Seite 49 von 93 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 490 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 53.926 Aufrufe

  1. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    Viper mit 10 l/100....
    mit selektiver Abschaltung, oder wie...

    ...
    ja, ich meine die hat sowas ...

  2. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.473

    Standard

    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    ja, ich meine die hat sowas ...
    Wer ist denn "die", kann Rudi etwa seine Frau selektiv....... ?

    Josef

  3. Registriert seit
    10.07.2007
    Beiträge
    17.215

    Standard

    in meinem zitat von topas steht "Viper".
    das ist ein kleiner US-zweisitzer von dotsch

  4. Registriert seit
    20.07.2008
    Beiträge
    796

    Standard

    Ja, das Problem ist die Unehrlichkeit. Die Viper ist eine Umweltsau. Sie emmitiert was der Hersteller verspricht. :-) . Geiles Teil...

  5. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.090

    Standard

    "Auf der übergeordneten Ebene wählen sie Politiker, die solche Energie- und Schadstoffspar-gesetze vorantreiben,.."
    Ich nicht, aber echte Alternativen gibt's nicht.
    Bin aber ein Exzentriker, halte die Klimaziele (ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt) und die beginnende E-Motorisierung ohne Atomenergie nicht für machbar.

  6. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.680

    Standard

    Zitat Zitat von soaringguy Beitrag anzeigen
    Ja, das Problem ist die Unehrlichkeit. Die Viper ist eine Umweltsau. Sie emmitiert was der Hersteller verspricht. :-) . Geiles Teil...
    genau. Umweltsau? global gesehen nicht mal ein Furz im Weltall. Also wer es sich leisten kann, genießen

  7. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Zitat Zitat von Henryt Beitrag anzeigen
    Bin aber ein Exzentriker, halte die Klimaziele (ob sinnvoll oder nicht sei dahingestellt) und die beginnende E-Motorisierung ohne Atomenergie nicht für machbar.
    Zum Glück gibt es genügend Menschen, die das anders sehen.

  8. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.970

    Standard

    Zitat Zitat von AmperTiger Beitrag anzeigen
    genau. Umweltsau? global gesehen nicht mal ein Furz im Weltall. Also wer es sich leisten kann, genießen

    Genau damit hab ich ein Problem. Wer also nur genug bunte Zettel hat, darf nach Herzenslust Rohstoffe verschleudern, während die Ärmeren dabei zusehen dürfen.

  9. Registriert seit
    10.11.2011
    Beiträge
    1.090

    Standard

    Geld war und ist immer ein limitierender Faktor. Die ersten Automobile waren auch nicht für die breite Masse, das kam erst in den Sechzigern. Selbst der öffentliche Nahverkehr Anfang des 20. Jahrhunderts war fürs Bürgertum, schön zu erkennen z. B. an der aufwendigen Gestaltung der U-Bahnhöfe, die damals entstanden. Die breite Masse musste Laufen oder Fahrrad fahren.

  10. Registriert seit
    10.10.2012
    Beiträge
    3.797

    Standard

    Zitat Zitat von Foo'bar Beitrag anzeigen
    Genau damit hab ich ein Problem. Wer also nur genug bunte Zettel hat, darf nach Herzenslust Rohstoffe verschleudern, während die Ärmeren dabei zusehen dürfen.
    du vergisst dabei, dass der Staat enorme Steuereinnahmen durch solche Karren bekommt (die dann ohnehin umverteilt warden) und dass die "Umweltsünder" nur einen winzigen Bruchteil der gesamten "PKW Population" ausmachen.

    Wenn ich mir also beispielsweise einen Ferrari kaufe, dann finanziere ich damit die U-Bahn für die Masse überproportional mit.


 
Seite 49 von 93 ErsteErste ... 39474849505159 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18