Seite 65 von 93 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte
Ergebnis 641 bis 650 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 53.981 Aufrufe

  1. Registriert seit
    31.12.2012
    Beiträge
    4.446

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Anhang 184776

    ich seh da auch kein Problem
    Aber im Unterhalt bestimmt nicht ganz so günstig .

  2. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Die zahlt MEINE Miete!

  3. Registriert seit
    28.10.2015
    Beiträge
    493

    Standard

    Zitat Zitat von sampleman Beitrag anzeigen
    Was die angebliche Pannenhäufigkeit von VW angeht, so greift da vermutlich auch das Phänomen, unter dem BMW in diesem Forum zu leiden hat: Es gibt einfach viele, und es gibt eben dann auch viele, die sich über Pannen beschweren. Glaubt man den Zahlen der ADAC-Pannenstatistik, dann liegen VWs in der Regel irgendwo im Mittelfeld und Audis liegen klar in der Spitzengruppe. Allerdings muss man da auch mal einen Blick auf die Fahrleistungen werfen. Mir ist das mal bei der Mercedes E-Klasse aufgefallen, die beim ADAC nicht so gut abschneidet. Aber laut der ADAC-Zahlen fährt eine E-Klasse in Deutschland pro Jahr auch doppelt(!) so viel wie ihre Wettbewerber. Auch Passats laufen wahnsinnig viel.
    Eine Laufleistung für eine 3.0 Liter Diesel von 95.000 ( Touareg ) gilt eigentlich als "gerade eingefahren". Eine Laufleistung eine VW Golf GTD mit 20.000 km ist "noch nicht eingefahren".

    Ich rede noch nicht mal von den elektronischen Allerweltsproblemen, sondern von handfesten technischem Muh & Mäh, Getriebe, Antrieb, Motor.

    So zieht nun Kia in unseren Fuhrpark ein.....

    Das hätte ich mir vor 10 Jahren nicht mal träumen lassen......

    Nur die tausende von Euronen auf denen ich bei VW sitzen bleibe, davon kann ich jedes Jahr eine schöne Reise machen.

  4. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Die zahlt MEINE Miete!
    Nette Geste.
    Ansonsten, so kann ich mir vorstellen, macht sie 10x mehr Malheur als jeder VW.

  5. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Anhang 184776

    ich seh da auch kein Problem
    Und deine Frau, würde DIE DA auch kein Problem sehen ?

    Josef

  6. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.789

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und deine Frau, würde DIE DA auch kein Problem sehen ?

    Josef
    Spielverderber!

  7. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.499

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Spielverderber!
    DANKE, hab gerade noch eins gefunden.

    Josef

  8. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.859

  9. Registriert seit
    16.08.2015
    Beiträge
    57

    Standard

    Opel und BMW werden folgen.
    Ich denke das wird man in den Karnevalstrubel streuen, damit es nicht so hochgepuscht wird.

  10. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Deswegen habe ich letzt den fälligen Erstservice an meinem Suff in einer freien Werkstatt machen lassen und nicht beim Vertragshändler. FS auslesen funkt mit deren Tester, aber eine geänderte Software kann damit nicht aufgespielt werden.
    Klasse Sache!
    Zwar sind mir dadurch sämtliche Kulanzansprüche flöten gegangen, dafür aber kein einziges Pferdchen. Garantie bleibt trotzdem erhalten und der Kundendienst war im Vergleich um 2/3 billiger. Da die Herstellerfirma nicht gerade für ihre großzügigen Kulanzleistungen bekannt ist, kann ich gut damit leben.
    Läuft!


 
Seite 65 von 93 ErsteErste ... 1555636465666775 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18