Seite 67 von 93 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte
Ergebnis 661 bis 670 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.050 Aufrufe

  1. Registriert seit
    22.11.2006
    Beiträge
    2.326

    Standard

    Ich glaube es wird Zeit, dass wir deutschlandweit neue Gefängnisse bauen, für korrupte und volksschädigende Führungskräfte und Politiker.

    ....... finanziert von deren Vermögen .

    VERANTWORTUNG - ein Wort, das niemand mehr kennen will!

    Traurig, was da alles ans Licht kommt - eigentlich will ich es gar nicht wissen.

    Je länger wir friedlich zusammen leben, umso mehr wird in der Vergangenheit gebohrt und durchleuchtet ............. da wird in den nächsten Jahren noch viel STOFF die Zeitungen füllen.

    Gruß Kardanfan

  2. Registriert seit
    13.08.2010
    Beiträge
    5.695

    Standard

    Zitat Zitat von Kardanfan Beitrag anzeigen
    Ich glaube es wird Zeit, dass wir deutschlandweit neue Gefängnisse bauen, für korrupte und volksschädigende Führungskräfte und Politiker.
    Ich glaube, es wird Zeit, dass wir ein größeres Phrasenschwein kaufen, bei all dem Geld, was du da immer reinschmeißen musst.

  3. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.764

    Standard

    Und wenn für jedes mal wenn das Wort Phrasenschwein fällt einer einen 5er reinsteckt, dann zahlst du am meisten

  4. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.974

    Standard

    Au ja, und für Kommafehler dann auch bitte jeweils einen.

  5. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Zitat Zitat von Batzen Beitrag anzeigen
    einen 5er
    Mazda oder BMW?

  6. Registriert seit
    26.04.2008
    Beiträge
    3.764

    Standard

    Hast freie Wahl, je nach Größe der Sau und Schlitz, den guten alten Heiermann gibt's ja leider nimmer

  7. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Und, wie stehen die Aktien?
    Konntet ihr kurzfristig Gewinn mitnehmen oder sitzt ihr bereits auf Verlusten?

  8. Registriert seit
    25.10.2011
    Beiträge
    7.999

    Standard

    Märkte: Dritte VW-Betriebsversammlung in Wolfsburg im Zeichen der Abgas-Krise - FOCUS Online

    Der Abgasskandal zieht sich hin, deswegen bangen nun insbesondere Leiharbeiter um ihre Jobs.
    Ohne Personalabbau wird es sich nicht ausgehen...

  9. Registriert seit
    10.03.2016
    Beiträge
    81

    Standard

    ....und es wird ja immer schlimmer. Selbst als schon bekannt war, dass die US-Justiz ermittelt, hat VW seine Betrugssoftware sogar noch verfeinert. Nach einem Update erkannte das Auto auch an der Bewegung am Lenkrad, ob es auf der Straße oder auf einem Prüfstand stand. Man könnte fast sowas wie Bewunderung für die Ingenieure empfinden. Aber dann überwiegt doch das Entsetzen. Sowas kann man vielleicht in Deutschland bringen, aber in den USA grenzt das an Suizid.

    Bei mir steht bald die Beschaffgung eines neuen Reisemobils an. Mein Favorit ist eigentlich ein ausgebauter T6, aber ich bin nicht sicher, ob ich einer untergehenden Marke mein Geld hinterher werfen sollte.

  10. Registriert seit
    17.05.2007
    Beiträge
    24.714

    Standard

    Zitat Zitat von heinz1950 Beitrag anzeigen
    ....Bei mir steht bald die Beschaffgung eines neuen Reisemobils an. Mein Favorit ist eigentlich ein ausgebauter T6, aber ich bin nicht sicher, ob ich einer untergehenden Marke mein Geld hinterher werfen sollte.
    dein Verzicht wird VW ins Mark treffen und die USA sollten lieber vor der eigenen Haustür kehren, Fracking, Gentechnik usw
    Für das Geld, dass ein ausgebauter T6 kostet, bekomme ich 1,5 ausgebaute Fiat Ducato. ich bin nämlich auch grad auf der Suche...der T6 ist der Beste, aber auch mit so großem Abstand der Teuerste


 
Seite 67 von 93 ErsteErste ... 1757656667686977 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18