Seite 48 von 93 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte
Ergebnis 471 bis 480 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.109 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.102

    Standard

    ich hab meiner Frau vor der Hochzeit erzählt, ich würde nicht furzen, never ever und auch nicht im Stehen pinkeln und nur noch Milch u. Wasser trinken,.....

  2. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    88

    Standard

    Mach es wie die Sozie´s verschleiße Frauen, und bei der 4. fängst du an zu zählen!

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    ich hab meiner Frau vor der Hochzeit erzählt, ich würde nicht furzen, never ever und auch nicht im Stehen pinkeln und nur noch Milch u. Wasser trinken,.....
    So weit hast Du Dich herabwürdigen lassen?

  4. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von neu50ziger Beitrag anzeigen
    Mach es wie die Sozie´s verschleiße Frauen, und bei der 4. fängst du an zu zählen!
    ??????

  5. Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    88

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    ??????
    Bist eben nicht der einzige der Unsinn schreiben kann.
    Wobei ich mich bei geistigem Tiefgang manchesmal amüsieren kann ....

  6. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.205

    Standard

    edit:
    ach nee, ich lass es ...

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.806

    Standard

    Zitat Zitat von neu50ziger Beitrag anzeigen
    Bist eben nicht der einzige der Unsinn schreiben kann.
    Wobei ich mich bei geistigem Tiefgang manchesmal amüsieren kann ....
    ???????

  8. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.102

    Standard

    "So weit hast Du Dich herabwürdigen lassen?"
    Blödsinn, bin überzeugter Anhänger des Idiotendreikampfs, Rauchen, Saufen, Weiber.

  9. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    ". .den Ami´s und dem Rest der Welt getürkte Spritverbrauchswerte verkaufen können.."
    Verbrauchswerte werden nach einem standardisierten Testprogramm ermittelt, das hat mit getürkten Werten nichts zu tun. Die unbedarften Verbraucher verwechseln das mit den in der Praxis zu erreichenden Werten.
    Selbst bei meinem Geschirrspüler steht in der Anleitung "Programm x dient nur für die Klassifizierung des Energielabels". Der sparwütige Konsument will es offensichtlich so, hirnrissig bis zum letzten.
    Kann man auch anders sehen. Es ist doch klar, dass es in puncto Energieeinsatz bei der Nutzung von Gerätschaften aller Art immer zwei Ansätze gibt: 1. das Gerät als solches kann mehr oder weniger Energie brauchen und 2. der Nutzer kann das Gerät mehr oder weniger energieeffizient einsetzen. Wenn ich immer mit Klimaanlage fahre, weil ich nicht schwitzen will, dann wird jedes Auto mehr Energie verbrauchen als ohne Klimaanlage. Die "hirnrissigen" Auswüchse wurden meines Erachtens dadurch erzeugt, dass Energieverbrauch und Schadstoffausstoß per Gesetz quantifiziert wurden und angegeben werden müssen. Nimm einmal Harley Davidson. Harley vertritt die Ansicht, Spitzengeschwindigkeit und Motorleistung sind den HD-Kunden egal, denen kommt es vor allem auf das Drehmoment an. Ergebnis: Weder Vmax noch PS-Leistung werden in der Werbung genannt, das Drehmoment schon. Auch Schadstoffe und Spritverbrauch interessieren Harley-Käufer nicht. HD gibt diese Daten nur an, wenn sie dazu gezwungen werden.

    In dem Moment, wo der Energieverbrauch eines Autos den Hersteller in Schwierigkeiten bringt, wird er sich etwas überlegen müssen. Als Chrysler die Viper mit einem 8-Liter V10 brachte, war das ein Auto, das viele Auto-Verrückte gekauft haben, denen war der Spritverbrauch herzlich egal. Aber hätte man die Kiste standesgemäß gefahren und dabei den Spritverbrauch gemessen, wäre ein Wert rausgekommen, der den Flottenverbrauch von Chrysler in den Orkus gerissen hätte. Also wurde ein superlanger sechster Gang eingebaut, mit dem das Auto bei 65 mph auf dem Highway mit 1.500 Touren dahinlullert - und mit zehn Liter auf 100 hinkommt. Kein Mensch fährt eine Viper so, und vermutlich war die Viper, mit der dieser Wert ermittelt wurde, auch gepimpt bis zum gehtnichtmehr.

    Die Leute sind da ein wenig schizophren. Auf der übergeordneten Ebene wählen sie Politiker, die solche Energie- und Schadstoffspar-gesetze vorantreiben, und auf der individuellen Ebene freuen sie sich über fette Leistung bei möglichst wenig Steuern.

  10. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.530

    Standard

    Viper mit 10 l/100....
    mit selektiver Abschaltung, oder wie...

    Aber logo - ein gepimpter Golf - ist das Umweltschwein......


    Die Amis lügen sich selbst was vor......


    • Hubraum
      7'990 cm3
    • Zylinder
      10
    • Leistung in PS
      500
    • Leergewicht
      1'650 kg
    • Verbrauch in l/100 km
      32.7/12.2/19.8 (St/Land/Tot)






 
Seite 48 von 93 ErsteErste ... 38464748495058 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18