Seite 77 von 93 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte
Ergebnis 761 bis 770 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 54.009 Aufrufe

  1. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.521

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Max, der Transvestiten-Raider meint das vielleicht etwas ironisch, weil mit der
    125 ccm Regel müsste er sich ja selber auch ein schlechtes Gewissen haben.
    Mal ganz abgesehen das seine Transe ja alles hinten rausbläst ohne einen "Filter".

    Josef
    ... er meint es sicher ironisch, weil er keine Kinder oder Enkel hat....

    vor lauter reisen, bleibt einem ja kaum die Zeit dazu....

    .... die paar km, die ich im Leben verzuckel, schaffen Andere - rein umwelttechnisch - mit einer Woche Kreuzfahrtschiff....

    Drecksschleudern.....


  2. Registriert seit
    08.11.2014
    Beiträge
    1.348

    Standard

    Siehste, soweit sind wir schon, daß wir uns für das entschuldigen bzw. rechtfertigen was andere glauben als Maßstab des richtigen Handelns und als allgemeingültige dem zeitgeist angepaße gute = einzig richtige Meinung definieren zu müssen.

    Die Kinder lerne es ja laut Werbung auch schon in der Grundschule (siehe ehemalige Werbung von Peugeot mit den Rußpartikelfiltern).

    Gruß Tom

  3. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.521

    Standard

    ... alles eine Frage des Standpunktes - allein wenn man sich mal vor Augen hält, was an Schadstoffen bei einem Vulkanausbruch in die Atmosphäre geblasen wird...

    .. und was die Kids heute alles aus der Schule so mit anschleppen....

    füllt einen eigenen Thread -

  4. Registriert seit
    21.01.2013
    Beiträge
    2.738

    Standard

    Zitat Zitat von Intermezzo Beitrag anzeigen
    Außerdem sind Stickoxide (NOx) natürlich, zumindest die darin enthaltenen Elemente und was natürlich ist kann demzufolge auch nicht schlecht sein. Schließlich sind wir das Ergebnis der Evolution und daran gewöhnt.
    So einfach ist das.

    So ungefährlich wie Uran und Plutonium nach Tschernobyl und Fukushima? Natürlich kann jeder für sich selber entscheiden wie verschwenderisch oder verantwortungsvoll man leben möchte oder eben nicht.


    Zitat Zitat von Topas Beitrag anzeigen
    weil er keine Kinder oder Enkel hat....
    vor lauter reisen, bleibt einem ja kaum die Zeit dazu....

    Welcher vernünftige Mensch setzt denn heutzutage noch Kinder in die Welt? Alle 50 Jahre verdoppelt sich die Weltbevölkerung. Was meinst du wie lange geht das noch gut?

  5. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    814

    Standard

    Welcher vernünftige Mensch setzt denn heutzutage noch Kinder in die Welt? Alle 50 Jahre verdoppelt sich die Weltbevölkerung. Was meinst du wie lange geht das noch gut?[/QUOTE]


    Meine 3 Töchter sind wohl das Beste was mir in meinem Leben passiert ist!!

    Ob ich vernünftig bin???
    Wer weiss!

  6. Registriert seit
    04.11.2012
    Beiträge
    5.688

    Standard

    Glaub ich, aber möchteste den Transenreiter als Vater haben?!?

    Siehste!

  7. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    .....Meine 3 Töchter sind wohl das Beste was mir in meinem Leben passiert ist!!....
    Das ist schön für Dich. Wie sehen das Deine Töchter? Frag sie doch heute mal. Und dann frag sie nochmal in dreißig oder vierzig Jahren.
    Ach, Du bist dann schon unter der Erde, und wie es Deinen Töchtern geht, interessiert Dich dann nicht mehr?
    Hiermit entschuldige ich mich auch gleich wieder für meinen Zynismus........
    Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die "Nachwuchs-oder nicht"-Frage fast ausschließlich aus Sicht der "Macher" gesehen wird, und ganz selten aus der Sicht der "Gemachten", die das vielleicht gar nicht so lustig finden.
    Insofern gebe ich dem ta-rider absolut recht.
    Ganz besonders "toll" finde ich immer die intelligenten Leute, die es für die Krone des Egoismus halten, keinen Nachwuchs in die Welt zu setzen. Möglicherweise ist es genau andersrum?

  8. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von der niederrheiner Beitrag anzeigen
    Glaub ich, aber möchteste den Transenreiter als Vater haben?!?

    Siehste!

    dafür kenne ich ihn zu wenig.
    Aber anhand der hier teilweise diffamierenden Äusserungen ist er mir lieber als die meisten "Tastaturabenteurer"!!

  9. X-Moderator
    Registriert seit
    04.01.2009
    Beiträge
    6.521

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen

    Welcher vernünftige Mensch setzt denn heutzutage noch Kinder in die Welt? Alle 50 Jahre verdoppelt sich die Weltbevölkerung. Was meinst du wie lange geht das noch gut?

    Endzeitstimmung?

    ... obwohl, nicht jeder Genpool muss weitergeben werden....

    ... ich erkenne mich gerne in meinem Nachwuchs wieder....

  10. Registriert seit
    06.01.2015
    Beiträge
    814

    Standard

    Zitat Zitat von moto-schrauber Beitrag anzeigen
    Das ist schön für Dich. Wie sehen das Deine Töchter? Frag sie doch heute mal. Und dann frag sie nochmal in dreißig oder vierzig Jahren.
    Ach, Du bist dann schon unter der Erde, und wie es Deinen Töchtern geht, interessiert Dich dann nicht mehr?
    Hiermit entschuldige ich mich auch gleich wieder für meinen Zynismus........
    Aber ich finde es immer wieder erstaunlich, dass die "Nachwuchs-oder nicht"-Frage fast ausschließlich aus Sicht der "Macher" gesehen wird, und ganz selten aus der Sicht der "Gemachten", die das vielleicht gar nicht so lustig finden.
    Insofern gebe ich dem ta-rider absolut recht.
    Ganz besonders "toll" finde ich immer die intelligenten Leute, die es für die Krone des Egoismus halten, keinen Nachwuchs in die Welt zu setzen. Möglicherweise ist es genau andersrum?

    Ich liebe Beiträge wie Deine...so lebensbejahend, so positiv, so "Scheisse"

    Frag mal Deine Eltern wie Sie Dich heute sehen...


 
Seite 77 von 93 ErsteErste ... 2767757677787987 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18