seite 45 von 93 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 53.823 Aufrufe

  1. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Welche Werte hatte deine Kuh bei der letzten AUK?

  2. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Perfekte Methanwerte.

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.202

    Standard

    pffffft ...

  4. Registriert seit
    10.11.2012
    Beiträge
    1.489

    Standard

    Sei mal still...ich rieche was.

  5. Registriert seit
    09.08.2011
    Beiträge
    3.266

    Standard

    Zitat Zitat von GSMän Beitrag anzeigen
    Solche Gedanken gingen mir (und wie ich weiss auch anderen Usern) in den letzten Tagen auch mehrfach durch den Kopf......

    Ich hatte mich dazu auch schon an die Moderatoren gewandt aber keine Antwort bekommen.
    Aber dann erkläre uns doch bitte mal warum Du das heute morgen gemacht hast

  6. Registriert seit
    01.10.2009
    Beiträge
    2.622

    Standard

    Es war der Versuch auf "ironische" Weise auf das Phänomen des "Vorkramens" von erfolglosen Verkaufsbeiträgen hinzuweisen, welches mich inzwischen regelrecht nervt, wenn ich manchmal morgens ins Forum gucke.
    Jeder Hans und Franz pusht auf diese Weise mit einem "Up" oder „Push“ seine erfolglosen Verkaufsbeiträge nach oben. Da stehen dann teilweise 10 oder mehr "Push Beiträge" eines Anbieters im Block.

    Häufig übrigens Angebote von Leuten, die versuchen, ihr Zeug hier ziemlich hochpreisig an den Mann zu bringen (Vermuten die unter den GS Forumisten mehr von den "Täglich aufstehenden Dummen?" Wäre ja ne sehr kollegiale Annahme). Ich finde das in einem gemeinsamen Forum eigenartig, ich gebe hier eher sogar einen Nachlass. „Normale“ Angebote sind nach meiner Beobachtung überwiegend schnell erledigt. Aber das ist ne andere Baustelle.

    Ich habe den Moderatoren vor einiger Zeit schon einmal den Vorschlag gemacht, Verkaufsbeiträge von vornherein dicht zu machen. Die Kommunikation mit dem Anbieter wäre über ne PN ja problemlos möglich. Preisdiskussionen sind ohnehin nicht gewollt, Aktualisierungen der Angebote wären über die Edit Funktion auch jederzeit möglich. Eine Antwort habe ich leider vom Moderatorenteam nicht bekommen.

    Daher habe ich auf diese Weise mal daran erinnert.

  7. Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    2.757

    Standard

    Das hättest Du authentischer machen können, indem du mein Angebot von vor 3 Jahren ge"up´t" hättest

  8. Registriert seit
    25.04.2009
    Beiträge
    347

    Standard

    ich war erst der Meinung er hätte nur ne Tastatur mit zwei Buchstaben

  9. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.727

    Standard

    Und ich dachte an einen verschämten Pups, dem einfach der Anfangs- und Endton abhanden kam....

  10. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Früher wurde man für so viel OT wenigstens noch verwarnt.


 
Seite 45 von 93 ErsteErste ... 35434445464755 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18