Seite 79 von 93 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte
Ergebnis 781 bis 790 von 929

Manipulation von Abgastests

Erstellt von ta-rider, 21.09.2015, 17:34 Uhr · 928 Antworten · 53.885 Aufrufe

  1. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Zitat Zitat von ta-rider Beitrag anzeigen
    Alle 50 Jahre verdoppelt sich die Weltbevölkerung. Was meinst du wie lange geht das noch gut?
    Aber auch erst seit 50 Jahren.

    Das macht es aber leider nicht besser, ich weiß.

  2. Registriert seit
    30.07.2013
    Beiträge
    2.852

    Standard

    Sortieren wir die dummen und faulen halt aus.

  3. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Jetzt aber weiter, habe mir gerade ein Bier aufgemacht!

    Gruß,
    maxquer
    Zitat Zitat von -Larsi- Beitrag anzeigen
    gute idee ... *fump*
    geht Morillon auch?

  4. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.457

    Standard

    Zitat Zitat von maxquer Beitrag anzeigen
    Jetzt aber weiter, habe mir gerade ein Bier aufgemacht!

    Und wer bringt die Chips dazu ?

    Josef

  5. Registriert seit
    08.05.2011
    Beiträge
    3.968

    Standard

    Bleibt nur noch die Frage, wer das definiert.

  6. Registriert seit
    19.01.2014
    Beiträge
    4.457

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    geht Morillon auch?
    In der aller grössten Not, da nehme ich den Morillon auch aus der Flasche Rudi.

    Josef

  7. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    In der aller grössten Not, da nehme ich den Morillon auch aus der Flasche Rudi.

    Josef
    Das wäre dann wohl eher der Kanister!

  8. Registriert seit
    09.01.2010
    Beiträge
    22.753

    Standard

    Zitat Zitat von apfelrudi Beitrag anzeigen
    Das wäre dann wohl eher der Kanister!
    PS: aus Plastik!

  9. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Q4me Beitrag anzeigen
    Ich liebe Beiträge wie Deine...so lebensbejahend, so positiv, so "Scheisse"

    Frag mal Deine Eltern wie Sie Dich heute sehen...
    Was haben wir gelacht..................
    Habe selbstverständlich nichts anderes erwartet.
    "Lebensbejahend"........... Geil................ Was das wohl bedeuten soll?
    "Scheisse"? Ach herrje. Scheinbar habe ich die "Lebensbejahung" nicht verstanden. Habe wohl nicht verstanden, was es zu bejahen gibt. Übrigens ne komische Frage, wenn die offensichtlich nur bejaht werden kann?!
    Oder vielleicht nicht "lebensbejahend", sondern realistisch? Nach Jahrzehnten der intensiven Beschäftigung mit der Geschichte und dem Wesen der Menschheit..............
    Mir gehts gut, kann mich nicht beklagen. Wir hier in Deutschland zu großen Teilen eh nicht. Das wird aber definitiv nicht so bleiben.
    Wer glaubt, dass es immer so weiter geht, verschließt die Augen vor der Realität und hat von der Geschichte keine Ahnung (Zitat: "history is mystery": do You know, what it means? Zitat Ende. Von Ian "Lemmy" Kilmister).
    Und wie mich meine Eltern heute sehen, weiß ich nicht, könnte es eh nur noch zum Teil herausfinden. Ich bin ich, und ich bin nicht dafür da, wie meine Eltern es vielleicht wollen. Sie haben mich nicht in die Welt gesetzt, um mir etwas Gutes zu tun, sondern wegen "Haben-wollen".
    Diese meine radikale Einstellung ist für die Allermeisten zu viel, das weiß ich. Diese Meinung zu äußern bringt daher überhaupt nix, das ist mir genauso sonnenklar. Manchmal lasse ich sie aber doch raus.
    Und wundere mich dann über die entsprechenden Reaktionen gar nicht.

  10. Registriert seit
    23.06.2012
    Beiträge
    81

    Standard

    Zitat Zitat von Q_Treiber_Josef Beitrag anzeigen
    Und was machst du wenn du mal SCHLAGARTIG mal ein Pflegefall werden solltest, WER putzt die dann den A.sch ?

    Josef
    Josef, ich habe lange Jahre im Gesundheitswesen gearbeitet. Ich hatte immer mit Pflegebedürftigen der verschiedensten Kategorien zu tun. Und in sehr vielen Fällen (mindestens die Hälfte) haben die lieben Kinderchen die pflegebedürftigen und daher maximal lästigen Alten ins Pflegeheim abgeschoben. Die lieben Kinderchen haben sich oft nicht mal dazu aufraffen können, einen Widerspruch an die Krankenkasse zu schreiben, die mal wieder ein dringend benötigtes Hilfsmittel abgelehnt hatte. Nicht mal für drei Zeilen reichte häufig das Engagement. Und wenns an die eigene Kohle gehen sollte (bzw. an die Kohle, die man endlich erben wollte) war der Ofen ganz aus.


 
Seite 79 von 93 ErsteErste ... 2969777879808189 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Is doch Schön einer von euch zu sein
    Von Baloo im Forum R 850 GS und R 1100 GS
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 13.03.2014, 06:04
  2. Was haltet ihr von der Optik der "Neuen"?
    Von Tobias im Forum R 1200 GS und R 1200 GS Adventure
    Antworten: 43
    Letzter Beitrag: 04.02.2014, 15:50
  3. Lenkererhöhung von Wunderlich
    Von Mister Wu im Forum R 1150 GS und R 1150 GS Adventure
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 29.06.2005, 17:44
  4. Rückruf von Boxer, K und Scarver ??
    Von Tobias im Forum Motorrad allgemein
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 24.03.2004, 18:00
  5. Navi von Garmin
    Von Gifty im Forum Navigation
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 15.03.2004, 17:18